• oh ich liebe Rankings.


    1. Die rechte und die linke... (#1 Bruder Tobias)

    2. Vier Fäuste für ein Halleluja


    3. Zwei Himmelhunde...

    4. Ein Krokodil und...


    5. Zwei bärenstarke Typen (Mr. Mason & Mr. Steinberg)

    6. Zwei außer Rand und... (Cops)


    7. Zwei Missionare


    Mit den anderen (Zwei Asse..., Pech & Schwefel, nicht zu bremsen...) bin ich nie warm geworden.

  • aber die dunkelhäutige arielle geht in ordnung, da sind wir uns hoffentlich alle einig.

    Natürlich geht die in Ordnung.

    Der Unterschied zu Janina Bond ist, dass es nicht um die Hautfarbe geht, sondern um eine Entfernung von einer Vorlage, die den Charakter einer Geschichte so verändert, dass sie eben nicht mehr um einen männlichen Agenten und 'Frauenheld' geht.


    Man kann doch prima eine solche Geschichtenreihe etablieren, aber wieso darf James Bond nicht so bleiben, wie der Autor die Idee der Rolle(!) mal dachte?

    Arielle ist ein Meerjungfrau und lebt im Wasser.

    Auch wenn sie nur eine Fantasygestalt ist, ergibt eine dunkelhäutige Arielle überhaupt keinen Sinn.

    Das Pigment Melanin ist hauptsächlich für die Hautfarbe verantwortlich und je dunkler die Haut, umso besser der Schutz vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

    In den Untiefen der Meere "benötigt" Arielle also keine dunkle Haut. Deswegen völlig sinnbefreit. :D

  • Sehe ich ähnlich erzeugt ein wohliges Gefühl in Herznähe, ähnlich wie Winnetou I-III, Indiana Jones, die Indianer von Cleveland, Hotshots 1&2, die nackte Kanone. Kevin allein zu Haus uvm.

    tbc

  • Und warum sind Fische dann häufig eher dunkelhäutig denn weiß oder gar durchsichtig? :P

  • Ich gebe zu bedenken, dass nicht die Hellhäutigen in den sonnendurchfluteten Regionen dunkel wurden, sondern dass die Dunkelhäutigen im Norden ausblichen. ;)

  • Indianer von Cleveland :herz:

    Das spür ich beim pissen!

    Die Synchro beim zweiten Teil ist Gold.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach etwa 28-jähriger Pause sehe ich gerade zum dreiundreißigsten (?) Mal "Last Boy Scout". Der Film ist (bei IMDb) übrigens vollkommen unterbewertet.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich damals bei bisher zwei Sprüchen den Witz gar nicht verstanden habe und weite Teile der Dialoge immer noch auswendig mitsprechen kann.