3:1 Sieg gegen Hansa Rostock!

  • Wahr ein total gutes Spiel der Roten bis auf einen wiedermal unterirrdisch ist da glaube ich noch untertrieben DABROWSKI



    Wenn die Mannschaft immer so spielt wie in der ersten Halbzeit dann muss man sich wirklich keine Sorgen machen


    Super und Wolfsburg hauen sie jetzt auch weg !!!!!

  • ja dabrowski ist ja wohl die totale gurke!!!!!!!hatte er überhaupt schon mal ein gutes spiel im trikot der roten???ich glaube nicht

  • Zitat

    Original von TS96
    Enke's Foul sah aber echt brutal aus im Fernsehen. Da hätte sich keiner über ne rote Karte beschweren können. Das wär dann überigens sehr lustig geworden, da ja Haas auch länger verletzt ausfällt.


    ja wenns ein foul gewesen wäre hätte er rot sehen müssen, aber er hat klar den ball gespielt! Gelb hätte eigentlich zuraw kriegen müssen weil er den rostocker geschubst hat. Ansonsten wäre es gar nicht zu dem zusammenprall gekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Zitat

    Original von Emil


    und das trotz lienen, stell dir vor wie gut krupi heute unter rangnick gewesen wäre.


    sry, aber die aussage finde ich richtig dumm!
    lienen hat ihm die fitness und die disziplin eingeimpft, die ihm früher gefehlt hat!
    unter rangnick hätten wir vieleicht mehr chancen zugelassen, weil krupi nicht so mit nach hinten gearbeitet hätte....

  • dann erzähl mir mal bitte, wo man bei deinem beitrag die ironie erkennen soll! es gibt genug leute, die hier im forum sowas schreiben und es total ernst meinen!
    wenn du deine ironie nicht kenzeichnest, musste dich nicht über solche kommentare beschweren!

  • Zitat

    Original von Emil
    unfassbar, dass ironie ohne 22 smilies nicht mehr erkannt wird!


    verstehe ich auch nicht! War ja schließlich ein eindeutiger fingerzeig in richtung "hugo" der neben "lattenkracher" wohl der härteste "rangnickvergötterer" ist. Bei denen hat man häufig das gefühl dass sie allein deswegen schon total gegen lienen sind. Denn außer Schlagwörtern aus den Medien "Anghasen-" und "Mauerfußball" kommt nicht viel daher. Und da diese Begriffe nach den Spielen in Bremen und gegen Bielefeld gefallen sind muß man wohl von Realitätsverlust ausgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    jetzt kommen sicher die harten flames, ich sein kein fan und nur lienen-hasser.


    Was'n das für'n komischer Ausdruck?!?

  • Sehr wichtiger Sieg! Die Euphorie in allen Ehren, aber wir hatten es mit einer erschreckend schwachen Rostocker Mannschaft zu tun. Völlig ideenlos in der Offensive, ähnliches habe ich von den Roten in dieser Saison auch schon gesehen, wenn sie das Spiel machen mussten. Ich will den Sieg nicht schlecht reden, nur ein wenig relativieren. Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit, um darauf aufbauen zu können.

  • Überzeugender Auftritt unserer Roten in Ossi-Land. Auch wenn Rotzkotz mal wieder Grotte gespielt hat, soll das die geschlossene Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern. Wir haben wieder gesehen, das diese Mannschaft nicht für bedingungslose Defense gemacht ist. Beachtlich fand ich heute auch die Auswechslungen, da wurden beim Stand von 2:0 für zwei Stürmer zwei andere Stürmer eingewechselt.


    Die Aufstellung mit Barnetta (phasenweise ganz stark) und vor allem Krupi (habe ich schon im Krupi-Thread gefeiert) war mutig, und manchmal wird das eben belohnt. Dabro fand ich nicht so schlecht wie einige andere hier, aber der schafft es mit traumhafter Regelmäßigkeit, deutlich bessere Benotungen durch 2, 3 grausame Fehl-Querpässe in der eigenen Hälfte zu verspielen.


    Ich hatte nicht das Gefühl, das die Mannschaft gegen ZE gespielt hat; Leandro rennt nach dem Tor direkt in seine Arme, TC herzt ihn nach dem Spiel, Krupi klatscht nach seiner Auswechslung immerhin freundlich ab.


    Vielleicht ein kleiner Wendepunkt in dieser Saison?

  • Zitat

    Sehr wichtiger Sieg! Die Euphorie in allen Ehren, aber wir hatten es mit einer erschreckend schwachen Rostocker Mannschaft zu tun.


    Schon richtig - aber wenn man sieht, dass wir durchaus aktiv waren und schnell nach vorne kombiniert haben, macht mir das SEHR viel Mut. Das war heute eine sehr schöne Kontertaktik, wie aus Lienen's Kölner Tagen. Und wenn den Rostockern nichts eingefallen ist, haben wir das Spiel sogar selbst gemacht und nicht nur gewartet, um zu reagieren.
    War schön anzusehen heute!

  • Zitat

    Original von locke
    Ich hatte nicht das Gefühl, das die Mannschaft gegen ZE gespielt hat; Leandro rennt nach dem Tor direkt in seine Arme



    wundert dich das? lienen hat ihn doch geholt. und bis heute war das nur mist von leandro. war doch klar das er so reagiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Zwischen TC und EL scheinen die (gegenseitigen) Vorbehalte wirklich ausgeräumt zu sein. Das freut mich ungemein, weil TC dieses Jahr überlebenswichtig für uns ist. Hoffentlich sehen wir ihn bald auch mal wieder als Torschütze aus dem Spiel heraus.