Geschafft! Heimsieg gegen Schalke 04..

  • Uiuiuiui, auch mal dusel gehabt. Aber wenigstens drei wichtige Punkte.
    Wenn jetzt gegen Bielefeld noch alles glatt geht, dann sind wir erstmal unten raus.

  • Der erste 3-er in der Saison- ganz wichtig. Jetzt dürften wir auch nicht mehr letzter sein(???:???: )
    Für mich ist TC der Mann des Tages. Super Spiel von ihm.
    De Guzman mit der 3. gelben im Spiel gegen Bielefeld gesperrt.

  • Zitat

    Original von Nicolas Kiefer
    Der erste 3-er in der Saison- ganz wichtig. Jetzt dürften wir auch nicht mehr letzter sein(???:???: )


    wir sind 16ter da bielefeld auch gewonnen hat,sollten wir jedoch dienstag gewinnen,was nicht leicht wird, gehen wir ganz weit hoch!!

  • Wenn jetzt noch gegen Bielefeld gewonnen wird, dann sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Klar war das heute ein Duselsieg und auch kein gutes Spiel, aber letztendlich zählen doch nur die 3 Punkte, die wir so dringend benötigt und jetzt auch endlich geholt haben. Danke, Clint und Robert!!!

  • boah, wie geil! Am meisten freut mich natürlich, dass TC ein überragendes Spiel gemacht hat. Das gönn ich ihm soooo sehr!!! Sonst fand ich July, Stevie und vor allem Vinni richtig gut, Zuraw wirds schwer haben. Auch Tanne hat ja wohl gar nicht gefehlt! Sousa und Stajni fand ich allerdings super-schwach. Letzterer war zwar wenigstens noch ein bisschen aktiv, aber...

  • Yeeeeeesssssssssss!
    Endlich gewonnen! Sehr zerfahrenes Spiel, aber wenigstens mit dem richtigen Einsatz!


    Leider zwei Totalausfälle: Stajner und Sousa. Da klappt noch? gar nichts!
    Christiansen sehr engagiert, muss aber noch mehr vorm Tor kommen. Idrissou mit einigem Druck über links und gutem Kopfbällen aus der Abwehr (bis auf dieses doppelte Wegköpfen gegen den eigenen Spieler)! Mathis geiles Tor! Ansonsten immer noch viel zu viele Ballverluste im Mittelfeld.Aber egal! Jetzt wird erstmal gefeiert und dann Dienstag nachlegen.Bitte!


    Aber was war das bitte fürn scheiß Schiri? Der hat ja keine Karte gegen die Schalker gegen! Schwaches Debut!l


    Edit: Vinni war richtig gut!:rocken: :hüpfen:

  • Mir hat Vini richtig gut gefallen. Richt schön abgeklärt! Überascht war ich von dem Einsatz Idrissous. Ich wusste nicht, dass er schon wieder 100prozentig fit ist. Und das ist auch gut so! Hat mir gut gefallen. Weniger gut haben mir die Pfiffe gegen ihn gefallen, die mit laufender Spielzteit aber mehr und mehr verschwanden.


    Zum Spiel: Sehr ereignisreiche Anfangsphase, dann eher langweilig und zum Ende hin wieder etwas aufregender. Hatte mich eigentlich schon mit dem Nullnull abgefunden.

  • Kann mich dir nur anschließen. Fande Mo hat echt gut gespielt heute! Auch TC war endlich mal sein Geld wert!


    Ansonsten kein überragendes Spiel, aber immerhin gewonnen!


    Nun gegen Bielefeld nachlegen!

  • Schon im offiziellen gepostet:


    Sehr glücklicher Sieg, der einen aufatmen lässt.
    Leider war aber die Leistung zu schwach um wirklich sagen zu können, dass man sich jetzt aus der Abstiegszone entfernen wird.
    Die 3 Punkte gegen Bielefeld müssen auch erstmal geholt werden und das wird überhaupt nicht einfach.
    Trotzdem muss man auch sagen, dass Schalke auch aufgrund der wirklich guten Abwehrleistung kaum zu Chancen gekommen ist. Mertesacker war heute wieder eine Ecke besser als bei den letzten BL-Spielen und Vini war überraschend stark. Auch Idrissou war wirklich eine Bereicherung für das Spiel auch wenn ihm nach vorne manchmal nicht so viel gelang.
    Christiansen und natürlich Enke komplettieren dieses Quintett der besseren 96er, sonst war das nichts dolles. Vor allem Sousa hat mich wahnsinnig enttäuscht. Unter diesen Umständen darf er sich einfach nicht beschweren, wenn er den Stammplatz an Mathis verliert.