Aufstiegs-T-Shirt www.das-fanmagazin.de

  • Wie wäre es eigentlich, wenn man anläßlich des Aufstiegs ein paar hübsche T-Shirts bedrucken würde? Auf der Vorderseite http://www.das-fanmagazin.de, auf der Rückseite "Aufstieg 2002" in dem Blade Runner Font siehe oben.


    Einheitliche T-Shirts für alle und zum Aufbügeln der Nickname...


    Dann wären am 6. Mai auf dem Trammplatz die "wahren Experten" zu erkennen. AUßerdem eine gute Werbung für Nils.

  • Spitzen-Idee! Ich bin dafür. :]
    Habe eh vor am 6.5. vorbei zu schauen. Das Shirt könnte man auch alternativ zum Trikot zu den Spielen der Roten anziehen.

  • Bitte nicht. Das Aufstiegs - T - Shirt soll gefälligst schwarz sein und 'nen roten, kleinen, stilvollen, unaufdringlichen und ästhetischen Aufdruck haben und NULL Werbung für niemand, außer für 96, versteht sich.

    • Offizieller Beitrag

    Generell ein guter Vorschlag, nur habe ich momentan nicht die Zeit, mich um das Design, den Druck und den Verkauf von T-Shirts zu kümmern. Und wenn ich mit dem Abi fertig bin, ist es bereits zu spät...


    Ich weiß auch nicht, ob es da eventuell Probleme mit Hannover 96 geben könnte. Kennt sich hier jemand damit aus?

  • Naja ich hätte die Idee auch ganz gut gefunden ! aber wird sich doch eh keiner drum kümmern, :lookaround: und glaubt ihr das jeder der hier im Forum ist auch son ding nimmt ?

  • Jeder braucht das Shirt ja nicht zu nehmen. Aber damit sich der ganze Aufwand auch lohnt sollte sich schon die Mehrheit daran beteiligen. Muss ja nicht unbedingt zum 6.5. sein, kann man auch zum Buli-Start terminieren.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Bitte nicht. Das Aufstiegs - T - Shirt soll gefälligst schwarz sein und 'nen roten, kleinen, stilvollen, unaufdringlichen und ästhetischen Aufdruck haben und NULL Werbung für niemand, außer für 96, versteht sich.


    Hat jemand schon eine Farbe festgelegt? Ich glaube nicht...
    Außerdem: Doppelte Verneinung = starke Bejahung!

  • Ich hab schon kein Geld für Fussie, wie soll ich dann son Lappen kaufen?! Schliesse mich lasse an der sich dem Herrn Randy Ripper angeschlossen hat und der wiederrum von VM BRONKO angeschlossen wurde................

  • Zitat

    Original von Nils
    Generell ein guter Vorschlag, nur habe ich momentan nicht die Zeit, mich um das Design, den Druck und den Verkauf von T-Shirts zu kümmern. Und wenn ich mit dem Abi fertig bin, ist es bereits zu spät...


    Ich weiß auch nicht, ob es da eventuell Probleme mit Hannover 96 geben könnte. Kennt sich hier jemand damit aus?


    Also von den rechtlingen Dingen hab ich keine Ahnung, aber ich habe zwei Bekannte die eine Siebdruckerei haben und das bestimmt hinkriegen würden. Die Qualität der Shirts und des Aufdrucks sind hervorragend.

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Also von den rechtlingen Dingen hab ich keine Ahnung, aber ich habe zwei Bekannte die eine Siebdruckerei haben und das bestimmt hinkriegen würden. Die Qualität der Shirts und des Aufdrucks sind hervorragend.


    weisst du was das ungefähr pro Shirt kosten würde?

  • Zitat

    Original von Luermi


    weisst du was das ungefähr pro Shirt kosten würde?


    Jetzt ausm Kopf nicht, aber kann mal nachfragen, kommt auch auf Stückzahl an und wieviele Farben. Wer dich mal in Erfahrung bringen.


    So muss nun aber los ins Stadion !! JUHU :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils
    Generell ein guter Vorschlag, nur habe ich momentan nicht die Zeit, mich um das Design, den Druck und den Verkauf von T-Shirts zu kümmern. Und wenn ich mit dem Abi fertig bin, ist es bereits zu spät...


    Ich weiß auch nicht, ob es da eventuell Probleme mit Hannover 96 geben könnte. Kennt sich hier jemand damit aus?


    nur wenn das 96 logo auf dem tshirt ist...