• Ah, ein Wilder Liebhaber.


    War Eins, Zwei, Drei aber nicht schwarz-weiß? Haben die den nachcoloriert? Oder hab ich das jetzt nur falsch in Erinnerung?


    Aber Wilder Filme kann man immer mal wieder schauen. Die werden nicht richtig langweilig.

  • ist schon älter (2004), aber per Zufall landete er neulich in unserem DVD-Player.


    WOW, ein irrer Film, weiß immer noch nicht, wo ich den hinstecken soll:
    Pulp Fiction? Snatch? Bangboombang? Irgend wo in dem Regal...


    Matt Dillon, Steve Zahn, Christina Applegate spielen mit in diesem Verwirrspiel um einen Bankangestellten, der alles hat (Job, Auto, Frau, Haus). Plötzlich aber alles verliert und dann so richtig am Rad dreht. A
    m Ende ist alles anders und dann ist es nochmal anders...


    Lohnt sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Ich suche 'n guten Film von Quentin Tarantino.


    Liste der Filme die NICHT in frage kommen:


    pulp fiction
    from dusk till dawn
    kill bill
    be cool
    desperados
    jacky brown



    bleibt da noch was übrig? muss es als DVD geben, sonst isses witzlos.

  • hat noch irgendwer n guten tipp, was thriller oder andere spannende angeht?


    tarantino is nich so mein fall und ich würde gerne was anderes holen, thriller oder horror wäre klasse.

  • Ich hab gestern endlich mal "Team America" gesehen - lange nicht mehr so bei einem Film gelacht!


    Grandiose Verarsche des "geliebten Führers" und auch ansonsten voller wichtiger Lebensweisheiten!


    "See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes. Pussies think everyone can get along, and dicks just want to fuck all the time without thinking it through. But then you got your assholes, Chuck. And all the assholes want us to shit all over everything! So, pussies may get mad at dicks once in a while, because pussies get fucked by dicks. But dicks also fuck assholes, Chuck. And if they didn't fuck the assholes, you know what you'd get? You'd get your dick and your pussy all covered in shit!"


    :D


    Absolut empfehlenswert! :)

  • Hab gestern mal Fantastic 4 gesehen.
    Die Story find ich ziemlich komisch, keine richtige Handlung zu sehen. Sie verändern sich und zum Schluss bekämpfen sie das Böse. Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung.


    Was unlogisch erscheint:
    Wo bekommt "Das Ding" bei der re-re-mutation die nötige Energie her, wenn Viktor gar nicht mehr hilft?
    Und wieso verbrennen alle Umstehenden bei der Super-Nova zum Schluss nicht, wenn die 4000 Grad beträgt?

  • Zitat

    Original von Hylla
    kennt jemand "nicht fummeln, liebling" mit werner enke?


    Müßte ich noch auf Video haben. Zur Sache Schätzchen?

  • Hab Ice Age 2 inna Preview vorgestern gesehen. Wieder genial gemacht, tolle Ideen, gute neue Charaktere, aber der Megalach-Effekt wie beim ersten Teil wollte bei mir nicht so recht aufkommen...Trotzallem schön anzuschauen.

  • Kann ich bestätigen. Ist nett anzuschauen, kommt aber an den Vorgänger nicht ran, da sich halt doch einiges wiederholt.


    Allerdings ist das 200 Kilo Opossum recht geil ;) !

  • Zitat

    Originally posted by SVElfe



    Allerdings ist das 200 Kilo Opossum recht geil ;) !


    Du meinst wohl das 8 Tonnen Opossum. :kichern:


    Fand ich auch spitze. War auch begeistert, dass Scrat mehr Screentime hatte. Der ist echt zum Schießen.


    Dass sich die Gags ein wenig abnutzen, war ja eigentlich zu erwarten. Aber immer noch sehr unterhaltsam und lohnt den Kinobesuch auf alle Fälle, wenn man was für die Lachmuskeln sucht.