neue Hauptrubrik

  • Ich möchte gerne Vorschlagen ein neues Hauptthema zu eröffnen.


    Und zwar "Computer & Zubehör" oder "PC & Zubehör" oder so ähnlich.
    Dort könnte man alle im OffTopic Bereich liegenden Themen hinschieben. Denn ich finde die Thread rund um den PC (auch ein netter Titel) nimmt immer mehr zu.


    Vielleicht ist es ja möglich im Rahmen vom Nutzen-Aufwand-Vergleich.


    Reinhaun Resi

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Dann darfst du aber auch nicht sagen das es hier nur ein Fussball-Forum ist. Denn für mich ist es hier nicht nur ein Fussball-Forum ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber einen solchen Bereich wird es nicht geben. Im Grunde ist dies hier ein Fußballforum. Die Themen unter "Sonstiges" sind so eine Art "Goodie". Bei diesen sollten wir es aber auch belassen und diese nicht noch weiter unterteilen. Passt doch auch alles super in "Off Topic".

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Ihr braucht euch deswegen aber nicht gleich verbal zu hauen.


    Manchmal brauch der das ;)8)

  • Zitat

    Original von Nils
    Tut mir leid, aber einen solchen Bereich wird es nicht geben. Im Grunde ist dies hier ein Fußballforum. Die Themen unter "Sonstiges" sind so eine Art "Goodie". Bei diesen sollten wir es aber auch belassen und diese nicht noch weiter unterteilen. Passt doch auch alles super in "Off Topic".


    Kein Problem...war ja auch nur ein Vorschlag. Wegen der Übersicht. :bier:

  • Wie wäre es wenn es in der Rubrik Sonstiges ein Unterforum Archiv geben würde.
    Dort könnten dann alle geschlossenen Threads abgelegt werden.
    Wenn ein Mod oder Admin einen Thread schließt kann er Ihn doch auch verschieben.
    Wäre für die Übersicht in den einzelnen Rubriken sehr gut.
    Themen die dann wirklich nicht gebraucht werden ließen sich für Admins so auch besser löschen um die Datenbank klein zu halten.
    So erspart man sich das suchen nach geschlossenen Threads.
    Und Threads die man zum evtl. nachlesen im Forum behalten will können da auch bleiben.

  • Wie wär es den mal mit einem Thread zum Mc Donalds Cup 2004 in Göttingen :lookaround:
    Ok ist kein Rubrik! sry

    2 Mal editiert, zuletzt von Toorero ()