• Zitat

    Original von Mr. Mo
    Einen deutschen Trainer zu bekommen, der sich das antut, wird wohl eh schwierig werden... aber Schalke hat's ja, vielleicht werben sie jetzt mal Mourinho von Chelsea ab, oder Lippi von Juve. Hauptsache ein Kracher, Geld spielt in Gelsenkirchen schließlich keine Rolle.


    Du meinst Capello. ;)

  • Zitat

    Original von Lokutus
    RR hätte sich mal ein dickeres Fell zulegen sollen. Nach ein paar Querschüssen oder Problemen war er schon immer leicht gereizt. Das pissige Init in der Sportschau hat mich wieder daran erinnert, wie er mich mal abseits des Trainings angeflaumt hat, als ich ihm ein paar Fragen für X-City stellen wollte.


    ja..öhmmm...




    :kichern:

  • Zitat

    Original von 96jung


    Du meinst Capello. ;)


    Verdammte Axt! :kopf: Recht haste! Lippi von der Nationalmannschaft loszueisen dürfte selbst für einen Weltclub wie Schalke schwierig werden. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    -- Größenwahn muss bestraft werden und wird auch meistens bestraft, siehe Lautern und Dortmund. Dann heißt es hoffentlich bald Braunschweig und Burghausen statt Bremen und Berlin.


    regionalliga muss es ja nun nicht gleich sein.

  • :kichern: Genau, und das Rückspiel vor allem: Sonntag, 14 Uhr, VeltinsArena AufSchalke: Schalke 04 gegen Hannover 96 II. (Oder wieder in der Glückauf-Kampfbahn?)

  • Ist Eddy Achterberg eigentlich nicht mehr beim S04? Es soll ja jetzt für ein Spiel der Reck die Mannschaft übernehmen - dass Slomka mit Rangnick weg ist, ist verständlich, aber der brave Eddy auch?

  • jetzt sollte 96 mal so schlau sein und unseren slomka unter vertrag nehmen. der kann dann näxtes jahr die regionalligamannschaft übernehmen.

  • Zitat

    Original von strunz
    jetzt sollte 96 mal so schlau sein und unseren slomka unter vertrag nehmen. der kann dann näxtes jahr die regionalligamannschaft übernehmen.


    Was willst du mit einem Trainer ohne eigene Meinung ?

  • Ich kann kaum glauben, das ein cleveres Kerlchen wie RR nicht gewusst hat, was seine von mir aus auch spontane Ehrenrunde für Konsequenzen haben wird - von daher hat das in meinen Augen Charme was er da gemacht hat. Ob es professionell war, möchte ich nicht beurteilen, ich kann es aber nachvollziehen.


    Falls ich es nocht nicht erwähnt haben sollte, wünsche ich der Scheisse aus dem Pott jetzt endgültig den totalen Absturz. Und was ich der widerlichen Drecksau Assauer und seinen willfährigen Erfüllungsgehilfen Müller und Schnusenberg wünsche, behalte ich lieber für mich - ich möchte hier ja auch weiterhin meine Kommentare zum Besten geben dürfen. ;)

  • Schleimer, genau diese Ehrenrunde hat gezeigt, das Ralf Rangnick ganz und gar nicht clever ist, sondern ein selbstverliebter Schnösel, was ihm bei all seinen Stationen zum Verhängnis wird.
    Ich wünsch ihm, das er nie wieder in der Bundesliga auftaucht.

  • Natürlich hat Rangnick gewusst, was die Ehrenrunde für Konsequenzen haben wird. Und er hat auch gewusst, was mit ihm nach jeder Niederlage passiert, die er bis Saisonende kassiert hätte. Also hat er das Eine mit dem Anderen verbunden und seinen Rausschmiss provoziert. Ist für ihn auch sicher das Beste, als jetzt noch ein halbes Jahr lang Achterbahn zu fahren...

  • ......und sich bei ungekürzten Bezügen ein halbes Jahr auf die faule Haut zu legen.


    @IlStajner96´
    Wieso denn bitte Schleimer? Versteh ich nicht....und Deine generelle Einschätzung zu unserem Professor teile ich überhaupt nicht. Hast Du eine Aversion gegen Intellektuelle?

  • Zitat

    Original von locke
    ......und sich bei ungekürzten Bezügen ein halbes Jahr auf die faule Haut zu legen.


    @IlStajner96´
    Wieso denn bitte Schleimer? Versteh ich nicht....und Deine generelle Einschätzung zu unserem Professor teile ich überhaupt nicht. Hast Du eine Aversion gegen Intellektuelle?


    Genau das nämlich! Absolut so sehe ich das auch!

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Schleimer, genau diese Ehrenrunde hat gezeigt, das Ralf Rangnick ganz und gar nicht clever ist, sondern ein selbstverliebter Schnösel, was ihm bei all seinen Stationen zum Verhängnis wird.
    Ich wünsch ihm, das er nie wieder in der Bundesliga auftaucht.


    Und deswegen ist er nach unserem 2:0 in Köln vor zwei Jahren auch nur zufällig und aus Eigenliebe zu uns in den Fanblock gegangen, um die Fans abzuklatschen... Was hier so einige Leute gegen Rangnick haben, kann ich echt nicht verstehen! Das ist pure Doppelmoral! Sich für den Aufstieg bedanken, aber dann nach seiner Entlassung richtig über ihn herziehen, super... Dann geht doch zum Tennis oder sonstwas! :sauer:

  • Naja, auch wenn ich Rangnick gut leiden kann, diese Aktion beim 2:1 in Köln war schon etwas anderes. Schließlich gab es 3 Tage vorher eine unterirdische Mannschaftleistung in der Provinz mit anschließend fliegenden Gegenständen auf den Mannschaftsbus.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmac ()