• Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Ansonsten find ich das klasse. Eine gute Entscheidung. Macht mir Schalke noch sympathischer als es mir sowieso schon ist.



    seh ich genauso!

  • *schluchz* *jammer*


    Ralf, ich gönne es Dir von ganze m Herzen, dass Du wieder in der ersten Liga aktiv bist, aber doch nicht Schalke...
    Natürlich war es in Traum, dass du zurückkommen könntest. Mir war stets bewußt, dass du einen solchen Prozess nicht durchmachen würdest.
    Doch wie gerne hätte ich dich hier in Hannover...


    Viel Glück und alles Gute für Deine Zukunft AufSchalke... Und vergiss nicht: Ham sam sam und hat dat da...
    Die ersten Vokabeln für den Pott! ;)

  • Hoffentlich ist sich der Ralf im KIlaren, was für ein Himmelfahrtskommando er da übernommen hat. Die launischen Diven um Ailton haben sogar den renomierten Jupp Heynckes geschafft.


    Aber trotzdem viel Glück, Ralle! :D

  • Ich gönne es dem Ralle. Jetzt kann er ein paar umfragefälschenden Idioten in Hannover zeigen, daß er mehr als der Zweitliga-Trainer ist, den sie in ihm gesehen haben.

  • (SZ 29.9.): ‘Etwas überraschend erscheint die Wahl, weil Rangnick nicht unbedingt in das Beuteschema von Assauer zu passen scheint. Doch bei der Vorstellung des neuen Trainers wirkte der Manager so wenig konzentriert, dass man fast den Eindruck hatte, er sei nicht richtig bei der Sache. ‘Wie er über Fußball denkt, ist deckungsgleich mit dem, was wir glauben, über Fußball zu denken’, sagte Assauer verrätselnd. Den Vertrag mit seinem neuen Trainer - er ist bis zum 30. Mai 2006 terminiert - datierte er ein Jahr vor, außerdem nannte er Ralf Rangnick mit verblüffender Hartnäckigkeit Rolf.’

  • Zu den Assauer Zitaten fällt mir nur ein: "Prost Rudi!"
    Vermutlich trinkt er sich schonmal den Pegel an, der benötigt wird, um später DFB Präsident zu werden, jetzt wo er in Schalke kritisiert wird :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Fulli
    Ich freu mich schon aufs Spiel in GE!


    Ich sach nur: RAAAAAAAALF RANGNICK - RAAAAAAAALF RANGNICK.... :)


    Jetzt aber mal ernsthaft, nehmen wir mal an, was ziemlich utopisch ist, aber dennoch irgendwie sein könnte, dass Ewald uns dann noch trainiert, bist du dann für Schalke, weil RR dort Trainer ist ?

  • Ich werd auf jeden fall in gelsenkirchen rr bejubeln. Er ist und bleibt der grund, wieso hannover in der 1. liga spielt, und seine identifikation mit dem verein war ohne vergleich.

  • Mich freut´s für Ralle, endlich ein Team mit Ambitionen für ihn!


    Natürlich werde ich ihn auf Schalke bejubeln, denn so einen tollen Trainer hatten wir selten. Nicht nur wegen des Aufstiegs, sondern auch weil er lustig und intelligent war, immer ein Ohr offen hatte für Anregungen und sogar zu den Fans in den Block (in Köln) gegangen ist aus freien Stücken!
    :anbeten: RR

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich gönne es dem Ralle. Jetzt kann er ein paar umfragefälschenden Idioten in Hannover zeigen, daß er mehr als der Zweitliga-Trainer ist, den sie in ihm gesehen haben.


    Darauf freue ich mich auch schon. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt. Zwar paßt Rangnick nicht unbedingt zur Gelsenkirchener Mentalität, aber mit der Schalker Mannschaft wird er sicher was anzufangen wissen, Potenzial ist genug da. Und der Erfolg heilt bekanntlich alle Wunden. ;)

  • Hat der Karnevals-Verein Scheisse 0815 echt nicht verdient, unseren RR.
    Aber ich wünsche ihm viel Glück und vor allem schnellen Erfolg. Und, dass er Ailton schnell integriert, der Typ ist eine Zeitbombe auf zwei Beinen...

  • Zitat

    Original von footmaster
    Nicht nur RR sondern auch Mirko Slomka wird Trainer bei S04. Er wird Achterberg als Co-Trainer unterstützen. quelle:http://www.bundesliga.de


    Der symphatische Hütchenaufsteller und Rangnick-Ja-Sager hat wieder einen Job, wie putzig.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()