3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • Zitat

    Original von Steffi
    Stevies Flanke zum 1:0 fand ich auch richtig super, war ja fast ne Ecke :D (war doch Stevie, oder?)


    genau der wars;)


    und glückwunsch an deinen torero:)

  • Ein absoluter Traum ... ganz besonders freue ich mich für TC ...


    Er hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und wurde nun belohnt!

  • hat zwar jetz nich wirklich was mit dem thema zu tun... aber ich fand des eben auch extremst cool, wie der kommentator über brdaric hergezogen hat... da wurde meine freude direkt noch größer!! :D;)

  • Konnte heute leider nicht dabei sein :weinen:


    Wird aber ein richtig schönes, rotes Wochenende. Heute Abend Ewald im Sportstudio und morgen Enke im Sportclub. Nach einem Sieg talkt es sich doch gleich viel leichter. WEHE, wir werden morgen im Doppelpass nicht thematisiert :sauer: Aber da Bayern ne umstrittene Rote bekommen hat, reden sie bestimmt ne Stunde darüber...

  • Die Mannschaft steht - endlich... Da schießt Christiansen sein erstes Tor, Krupnicovic gibt öffentlich zu, dass seine Vorlage unbeabsichtigt war und Stainer schlägt auch als Joker total ein... Vor dem Spiel bei den Bayern ist mir nun überhaupt nicht bange - auch wenn es nicht so erfolgreich laufen sollte - die Mannschaft hat zu sich gefunden - und mit dem Abstieg garantiert nix mehr am Hut....


    Bemerkenswert finde ich allerdings, dass in der Startformation 6 Ex-Zweitligisten gestanden haben.....


    Auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte, aber dennoch: Zeigt´s den Bayern und zieht ihnen die Lederhosen aus....

  • Fantastische Leistung! Beim 3:0 sind mir fast die Tränen gekommen.Ich bin einfach nur überwältigt von dieser Maschaft und dieser geilen Stimmung! Einfach nur geil!

  • Hatte auch fast Pipi in den Augen...eine Freudenträne is mir dann auch entwichen :D


    Freu mich jetzt nur noch auf das BAyern Spiel...werd da schon am Donnerstag anreisen... 8)

  • hat jemand das Spiel aufgenommen und kanns mir überspielen? Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass es gar nicht wiederholt wird!!

  • Zitat

    Original von Steffi
    hat jemand das Spiel aufgenommen und kanns mir überspielen? Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass es gar nicht wiederholt wird!!


    Ja, allerdings fehlt bei der Aufzeichnung das 1:0 :D

  • Nach den letzten Spielen macht mir nur noch eines Sorge:


    Jetzt sind wir gegen Bayern der Favorit!!


    Und damit meine ich nicht den Tabellenstand, sondern die letzten Spiele von 96 bzw. den Bayern...

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Ja, allerdings fehlt bei der Aufzeichnung das 1:0 :D


    toll, das ist ja das Wichtigste :D

  • Zitat

    Original von Steffi
    hat jemand das Spiel aufgenommen und kanns mir überspielen? Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass es gar nicht wiederholt wird!!


    Das kostet! :D

    • Offizieller Beitrag

    Lienen raus! :kichern: Komisch, dass man dieser Forderung gar nicht mehr hört... ;)


    Wieder einmal ein schönes Spiel und wieder einmal haben wir viele Tore gesehen. Schade, dass das Ding von Krupi nicht drin war. Das wäre ein noch geileres Tor als das von Christiansen gewesen. Und das war schon ein schönes Ding!


    Dass Leandro getroffen hat ist zwar schön und gut, aber ich hoffe trotzdem, dass ihn das nicht zurück in die Startaufstellung gebracht hat.


    Jetzt heißt es einfach nur genießen! 15 von 15 möglichen Punkten ist schon allererste Sahne! Punktetechnisch haben wir den Klassenerhalt bereits zu mehr als 50 Prozent geholt! Dabei sind gerade erst 30 Prozent der Saison vorüber! 8)

  • Zitat

    Original von Nils
    Lienen raus! :kichern: Komisch, dass man dieser Forderung gar nicht mehr hört... ;)


    Schau mal in die Tabelle. ;)
    Warum sollte man das rufen? :lookaround: Ich hebe mir das für schlechte Zeiten auf. Lienen REIN ruf ich ja auch nicht ... :D

  • Na, das war doch ganz ordentlich. An der Chancenverwertung muss natürlich noch gearbeitet werden, aber ansonsten kann's so weitergehen. ;)


    Tolles 2:0, wirklich schön gemacht von allen Beteiligten. Aber wirklich top, wie Stendel den van Dujnhoven eiskalt hat aussteigen lassen. Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und sage: Wenn Stendel so weitermacht, ist Brdaric wirklich bald vergessen. Ich freu' mich echt riesig für Stendel und Krupi, endlich läuft es mal so richtig.