3:1 Sieg gegen Hansa Rostock!

  • Gutes Spiel ,aber bitte an diese Leistung anknüpfen und nicht auf die Idee kommen die nächten Spiele ja wieder defensiver zu spielen ,egal wer der Gegner ist.


    96 kann mit DEN spielern nicht ein 1:0 halten und über die Zeit bringen.

  • Das war super wichtig. Vor allem Enke hat mal wieder überzeugt... Na ist der nicht was für Klinsi?



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Das war super wichtig. Vor allem Enke hat mal wieder überzeugt... Na ist der nicht was für Klinsi?



    mfg


    und ne karate einlage aller kahn:D

  • das war kein scherz 96 hatte zu beginn der saison für kaufmann diouf und stefulij keine spielerlaubnis beantragt, weil sie sie loswerden wollten.


    ich hoffe sie haben es nach geholt und nicht vergessen.


    Im pokal haben sie auch gespielt oder?

  • Von Platz 18. auf den 10. Man stelle sich vor, wir hätten gegen diese Bielefelder gewonnen :sauer: Naja macht nichts, schön dass unsere Stürmer Tore schießen können....

  • Zitat

    Original von Tosche
    das war kein scherz 96 hatte zu beginn der saison für kaufmann diouf und stefulij keine spielerlaubnis beantragt, weil sie sie loswerden wollten.


    ich hoffe sie haben es nach geholt und nicht vergessen.


    Im pokal haben sie auch gespielt oder?


    die ham doch nur für die amatuere keine spielerlaubnis, wenn ich mich recht entsinne!

    Einmal editiert, zuletzt von groeni ()

  • Ich hab leider bisher noch nix vom Spiel gesehen, aber ich bin einfach nur glücklich und echt gespannt auf den Sportschau-Bericht!

  • TS96
    nur Freundschaftsspiele und WM-Quali


    zum Spiel: Krupi fand ich heute super-stark. Sehr bemerkenswert, dass gerade die aussortierten Spieler so super spielen... Krupi, TC, Vinni...
    Gegen WOB würd ich die Elf so lassen, nur Altin für Dabro

  • wichtige drei punkte in der liga und für mich im "Karl-Hermann-Timpe-Gedächtnis-Tippspiel"
    ich freu mich schon auf die kommentare der lienen kritiker, in etwa so: "..gut gekämpft, aber ich bleibe bei meiner meinung dass lienen weg muß, da bla bla bla"

  • Ich würde vielleicht sogar noch eher Dabro Lala vorziehen, sofern dieser etwas mehr Sicherheit bekommt. Sein Schuß an die Querlatte aber auch sein restliches spiel war nicht so schlecht.


    Und da Altin zur Zeit ausser Form ist sollte man darüber wohl nachdenken.


    Ansonste höchstens Vinicius noch bringen. Sonst passt das zur Zeit.

  • Sehr schön! So bitte weitermachen. Man hat heut wirklich gemerkt, dass die Spieler den Sieg wollten. So von mir aus auch mit Lienen. Bitte aber nicht zum Spiel gegen WOB irgendwelche grossen Umstellungen. Gibt dafür keinen Anlass. Die Jungs müssen sich mal langsam einspielen. (Klar hätte nix gegen Vinni für Zuraw)
    Enke wieder Superklasse!
    Und bester Mann aufm Platz: Der Herr Krupnikovic! Schöne Pässe, gute Ideen und vor allem der Wille war da. Und auch guter Einsatz. Mach so weiter!


    Schön, dass wir zwei etwas ruhigere Wochen vor uns haben.