War Kaiserslautern beim Aufstieg besser als 96

  • War Kaiserslautern bei ihren Aufstieg besser als :96: ich glaube nicht,die 2.liga war damals auch nicht stärker.Wenn wir einen guten Start erwischen ist für mich alles möglich.Im pokalspiel gegen Leverkusen habe ich keinen unterschied gesehen

  • Oh nein! Bitte nicht mit solchen Milchmädchenrechnungen anfangen... "Kaiserslautern war beim Aufstieg nicht so gut wie 96, deshalb..."

  • ist doch egal wer besser ist, ich frage mich sowieso warum es im moment alle so interressiert was der 1.FC K macht, nur weil da ein Spieler hin wechseln will. es gibt wirklich wichtigeres als nur vom 1. fc k zu labern.

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Wenn es dich so sehr interessiert menzel... Die Lauterer hatten in ihrer Aufstiegssaison 68 Punkte bei 74:28 Toren.


    Im Jahr darauf (97/98 ) holten die Lauterer übrigens auch 68 Zähler und wurden bekanntlich als erster (und wohl letzter) Aufsteiger Deutscher Meister.


    Nächstes Jahr wär ich schon mit 45 Punkten der Roten hochzufrieden. Das wäre ein Platz im unteren Mittelfeld.


    We will see...

  • Wir können ja auch gleich darüber nachdenken, wie gut die Bayern waren, als sie in die 1. Liga aufgestiegen sind. Dann stellen wir fest, dass wir dieses Jahr besser waren. Ergo: 96 neuer Rekordmeister?!? :nein:

  • Ja, 96 wird wohl ein besserer Aufsteiger als Lautern und/oder Bayern werden, und ja, Lautern wurde auch daraufhin Meister! Aber ihr Traumtänzer glaubt doch nicht im ernst das 96 das auch schaffen kann, oder??????? :kichern::kichern::kichern::kichern: Ich wäre schon zufrieden wenn :96: die Klasse hält und nicht Absteigt. Das ist die Pflicht, denke ich, alles andere ist die Kühr!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobi2002
    Aber ihr Traumtänzer glaubt doch nicht im ernst das 96 das auch schaffen kann, oder???????


    Das hat ja wirklich keiner behauptet!!!


    Es wurde lediglich die Frage gestellt, ob K'lautern bei ihrem Aufstieg besser war, als 96. Wenn sie die Klasse halten bin ich auch voll und ganz zufrieden. Erstmal sollen sie ihre 40 Punkte holen, dann können wir immer noch sehen, was evtl. nach oben gehen würde.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Das hat ja wirklich keiner behauptet!!!


    Es wurde lediglich die Frage gestellt, ob K'lautern bei ihrem Aufstieg besser war, als 96. Wenn sie die Klasse halten bin ich auch voll und ganz zufrieden. Erstmal sollen sie ihre 40 Punkte holen, dann können wir immer noch sehen, was evtl. nach oben gehen würde.


    Aber ich hatte das Gefühl, das Einige, dies dachten! Und außerdem kamen, alerdings ironisch gemeinte Sachen wie 96 neuer Rekordmeister! :rofl: Naja, schön wärs, träumen ist ja bekanntlich erlaubt!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobi2002
    Und außerdem kamen, alerdings ironisch gemeinte Sachen wie 96 neuer Rekordmeister! :rofl: Naja, schön wärs, träumen ist ja bekanntlich erlaubt!!!!


    Ironisch??? Wie kommst du denn darauf? :lookaround: :kichern::rofl:

  • Ich seh uns auch schon in der Saison 2003/2004 im UI-Cup nach Wolgograd fahren.......Na und? Ist doch normal oder?

  • Wer hat den nach dem 1.Spieltag geglaubt das 96 5 spieltage vor Schluß schon den Aufstieg feiert.Ich glaube auch in der 1.Liga können die Roten gut mithalten.

  • Zitat

    Original von menzel


    Wer hat den nach dem 1.Spieltag geglaubt das 96 5 spieltage vor Schluß schon den Aufstieg feiert.Ich glaube auch in der 1.Liga können die Roten gut mithalten.


    ich glaube kaum das dieser Vergleich ein Kriterium für die Leistung der Mannschaft in der 1. Liga ist...


    bye
    work242