• Rufe hiermit zum Boykott der unsäglichen Popper PUR auf, sollte sich deren in der Presse angekündigter Aufstiegs - Auftritt bestätigen. Lasst Euch den Aufstieg nicht von diesen Heckenpennern vermiesen sondern fahrt nach Fürth oder hört Slayer oder schmeißt mit Eiern nach den Deppen, die mit 96 in etwa so viel zu tun haben wie Bruno Labbadia und die noch nie auch nur einen einzigen annehmbaren Song geschrieben haben.
    Und Martin Kind schreibe ich diese abscheuliche Idee, die als Tiefpunkt in die 96 - Historie eingehen wird, ins Schwarzbuch!


    Keinen Fußbreit dem Hairspray - Pop!

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Rufe hiermit zum Boykott der unsäglichen Popper PUR auf, sollte sich deren in der Presse angekündigter Aufstiegs - Auftritt bestätigen. Lasst Euch den Aufstieg nicht von diesen Heckenpennern vermiesen sondern fahrt nach Fürth oder hört Slayer oder schmeißt mit Eiern nach den Deppen, die mit 96 in etwa so viel zu tun haben wie Bruno Labbadia und die noch nie auch nur einen einzigen annehmbaren Song geschrieben haben.
    Und Martin Kind schreibe ich diese abscheuliche Idee, die als Tiefpunkt in die 96 - Historie eingehen wird, ins Schwarzbuch!


    Keinen Fußbreit dem Hairspray - Pop!

    Das du PUR nicht abkannst hat jetzt wohl jeder verstanden,ich für meinen Teil übrigens auch nicht aber es ist doch schon mal gar nicht schlecht das ein Präsident von Hannover 96 seinen ernstgemeinten guten willen zeigt und den Fans auf diese Art und Weise danken möchte.Ob man PUR nun leiden kann oder nicht,es ist wichtig das jeder das beste draus macht und ein Bein fault auch keinem davon ab.Das mit Slayer war übrigens auch keine schlechte Idee,ich wär aber mehr für CADAVER :kichern:

  • ...und wenn die die Aufstiegsfeier tatsächlich ohne die Fürthfahrer stattfinden lassen wird es ganz sicher noch ne Party geben wenn die 2.500 aus Fürth alle wieder da sind...

  • Zitat

    Original von Torinas
    Irgendwo (glaube NP) hab ich aber gelesen, dass sich das mit PUR auch schon wieder erledigt hat. Keine Panik....



    Jepp, steht auch inner HAZ(Hildesheimer zumindest)!

  • aus der HAz

    Zitat

    Die Absicht, am Abend des 5. Mai im Stadion mit der Popgruppe „Pur” eine große Aufstiegsfete zu starten, musste indes verworfen werden.


    Glück gehabt. Das wäre nun echt das letzte gewesen. :kotzen: PUR

  • Zitat

    Original von Luermi
    aus der HAz


    Glück gehabt. Das wäre nun echt das letzte gewesen. :kotzen: PUR


    Danke für diese gute Nachricht.

  • Pur ist doch Stuttgart oder Auf Schalke, aber was hätten die bei uns gesollt? Ich bin ja für die Scorpions.
    Here I am-Rock you like a Hurricane.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Irgendwo (glaube NP) hab ich aber gelesen, dass sich das mit PUR auch schon wieder erledigt hat. Keine Panik....


    Erfolg auf ganzer Linie :lookaround:!

  • Zitat

    Original von Suschi
    PUR kommt DEFINITIV zur Mannschaftsvorstellung am 3. August. Das hat Rangnick vorhin doch gesacht!


    Ja, so ist es. Dies hat zur Folge, dass ich nicht kommen werde.

  • Zitat

    Original von MetallerNiklas
    Ja, so ist es. Dies hat zur Folge, dass ich nicht kommen werde.


    Nur wegen PUR?

  • Zitat

    Original von Suschi


    Nur wegen PUR?


    Ich habe keine Lust darauf. Außerdem komme ich an dem Tag vom Wacken Open Air wieder, da ist einfach ein zu großer Kontrast.
    Und wahrscheinlich kostet das auch noch Eintritt.

  • Ich finde diese Idee mit PUR auch nicht so dolle...
    Wäre doch viel geiler, wenn man stattdessen einige Bands aus Hannover spielen lassen würde. Hannover hat zwar nicht so die Bringerbands, die sind aber auf jeden Fall geiler als F*** PUR. Naja, liegt bei mir vermutlich daran, daß sich mein Musikgeschmack nicht mit dem der breiten Masse deckt (womit ich hier aber gottseidank nicht alleine dastehe).