Ehrengalerie...

  • Ich überlege gerade, ob es nicht cool wäre, wenn man im neuen Stadion (neues Dach), übergrosse Trikots von verdienten Spielern unter das Dach hängen würde. Wie in der NBA. So eine Art "Hall of Fame" der Spieler und Trainer vom HSV :96: .


    Was meint Ihr?

  • Meinst du eatwa so wie im Westfalenstadion? Das wäre schon geil, aber erstmal muss das Stdion gebaut werden!

  • Ja, Z.B. wie bei den Westfalen...ich meine z.B. eine Spielerpersönlichkeit wie unsere Nummer 1. Jörg :king: gebührt doch eine besondere Ehrung, wenn er in ca. 5 Jahren auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit aufhört... :engel:

  • Wir könnten ja auch sowas wie Benfica Lissabon (für Eusebio( machen: Eine große Metallstatur vor´s Stadion! :]

  • find ich ne klasse idee!!!!!!!


    Wenn man im Westfalenstadion, das live sieht ist es einfach nur geil!!!!!!


    Es sollte wirklich mal drüber nachgedacht werden!!!!!!

  • Finde die Idee auch gar nicht schlecht. Aber wie viele Spieler, die in Deutschland bekannt sind, und die es wirklich verdient haben ein Denkmal zu bekommen haben wir denn? Jörg Sievers, ok! Aber wollt ihr im ernst Bilder von Schatzschneider, Siemensmeyer etc. da hängen haben :kichern: ? Die kennt doch eh keine Sau! Finde die Idee an und für sich gut, aber ich finde da müssten Bilder von der Aktuellen Manschaft hängen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobi2002
    Finde die Idee auch gar nicht schlecht. Aber wie viele Spieler, die in Deutschland bekannt sind, und die es wirklich verdient haben ein Denkmal zu bekommen haben wir denn? Jörg Sievers, ok! Aber wollt ihr im ernst Bilder von Schatzschneider, Siemensmeyer etc. da hängen haben :kichern: ? Die kennt doch eh keine Sau! Finde die Idee an und für sich gut, aber ich finde da müssten Bilder von der Aktuellen Manschaft hängen!


    Hallo?


    Wenn eine Ehrengallerie gemacht werden soll, dann bitte mit Schatzschneider, Siemensmeyer und den anderen. Natürlich auch mit Sievers.


    Und Bilder von der aktuellen Mannschaft. Hmmmm... Das wäre dann nicht wirklich ne Ehrengallerie.


    In eine Ehrengallerie gehören Leute, die über längere Zeit viel für den Verein geleistet haben. Und dazu gehören Herrschaften wie Diouf, Simak und Krupnikovic nicht. Zumindest noch nicht.


  • Bin der Idee gegenüber nicht abgeneigt. Mein Gedanke war nur, dass z.B. Fans von Auswärts oder Fernsehzuschauer die Spieler nicht kennen. Aber ich denke die Aufstiegsmannschaft um Krupi, Diouf.....etc. gehört doch seit Samstag auch zu der "Ehrengallerie"
    VM Bronko: Ich kenne sie, aber vielleicht nicht viele Andere Fans in Deutschland!

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist egal, wieviele in Deutschland diese Spieler kennen. Es geht mir darum, dass wenn so eine Ehrengallerie eingerichtet wird dort Spieler vertreten sind, die über viele Jahre vie für die Roten geleistet haben. Und wie gesagt, Diouf und Krupi haben das noch bicht. In ein oder zwei Jahren vielleicht aber jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sie sich in der 1. Liga präsentieren.

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Mir ist egal, wieviele in Deutschland diese Spieler kennen. Es geht mir darum, dass wenn so eine Ehrengallerie eingerichtet wird dort Spieler vertreten sind, die über viele Jahre vie für die Roten geleistet haben. Und wie gesagt, Diouf und Krupi haben das noch bicht. In ein oder zwei Jahren vielleicht aber jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sie sich in der 1. Liga präsentieren.


    Von mir aus eben ne Ehrengallerie mit " :96: all stars".
    Wie ist es denn in Dortmund? Ich glaube da ist die Aktuelle Mannschaft auf den Bildern, oder? Ich denke alle die in diesem Jahr wesentlich zum Aufstieg beigetragen haben, und dazu gehört meiner Ansicht nach Krupi usw.(Diouf vielleicht NOCH nicht) haben es verdient im Stadion abgebildet zu sein. Wie gesagt, meine Meinung

  • Zitat

    Original von Tobi2002
    Ich denke alle die in diesem Jahr wesentlich zum Aufstieg beigetragen haben, und dazu gehört meiner Ansicht nach Krupi usw.(Diouf vielleicht NOCH nicht) haben es verdient im Stadion abgebildet zu sein. Wie gesagt, meine Meinung


    Die aktuelle Mannschaft kann man von mir aus aufhängen (Die Bilder natürlich :engel: ). Allerdings müsste man die dann jede Saison wechseln. Denn in ner Ehrengalerie haben die meisten aus der jetzigen Mannschaft (noch) nichts zu suchen.


    GreenDevil: Warum sollte man sich sowas nicht von den Amis abgucken? Ist doch ne gute Sache, um dem ein oder anderen Spieler ein wenig Respekt und Anerkennung zu zollen.

  • Finde ich auch gar nicht mal so schlecht, die Idee. Aber man muß das ja nicht genau abgucken. Stattdessen könnte man den Stadionvorplatz mit Mosaiks in Form der Trikots pflastern oder sowas in der Art. Denn so wie in Dortmund geht das ja bei unserem Stadion ohnehin nicht. Und solche Lappen einfach untes Dach zu hängen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Echt ne gute Idee! Man könnte ja auch nur die Plakate aktueller Spieler da hin hängen. Oder in den Himmel projezieren... :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeeMan
    Echt ne gute Idee! Man könnte ja auch nur die Plakate aktueller Spieler da hin hängen. Oder in den Himmel projezieren... :kichern:


    Klar, wie bei Batman... Was hier teilweise für Ideen aufkommen...

  • Man könnte ja auch Bilder auf Plakaten hinter den Toren hinlegen...
    Würde auch beim neuen Stadion klappen!

  • Langsam wird es echt amüsant! :kichern: Aber solange unsere Roten Riesen daher (noch) besser Spielen ist mir alles Recht!