• Der Rausschmiss kommt ja nun nicht überraschend. Hätte mir aber ein netteres Ende Rangnicks auf Schalke vorgestellt. Naja, was solls. Wir haben Neururer und ihr nicht! :p


    Nachfolger könnte doch eigentlich der sympathische Ex-Duisburger Meier werden? ;)

  • Den Olaf mag der Rudi ja auch nicht mehr so richtig - das hätte also keinen Zweck.


    Es ist verdächtig ruhig um Loddar im Moment - ein Zeichen? :kichern:

  • War eigentlich abzusehen - auch wenn Schalke da möglicherweise einen Fehler macht...einen guten Trainer zu finden,ist nicht einfach, auch nicht für Schalke.


    Kandidaten sind wohl: Hitzfeld, Sammer, Augenthaler und wen ich mir vorstellen könnte: Bernd Schuster.

  • Wird nix - die staubige Luft im Pott ist Gift für Schusters Rolls-Royce.


    Edit: Sammer mag ich zu gern, als dass ich ihn in Schalke sehen möchte - nach einem Jahr mobbt ihn garantiert die darin ja schon erprobte Mannschaft weg.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Wieder ein Verein, bei dem Rangnick der Aufstieg zum Manager, Trainer und Präsidenten in Personalunion verstellt war. Hoffentlich findet er bald etwas, wo seine Fähigkeiten als Alleskönner gewürdigt werden und nicht irgendwelche kleinlichen Manager ihm auf dem Weg zum Halbgott im Wege stehen.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    *indenraumwerf*: Laut Radio ffn sollen ja Sammer und Stevens im Gespräch sein!


    Sammer wär natürlich ganz groß. Der wird in Gelsenkirchen sicherlich mit offenen Armen empfangen werden. :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    RR hätte sich mal ein dickeres Fell zulegen sollen. Nach ein paar Querschüssen oder Problemen war er schon immer leicht gereizt. Das pissige Init in der Sportschau hat mich wieder daran erinnert, wie er mich mal abseits des Trainings angeflaumt hat, als ich ihm ein paar Fragen für X-City stellen wollte.

  • Zitat

    Original von Padre96
    Sammer wär natürlich ganz groß. Der wird in Gelsenkirchen sicherlich mit offenen Armen empfangen werden. :kichern:


    Schalke will ein Weltclub sein, deswegen muß ein Trainer mit Weltruf her wie z.B. Luxemburgo. Der kennt sich auch mit schwierigen Umständen gut aus.

  • Einmal mehr eine unglaubliche Dummheit, die Assauer da macht. Den besten Trainer den Schalke seit Jahren hatte rausgeekelt, und jetzt ist er noch so dämlich und beurlaubt ihn. Aber vielleicht kommts auf die Kohle jetzt auch nicht an. Assauer muss einfach mal kapieren, dass er nicht der Trainer ist. Wenn ich an sowas denke wie an das Kopfschütteln Assauers, nachdem er die Aufstellung Schalkes bei einem Spiel gesehen hat... Ich denke mit einem voll vom Verein untestützten, nach seinen Methoden arbeiten könnenden Rangnick hätte Schalke eine gute Zukunft vor sich gehabt. Aber Assauers Beschränktheit hat alles zunichte gemacht. Na ja, mir ist es um Schalke egal. Ich finde es nur bedauerlich, dass die Qualität eines Rangnick einmal mehr verkannt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Dies sollten sich bei Schalke doch einfach nur mal überlegen woran das liegt dass da aber auch jeder Trainer vorzeitig geht, mit Ausnahme Huub Stevens...den ich übrigens als klaren Favoriten auf den Posten sehe....


    Das Hauptproblem bei Schalke sind nicht die Trainer sondern ein neunmalkluger sich in alles einmischender Assauer ist das Hauptproblem bei diesem Klub, die werden noch so gehörig auf die Schnauze fallen - und das gönne ich nach den Bayern sonst nur Schalke da die nich nur die tollsten sein wollen sondern gleich noch den Klub bis zum geht nicht mehr verschulden...


    Mit Rangnicks beurlaubung und der somit kompletten Fehlinterpretation sienes Verhalens am Samstag (o-ton ralle: letztes heimspiel dieses jahr,dank für die unterstützung) hamse bei Schalke ma wieder gezeigt wovon sie keine ahnung haben....vernünftiges management...



    Viel spass beim absturz scheisse 05

  • Bis jetzt hat Ralle noch nie nen würdigen Abgang erhalten oder( naja vielleicht bei ULM)


    Schon geil wenn Scheiße noch mehr abstürtzt und Uli H. ein paar flotte Kommentare gen Assauer abschießt. :D

  • Zitat

    Guten Tag, lieber Rudi


    ich habe nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten : Ich wünsche mir, dass Du die begonnene Arbeit in Gelsenkirchen zu Ende führen darfst. Was verstehen Deine Kritiker schon vom Fussball ? Nichts - um genau zu sein. Trainerverschleiß ? Ein gestandener Bundesligamanager wird doch wohl mal die ein oder andere Lusche abwatschen dürfen. Diese ganze Tagediebe, Taugenichtse und Ahnungslosen aus der Trainergilde. Wäre doch gelacht, wenn Du denen nicht ab und an mal ordentlich eine reinwürgen dürftest.
    Die Probleme mit dem Alkohol. Da regen sich die Leute auf, dass Du Dir vor, während oder nach dem Spiel mal ordentlich die Tasse gibst. Wahrscheinlich sind das die Reporter und freijournalistischen Schmutzfinken die immer die handlichen Fernet-Pockets auf die Pressetribüne schmuggeln und nach dem Spiel mit kerzengraden Rücken durch die Presseräume stelzen. Hat nicht erst vor kurzer Zeit der Waldi seine WM-Akreditierung in VIP-Loge liegengelassen ? Musste er nicht unter Restalkohol von Leipzig nach Gelsenkirchen fahren, weil ihn sonst der Hausmeister vom Messeglände geworfen hätte ? Sei's drum.
    Und jetzt noch der ganze Ärger mit diesem Klugscheißer aus Backnang. Der kann ja nicht mal ordentlich hochdeutsch. Kommt daher und macht auf Gelsenkirchen den Klinsmann für ALG II Empfänger. Trainingsmethoden, entwickelt von Professoren, dummes, hochtrabendes Gefaßel, das rund um den Schalker Markt eh keine Sau versteht ? Dich verstehen sie dort. Der Mann vor der Straße will Klartext hören. Das können sie haben - morgens um 8:30 am Kiosk hinterm Bahnhof. "Ja - der Rudi. Das ist einer von uns. Kann zwar mit vielen Leuten nicht, macht sich aber immer gut an der Kanne"
    Lieber Rudi, setz Deine Arbeit fort. Schon aus alter Dortmunder Verbundenheit solltest Du wissen, das Du Dein Zeil bald erreicht hast. Nur noch 2 läppische Spielzeiten, dann machen wir - bei einem schönen Abend mit Hansa und Jamaika-Verschnitt - die 50 voll.
    Bis dahin wünscht Lattenschuß eine besinnliche und nicht zu trockene Vorweihnachtszeit.

  • Laut DSF soll ja auch Co Adriaanse gehandelt werden. Ist das nicht der, der letzte Saison mit AZ für Furore gesorgt hat? Ich dachte, der steht bei einem europäischen Topverein in Lohn und Brot, da wird der sich doch nicht Schalke antun.

  • Einen deutschen Trainer zu bekommen, der sich das antut, wird wohl eh schwierig werden... aber Schalke hat's ja, vielleicht werben sie jetzt mal Mourinho von Chelsea ab, oder Lippi von Juve. Hauptsache ein Kracher, Geld spielt in Gelsenkirchen schließlich keine Rolle.


    Und wenn es wirklich Stevens werden sollte... mein Gefühl sagt mir, dass ein neues Engagement auch bei ihm nicht mehr so reibungslos verlaufen würde, schon gar nicht bei der Mannschaft. Lauter Individualisten, ich schätze, da hätte der Huub seine Schwierigkeiten, eine schlagkräftige Einheit zusammen zu bauen. Sammer und Hitzfeld (als ehemalige Dortmunder würden sie eh von Anfang an angefeindet werden) halte ich für klug genug, sich das nicht anzutun.


    Auf jeden Fall, auch wenn mir Rangnick in den letzten zwei, drei Jahren zunehmend unsympathischer geworden ist (diese provokante Ehrenrunde bestätigt dieses Gefühl ziemlich eindeutig), war das ein ziemliches Possenspiel. Unseriös hoch hundert. Mir soll es Recht sein, wenn es abwärts geht mit Schalke -- Größenwahn muss bestraft werden und wird auch meistens bestraft, siehe Lautern und Dortmund. Dann heißt es hoffentlich bald Braunschweig und Burghausen statt Bremen und Berlin.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Laut DSF soll ja auch Co Adriaanse gehandelt werden. Ist das nicht der, der letzte Saison mit AZ für Furore gesorgt hat? Ich dachte, der steht bei einem europäischen Topverein in Lohn und Brot, da wird der sich doch nicht Schalke antun.


    Der ist meines Erachtens zum FC Porto gegangen, aber ob er da noch ist, weiß ich nicht.


    Endlich ist dieser blöde Klugscheißer Rangnick weg vom Fenster, seine selbstverliebten Reden und Interviews konnte man ja nicht mehr anhören.

    2 Mal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()