• Zitat

    Original von 96jung


    Und deswegen ist er nach unserem 2:0 in Köln vor zwei Jahren auch nur zufällig und aus Eigenliebe zu uns in den Fanblock gegangen, um die Fans abzuklatschen... Was hier so einige Leute gegen Rangnick haben, kann ich echt nicht verstehen! Das ist pure Doppelmoral! Sich für den Aufstieg bedanken, aber dann nach seiner Entlassung richtig über ihn herziehen, super... Dann geht doch zum Tennis oder sonstwas! :sauer:


    Bingo!

  • Und es war auch damals vor dem Spiel.
    Ich empfand es auch als eine sehr gute und keineswegs selbstverständliche Geste!

  • Wie gesagt, hätte er das 3 Tage früher gemacht, wäre er im Krankenhaus zu sich gekommen. Alles andere und eine Niederlage in Köln (ein Zufall, dass es keine wurde) hätten seine Entlassung wohl deutlich beschleunigt. Von wegen BS - Hannover wäre ein normales Spiel wie jedes andere auch.

  • Heute hat RR im DSF auf fast jede Frage mit "Nein - überhaupt nicht....." seine Antworten begonnen!


    Wirkte auf mich befremdlich und das Gespräch war nicht sehr erhellend!


    Böse Zungen würden sagen: "Beratungsresistent wie der Suppenkasper"!


    Möchte Schalke damit nicht frei von Mitschuld sprechen - kann jedoch Martin Kind's Kopfschütteln zuletzt noch besser verstehen!


    Ich habe nichts gegen RR, mag ihn sogar, aber so wird er sich bei jedem Verein irgendwann selbst im Wege stehen!

  • Ich schätze mal, Ralle wollte nicht in der BuLi arbeiten, weil er auf ein Angebot im Ausland wartet. Und WOB ihm keine Ausstiegsklausel geben wollte.


    Vielleicht England. Da hat er doch mal eine gewisse Zeit verbracht. Und dort vielleicht Newcastle.


    Nur so ´n Gedanke.


    Aber RR pokert definitiv.

  • Zitat

    Original von strunz
    jetzt sollte 96 mal so schlau sein und unseren slomka unter vertrag nehmen. der kann dann näxtes jahr die regionalligamannschaft übernehmen.


    Und in zwei Jahren Neururer (spätestens) ablösen.


    Das wäre m.E. eine tolle Sache, wenn die Roten das managen würden. Aber ich denke, Slomka will mit RR zu einem geilen Club, oder aber selbst eine mind. Zweitliga-Mannschaft als Chef coachen.


  • Er hat dort ein Semester im Rahmen seines Lehramtsstudiums verbracht.

  • RTL Videotext :engel: meldet in Berufung auf die Bild-Zeitung :engel: , dass Ralle nächste Saison in Gladbach Köppek ablöst.


    Auf Bild.de


  • Kann ich mir nicht vorstellen, es gab schon mal so eine Situation da war Köppel schon fast weg und is dann doch nich gegangen......

  • Zitat

    14.05.2006



    Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer
    Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.


    http://www.borussia.de/de/home,2,0.html

  • schade, dass 96 es nicht genauso gemacht hat... Neururer hat DEUTLICH das Saisonziel verpasst, ganz davon ab mit seinem Verhalten in der Öffentlichkeit dem 96 Image Schaden zugefügt (überflüssige Kommentare etc.)... Also auf Wiedersehen Neururer!! :hölle:



    aber nein... wir warten wieder so lange ab, bis der Karren im Dreck ist.. Kann die Gladbacher da nur beglückwünschen!!

  • Zitat

    Original von Forte
    schade, dass 96 es nicht genauso gemacht hat... Neururer hat DEUTLICH das Saisonziel verpasst, ganz davon ab mit seinem Verhalten in der Öffentlichkeit dem 96 Image Schaden zugefügt (überflüssige Kommentare etc.)... Also auf Wiedersehen Neururer!! :hölle:



    aber nein... wir warten wieder so lange ab, bis der Karren im Dreck ist.. Kann die Gladbacher da nur beglückwünschen!!



    *Ironie an*



    Genau!!!!
    Gladbach sollte vorm Abstieg gerettet werden und schafft nur einen mageren 10. Platz.. :nein:


    Also so geht ja wirklich nicht..Herr Köppel... :kopf:


    Ich bin dafür alle Trainer der Bundesligisten sofort zu entlassen....


    Muss ja n bisschen Bewegung in den trainermarkt kommen...



    *Ironie aus*



    Also so oft wie hier manche Trainerwechsel fordern kann man ja schon n bus mit laufendem motor dauerhaft vors Stadion stellen der die Trainer regelmäßig -meinetwegen alle 2 wochen- auswechselt... :wut:

  • die begründung ist m.e. schlüssig:


    "Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06", hieß es in der Mitteilung am Sonntag."


    in der rückrunde holte gladbach nur 17 punkte. genau so viele wie hannover 96. ich bin gespannt auf die analyse unserer vereinsführung.

  • Zitat

    Original von Emil
    die begründung ist m.e. schlüssig:


    "Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06", hieß es in der Mitteilung am Sonntag."


    in der rückrunde holte gladbach nur 17 punkte. genau so viele wie hannover 96. ich bin gespannt auf die analyse unserer vereinsführung.


    jaja..und der papst ist evangelisch... :nein: