3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • Ich finde Bayern kann kommen etwas gewagt ,aber naja.. :)


    Zum Spiel selber geile Leistung.. man kann keinem unserer Roten eine schlechtere Note als eine 3 geben!


    HANNOOOOOOOVER WE LOVE U

  • Weil es in den letzten Wochen so erfolgreich war:


    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom - nach Kopenhagen schnell ans Telefon - vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand - vielleicht nach Malle eine Woche Ballermann...

  • Wow, diese Vorlage vom Krupi auf Stendel zum 2:0 war ja wohl Weltklasse. Stendels Ruhe aber auch!!
    Freu mich sehr!!!
    Denke aber nicht, dass Bayern auch so easy wird, auch wenn sie sich heute etwas dumm angestellt haben. (lucio :-))

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    Wow, diese Vorlage vom Krupi auf Stendel zum 2:0 war ja wohl Weltklasse. Stendels Ruhe aber auch!!
    Freu mich sehr!!!
    Denke aber nicht, dass Bayern auch so easy wird, auch wenn sie sich heute etwas dumm angestellt haben. (lucio :-))


    naja das war wohl nicht gewollt,aber wir denken jetzt einfach es war gewollt:D


    hätte auch lieber gesehen das bayern heute gewonnen hätte!


    aber egal die packen wir auch!

  • WOW!!!!!! :D ich bekomm das grinsen gar nich mehr ausm gesicht raus...is das geil.....meine fresse das wird ne hammer party heute abend!!!! whhhoooooohaaaaa 4.er...bayern "ZIEHT EUCH WARM AN!!!!"


    DIE ROTEN KOMMEN!!!!!!!!!

  • moinsen,
    bleibt mal locker un drealistisch:) Ich freue mich wie Hulle, dass es in diesem Jahr wohl nicht gegen den Abstieg geht!!!!!!!!!!!!!!! Auf so ein Feeling, wie jezze, warte ich seit über 15 Jahren!!!!!!!!!!!!(FANMÄSSIG NATÜRLICH;))


    HHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV

    2 Mal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Also ich habe mir eben Sportschau nochmals angeschaut... Das war ja wieder der Hammer. Die Toore waren alle sehr geil. Endlich kommt mal was schönes fürdie Fans von 96! Von Erfolgen sind wir ja nicht gekrönt! Endlich macht 96 einen STOLZ UND GLÜCKLICH! Es macht Spaß über 96 zu reden. Ich hatte bei der Sportschau Tränen in den Augen. Bin so froh!



    mfg

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    Wow, diese Vorlage vom Krupi auf Stendel zum 2:0 war ja wohl Weltklasse


    Ja war schon geil! Er hat aber eben im Sportschau Interview zugegeben, dass er den Ball eigentlich nicht auf Stendel spielen wollte!