Primera Division

  • Ihr habt das Spiel gesehen? Zwei Tore entstanden aus Torwartfehlern und Granada hat den Madrilenen ja nur Geleitschutz gegeben. Dann können wir ja auch Bast Dost feiern, der vor ein paar Wochen vier Tore in einem Spiel gemacht hat. Ich finde diese fünf Tore jetzt nicht unbedingt so hyperdimensional, wie gerade überall getan wird. Zwei Tore durch Torwartfehler, eines bei einer Drei-gegen-Eins-Situation, den er nur noch reinschieben musste, ein Kopfball und dann noch ein Schuss vom Fünfereck ins lange Eck.


    https://www.youtube.com/watch?v=ONed514RBZk


    Vor diesem Spiel erzielte er nur ein Tor in acht Ligaspielen, in denen es auch gegen Teams aus den Top 6 ging. Wo war er da? Ich denke, es wäre wichtiger gewesen, wenn er in diesen Spielen jeweils eine Bude gemacht hätte, als nun gegen einen Zweitligisten fünf Tore.


    Dass er natürlich ein exzellenter Fussballer ist, steht außer Frage.

  • Ich weiß ja nicht wo du deine Statistiken her beziehst. In den letzten 5 Spielen vor diesem Spiel hat er 3x getroffen, dabei gegen den 1. (Barcelona) und den 6. (Villareal) jeweils einmal. Gegen Atletico vorher hat er nicht getroffen und davor war er rotgesperrt gegen Sevilla, das ist aber schon alles.

  • Ja, klar. Cristiano Ronaldo, das blinde Stürmer-Huhn, das jetzt mal ein Korn gefunden hat:


    insgesamt 191 Spiele in der Primera Division: 213 Tore plus 74 Torvorlagen.
    insgesamt 111 Spiele in der Champions League: 75 Tore plus 30 Torvorlagen.


    Bast Dost zum Vergleich:


    insgesamt 56 Spiele in der Bundesliga: 25 Tore plus 5 Torvorlagen.
    insgesamt 0 Spiele in der Champions League: 0 Tore plus 0 Torvorlagen.

  • Nach 65 Minuten führt Celta Vigo 6:1 gegen Vallecano. Viererpack vom 19-Jährigen Santi Mina. Kann der Dufner den nich mal abholen?

  • War ja (leider) zu erwarten...jedes Mal das gleiche Spiel :(


    Halte den Ancelotti weiterhin für die bestmögliche Lösung. Aber nun gut, Florentino wird schon wissen, was er macht...wenn ich jetzt schon den Namen Benitez lese... :krank: :kopf:

  • Definitiv. Ich kann es immer noch nicht verstehen...Perez ist ja bekannt dafür, nach verpassten Titeln alles umzukrempeln und die Trainer zu feuern, aber dieser Wechsel war absolut schwachsinnig!


    Edit: Siehe mein letztes Posting hier, da gab es schon die Vorahnung...

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Real mal gerade wieder ein Lacher-11er bekommen, aber CR7 knallt ihn über die Latte... :D


    edit:…und weil 11er so schön sind gleich noch einen hinterher für Real (Handelfer, kann/muss man geben);CR7 trifft diesmal.



    Läuft übrigens bei laola1.tv als stream. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Mal schauen, wie er sich so macht. Weltklassespieler heißt ja nun nicht automatisch Weltklassetrainer...aber ich bin optimistisch :)


    Und zudem froh, dass Benitez endlich weg ist! :victory: