• Zitat

    Original von Bonez::


    Überraschendes Ende? Geht so. Eindeutig schwächster Film der Reihe.


    Ehrlich? Ich fand den zweiten Teil schon nicht mehr so pralle. Brutal auch nicht besonders ( 2 Teil).

  • doch! von mir aus kann in einem film 90 minuten nur gemetzelt, abgeschlachtet etc. werden. das reicht mir völlig.

  • Warum klammert man sich eigentlich immer noch an diese "90 Minuten" ? Kommt doch eh bei keinem Film mehr hin. Ach, ist wohl eher ne Alltagsfrage...

  • Zitat

    Original von sasa
    Warum klammert man sich eigentlich immer noch an diese "90 Minuten" ? Kommt doch eh bei keinem Film mehr hin. Ach, ist wohl eher ne Alltagsfrage...


    Es gibt immer noch viele 90-minütige Kinofilme,erst recht Fernsehfilme.Deshalb mMn. als Vergleichswert immer noch geeignet.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ist DVDscot eigentlich immer noch in der Slowakei verschollen oder warum meldet er sich hier nicht zu Wort?

    Hostel 2? :anmachen:

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt "Blood Diamond" im Original gesehen. Selten waren die Sprachfärbung der Charaktere derart facettenreich. Leo hatte einige gute Sprüche drauf. Insgesamt fand ich den Film jedoch sehr gewalttätig. Was bei "The constant gardener" noch in Nuancen angedeutet wurde, kam hier mit dem Holzhammer: Lovestory, Moral, Happy-End. Dennoch gute Abendunterhaltung, eindrucksvolle Bilder. Warum es dafür Oscars geben sollte, ist mir jedoch schleierhaft.

  • Hab den am Samstag gesehen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den gut fand oder nicht. Die Bilder sind wirklich gut, die Gewalt hat mich ob ihrer Realitätsnähe sehr abgeschreckt. Leider ist der Film aber auch sehr vorhersehbar. Gute Abendunterhaltung im Sinne von Popcornkino ist er meiner Meinung nach nicht, dafür ist der moralische Nachhall zu heftig - aber für einen Betroffenheitsfilm zu hollywoodig.


    Edit: Hab bei dieser Gelegenheit auch den Trailer zu "300" gesehen - schaut amüsant aus. So eine schön übertriebene Historien-Action-Scheiße, in der irgendwo auch noch der Name Frank Miller auftauchte. Bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • ...was wohl daran liegt, dass der film sich mehr auf das comic von frank miller bezieht, oder?

  • Zitat

    Original von Bonez
    Hab den am Samstag gesehen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den gut fand oder nicht. Die Bilder sind wirklich gut, die Gewalt hat mich ob ihrer Realitätsnähe sehr abgeschreckt. Leider ist der Film aber auch sehr vorhersehbar. Gute Abendunterhaltung im Sinne von Popcornkino ist er meiner Meinung nach nicht, dafür ist der moralische Nachhall zu heftig - aber für einen Betroffenheitsfilm zu hollywoodig.


    Bis auf die Szene kurz vor Schluss mit Leo, die mir zu Hollywoodlike ist, guter Film. Gestern im Kino gesehen. Die Bilder machen einen sehr betroffen ...

  • Zitat

    Original von Florian
    Rocky VI ist nicht nur gerüchteweise gelungen, er ist es einfach. Ich habe ihn ja schon gesehen. Die Rocky-Fans unter euch dürfen sich auf den Film freuen.



    Ich habe ihn mir gestern angeguckt und ein bisschen enttäuscht bin ich schon irgendwie. So von der Story her ist der Film gut aber vom Training und vom Kampf her für meine Geschmäcker zu kurz.
    Aber er ist auf alle fälle tausendmal besser als der fünfte Teil!


    Ich freue mich schon wenn die Rocky DVD Collection rauskommt mit allen 6 Teilen. :D

  • Zitat

    Original von Lorenor Zorro


    Ich freue mich schon wenn die Rocky DVD Collection rauskommt mit allen 6 Teilen. :D


    Die wird bei mir auf dem Wochenmarkt schon als originale Raubkopie verkauft. Da lohnten sich die 1,50 Euro.



    Für lange Trainings- und Kampfszenen ist der gute Stallone schon ein wenig zu alt, der Mix ist bei Rocky VI gelungen ohne sich selbst lächerlich zu machen.

  • Gestern Crank aus der Videothek mitgebracht. Ein sehr geiler Film. Durch die Story wird eigentlich über den ganzen Film die Spannung hochgehalten und es ist keine zu lange Vorgeschichte, sondern steigt sozusagen gleich in die Spannung ein. Auch die Gedankensequenzen oder die Darstellung seinens schlagenden Herzens sind sehr geil gemacht.


    Top Film!

  • Heute Miami Vice gesehen...die Story könnte man in 30 Min abhandeln. 5/10 Punkten
    Da lobe ich mit The Business...sehr geil :D