• Senna


    Hab die Doku gestern auf Sky gesehen und ich bin immer noch begeistert davon. Richtig gut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großartiger Film, mit absolut überzeugenden Hauptdarstellern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • hat hier schonmal einer "oh fortuna" gesehen? herrlicher film in miserabler qualität. gut, man muss mit der ruhrpott-proll-attitüde klarkommen aber alleine das billige product-placement ist es wert den film zu sehen.


    war eine diplomarbeit das ganze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwere Thematik, aber ein absolut sehenswerter Film (auch wenn man es nach dem seichten Trailer nicht unbedingt glauben mag):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jemand eine Idee, wo ich den Film Absolute Giganten herbekomme ohne bei amazon 70€ loszuwerden?!
    (Nehme auch gerne Links zur Grauzone per PN an. ;) )


    Nimmt ja ähnliche Züge wie mit den Hannoverliebtschals an.

  • möchte "grabbers" empfehlen. ein film aus irland, mit sehr guten schauspielern.


    Die Story:
    „Auf Erin Island passiert niemals etwas
    Aufregendes“, beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch
    plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte
    Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser
    gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf
    der Insel eingefallen! Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut,
    was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat
    ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen
    überlebt? - Er war mal wieder hackedicht und das mögen die fremden
    Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner
    klar: saufen, saufen, saufen ...! Doch selbst Iren können nicht so
    schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren ...


    Trailer,


    http://www.trailerseite.de/fil…abbers-trailer-25415.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben Killing them softly im Kin0 gesehen.


    Kann was. Hätte mehr können können. ;)


    Ich behaupte jetzt mal, dass er in Originalsprache geguckt werden muss. Geht ja auch mMn viel um die amerikanische Gesellschaft und einige Reden von Politikern sind auch dabei. Teils auf deutsch teils in Originalton.


    Ansonsten ein paar richtig gute Charaktere dabei und eine super Slomotionsequenz.

  • Oo.


    Eben einen erweiterten Trailer gesehen.


    Star Trak 2 wird bestimmt



    wait


    legen...


    -


    AWESOME!!!


    Laß es Mai werden. Es riecht nach Khan und einem The Search for Spock.

  • Ich hatte letzte Woche mit meiner Frau mal wieder "Es war einmal in Amerika" aus dem DVD-schrank gekramt und bin nun munter dabei alle Sergio Leone Filme nochmal durchzusehen. Hatte fast schon vergessen wie gut die sind!

  • Mr. Brooks. War als BluRay dabei.


    Wollte ich schon oft im TV gucken, aber dann waren die Sendezeiten unmöglich.


    Toller Film!!!