• Gravity soll doch vom Film und vom 3D her sehr gut sein. Ansonsten ist die Auswahl wirklich mau, weil die meisten nur konvertiert sind.
    Die neueren Resident Evil Filme wurden in echtem 3D gedreht ebenso My Bloody Valentine.
    Warum nicht 3D Sex & Zen? :sex:

  • Je nach Geschmack bieten die folgenden Filme ein recht gutes 3D-Bild (Animationsfilme habe ich jetzt mal rausgelassen):


    • Gravity
    • Avatar
    • 300 - Rise of an Empire
    • Die fantastische Welt von Oz
    • Guardians of the Galaxy
    • Hugo Cabret
    • Life of Pi
    • Pacific Rim
    • Planet der Affen: Revolution
    • Noah
    • Prometheus
    • The Avengers
    • Tron: Legacy
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
    • Jurassic Park
    • The Art of Flight


    Vielleicht ist was passendes dabei.

  • Avatar ist sicher ein gute Einstieg - der hat wirklich sehr gute 3D-Effekte. 300 Rise of an Empire hab ich auch erst vor ein paar Tage gesehen - auch sehr nett in 3D wenn die Blutspritzer quasi an der Brille kleben. Auf Sky lief der jetzt grade auch in 2D und ich muss sagen da hat mir echt was gefehlt im Vergleich zu 3D - konnte ich mir vorher nie so vorstellen.

  • Ich habe mir jetzt Gravity, Avatar und Tim und Struppi bestellt. So nutze ich das wenigstens mal. Möchte auch mal neue Batterien brauchen. :)
    Danke euch.

  • Weil es es ja keinen "offensichtliche Dinge, die euch auch sofort aufgefallen sind"-Thread gibt: Grang Budapest Hotel ist ein extrem schöner Film.


    War auch positiv überrascht (ebenfalls nach Trailergucken). Zwar komplett wirr, der Film, aber echt sehr empfehlenswert. Wie auch "Her"; gestern gesehen, absolut überragend.


    Der Film ist hier leider etwas zu selten erwähnt worden. "Grand Budapest Hotel".
    Gucken!!!

  • Ach noch was. Gibt es eigentlich jemanden, der diese Transformers Filme gut findet? Und ich will nicht das Wort Popcorn-Kino lesen.


    Ich war von "Transformers - The Ride" in den Universal Studios (was Technik und Illusion angeht) so begeistert, dass ich mir den ersten und nun heute auszugsweise den zweiten (?) angeguckt habe.
    Was für ein Schei**! Die Filme kommen mit 2 Farben (blau/orange) und 3 verschiedenen Soundeffekten aus. Der Rest ist viel zu schnell und schlecht animierter Metallschrott.
    So ein Quatsch.

  • Die Transformers Filme sind letztlich nur ein Vehikel um ein Anbeten des Saturn zu transportieren...


    Bezüglich der FIlme geht es ab etwa 9:50 min los.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • davon abgesehen eh ein topfilm.ligen über dem remake , obwohl der beim ersten ansehen auch ganz okay war. aber da kannte ich den alten noch nicht. ;)

  • davon abgesehen eh ein topfilm.ligen über dem remake , obwohl der beim ersten ansehen auch ganz okay war. aber da kannte ich den alten noch nicht. ;)


    Ich finde die Variante mit Bruce Willis schon recht gut. Zum einen spielt Willis den Schakal sehr gut und außerdem bin ich Fan von Sidney Poitier. Halt wie immer Geschmackssache.

  • Alter Schwede, ich habe gerade die Blu-Ray von The Dark Knight gesehen, die schon ewig bei mir im Regal stand. Was für ein unglaublich geiler Film. Angeblich ist ja der dritte noch besser - echt jetzt? Wie soll das gehen?


    EDIT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :herz:

  • Zieh mir auch regelmäßig alle drei der Nolan Trilogie auf Bluray rein. Ich empfehle dir mal, das Bonusmaterial anzuschauen. Alleine der Kulissenbau ist der Wahnsinn.
    Ist natürlich Geschmackssache, welchen Teil man bevorzugt. Auch der erste Teil wird meiner Meinung nach unterschätzt.

  • Schon der erste Teil war ein richtig guter Film. Allerdings wurde m.E. die an sich gute und interessante Idee, Batman quasi als Ninja aufzubauen, etwas zu lange geritten. Da fehlte dann für den Rest der Storyentwicklung ein bisschen Zeit.