• Professor Rangnick heute bei Sabine (Anti)Christiansen.


    21:45



    Quelle: http://www.tvtv.de

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • auch Geld kauft keinen Erfolg... :lookaround:


    "nur" 2:2 gegen die Amas der Löwen zum Saisonauftakt... hat sicherlich nicht wirklich viel zu sagen... aber ein Heimspiel muss man mit den Ambitionen immer gewinnen, egal zu welchem Zeitpunkt... aber sie kalkulieren in Hoffenheim ja durchaus ein, noch nicht aufzusteigen... abwarten... nach einem Spiel kann man nicht wirklich was sagen. Aber trotzdem. Zu Hause müssen die Punkte geholt werden!! :ja:

  • hmm.......... bei Hoffenheim kriselt es :lookaround: und Klinsmann ist im Gespräch, wer doch ein schöner Ersatz für D. H. :hüpfen: :hüpfen:
    oder ?

  • [...]wer doch ein schöner Ersatz für D. H. :hüpfen: :hüpfen:
    oder ?


    Wer, ja, wer...? Und dann auch noch schön? Schwer...


    Merkwürdig, was da abgeht. Angeblich sollen in Hoffenheim doch so wunderbare Kommunikationsstrukturen vorherrschen. Trotzdem hat es Ragnick nötig, seine Forderungen über die Presse an Hopp heranzutragen? Hopp jedenfalls hat angekündigt keine weiteren Kommentare an die Presse zu geben, sondern persönlich mit RR sprechen zu wollen. Ralle scheint derzeit mächtig neben der Spur zu laufen. Ich hatte ihn immer dahingehend verstanden, dass er vehement gegen eine Kommunikation via Medien eingetreten ist.

  • Mangelnde Glaubwürdigkeit steht diesem Projekt doch im Namen geschrieben (1899) , wen wunderts also, wenn alle Nase lang vorher teils vorgegaukelte, teils hochgelobte Prinzipien (etablieren in der Bundesliga durch "vorbildliches Jugendsystem", keine Kommunikation via Medien, heile bunte Erdbeerwelt) über den Haufen geworfen werden. Dieses Konstrukt ist und bleibt Abschaum und steht da wo es hingehört, auf dem letzten Platz der Rückrundentabelle.

  • Rangnick hat doch immer schon wenn es nicht gut lief, massenhaft neues Geld verlangt und jeden Anflug von Selbstkritik vermissen lassen. In Hopp hatte er jahrelang einen Goldesel, der Erfolg gekauft hat, ohne auf den Cent zu achten. Kaum läuft das mal nicht mehr, brennen RR schon die Sicherungen durch.

  • Rangnick hat doch immer schon wenn es nicht gut lief, massenhaft neues Geld verlangt und jeden Anflug von Selbstkritik vermissen lassen.

    Das sind so dermaßen wahre Worte, dass hier vermutlich ein "WORD!" angebracht wäre.


    Jedenfalls setze ich mal ein dickes Ausrufezeichen dahinter: !