Primera Division

  • die schlechteste aufstellung wars wohl nicht.....:


    REAL ZARAGOZA, 6 - REAL MADRID, 1
    REAL ZARAGOZA: César; Ponzio, Alvaro, Gabi Milito, Zapater; Oscar, Celades (Movilla, min.90), Generelo, Cani (Sergio García, min.82); Ewerthon y Diego Milito.
    REAL MADRID: Casillas; Salgado, Helguera (Pavón, min.42), Sergio Ramos, Roberto Carlos; Gravesen (Zidane, min.65); Beckham, Baptista (Cassano, min.67), Guti, Robinho; y Ronaldo.
    GOLES. 1 - 0. Min, 15. Diego Milito. 2 - 0. Min, 22. Diego Milito. 3 - 0. Min, 34. Diego Milito. 3 - 1. Min, 38. Baptista. 4 - 1. Min. 56. Diego Milito. 5 - 1. Min, 60. Ewerthon. 6 - 1. Min, 83. Ewerthon.
    ÁRBITRO: Pérez Burrull (C. Cántabro). Amonestó a Gabriel Milito y Alvaro en el Real Zaragoza y a Sergio Ramos y Guti en el Real Madrid.
    ESTADIO: La Romareda, 40.000 espectadores.


    8x hat Real laut Marca im pokal bereits 5-0 gewonnen. ist also noch alles drin.....


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408222,00.html

  • Heute Abend ist es dann mal wieder soweit:


    Barca gegen Real. Ach, freu ich mich schon drauf, denk mal Barca wird gewinnen, wenn sie mal wieder ihre Chancen verwerten.

  • Ausserdem spielt morgen Deportivo gegen Racing Santander.
    De Guzman wird diesmal (wieder) in der Startelf erwartet.
    Wenn er sich dort weiter durchsetzt, dann dürfen wir wohl seinen Namen von der Spekulationsliste für mögliche Neuverpflichtungen streichen.

  • Barca gegen Real 1:1. Real 65 Minuten lang in Unterzahl, weil sich Roberto Carlos eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung eingefangen hat.


  • Quelle: SPON

  • War ein Arschloch, ist ein Arschloch, wird ein Arschloch bleiben. Cassano würde bei mir keine Minute spielen, selbst wenn die Alternativen Jiri Kaufman und Jürgen Degen hießen.

  • Vor allem passt ein Spieler wie Cassano nicht zu einem kleinen, bescheidenen Club ohne Allüren wie Real Madrid.