3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • wie geil auch, dass gerade heute Lienen ins Sportstudio geht. Und wie ungerecht, dass ich gerade heute nicht gucken kann. Aber das wird aufgenommen und morgen zum Frühstück genossen:rocken:

  • das würde nun wirklich mal interessant sein... erzähl mal... mach n thema auf oder schick mir ne pn :lookaround:

  • Der Jiri sah aber nicht so glücklich aus. Beim Tor (3:0) eine abwinkende Handbewegung und nach dem Sclusspfiff direkt in die Kabine. Man sah den Frust förmlich. ISt aber auch ein bischen verständlich. :(

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    ... das einzige was mir heute die Stimmung bissel vermiesst hat, war diese klasse Aktion der Brigade...


    Also ich find die Brigade müsste Stadion Verbot bekommen.


    Alleine was die da unten machen ist eine Frechheit, wir müssen die Mannschaft zusammen unterstützen und nicht das ca. 10 Leute denken sie sind die tollsten und versuchen IHR eigenes Ding dadurchzuziehen.


    Also für mich sind die Leute nen Witz und machen sich sehr lächerlich.


    Und das heute was Sie da gemacht machen war auch einfach nur ein Witz

  • Was soll man da erzählen, anscheinend hat die BN mal wieder irgendwie Stress angefangen und treu ihren Motto in ihrem Flyer "Wir reden nicht mit Ordern und BGS" die Sache auf ihre Art geregelt... im Endeffekt schienen da dann die Fäuste oberhalb des Standpunktes der Brigade zu fliegen ... echt traurig was die abziehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Was stand da eigentlich auf diesem verdammten Plakat der BN99? Ich hab nur gesehen, dass des irgedwie blau-weiß war und irgendwas mit bochum oda so draufstand. Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

  • also ich bin zufrieden, die 3 punkte sind im sack - verdient. dennoch waren wir zwischen der 25. und 60. minute viel zu passiv. es gab zwar eigentlich nie richtige gefahr, aber dennoch muß auch in so einer phase mehr kommen.


    ansonsten zwei blitzsaubere kontertore, sehr schön! so lasse ich mir das gerne gefallen.


    tarnat habe ich heute in seinem besten 96-spiel gesehen. er war wesentlich aktiver (gerade in der ersten hz) und hat sich oft mit in die angriffe eingeschaltet. darauf kann man aufbauen.


    stendel wieder fleißig und mit einem schönen tor, dennoch nicht ganz so stark wie gegen lautern.


    stajner nach einwechslung mit supervorbereitung und noch der einen oder anderen guten aktion.


    tc hat endlich getroffen. ob nun endlich der vielzitierte knoten geplatzt ist?


    enke sicher wie immer - aber der eine oder ander abstoß ging ins niemandsland bzw. direkt zum gegner. aber wenn das das einzige problem ist, dann kann man damit leben. dennoch: verbessern!


    ansonsten die meisten mit einer soliden leistung. krupnikovic habe ich wieder stark gesehen (obwoh die vorbereitung zum zweiten tor unfreiwillig war). auch im interview danach hat er gute sachen gesagt. sollte er es wirklich für immer und ewig kapiert haben?!


    jetzt gucke ich mir schön eine woche lang die tabelle an und warte auf das nächste spiel. bis dahin "sach ich ma": :feier: :hüpfen: :daumen: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Ja das war heute echt stark:
    - 5. Sieg in Folge
    - 4. Platz
    - 3 (!) Stürmertore
    - Die Abwehr wieder zu Null gespielt


    Die ganze Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen im Vergleich zur Rückrunde. Und bis auf Tarnat ist es dieselbe Truppe, die heute gespielt hat.
    Und man kann endlich nach einer Führung entspannt auf der Tribüne sitzen und Party machen ohne Angst haben zu müssen, daß wir in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassieren.


    Weiter so!

  • Ach Newsmaker, du hast nichts gesehen, weisst nicht worum es ging und schreibt was von "schienen", aber meinst dir Urteile bilden zu können.


    Dein größtes Problem scheint zu sein, sonst würdest du es nicht laufend wiederholen, dass die BN nicht zu Polizei und Ordnungsdienst rennt und das wiederum, ist das einzige, was mir an der Brigade gefällt.


    Und an alle Internettäter, wenn ihr Probleme mit denen habt, geht hin, redet mit denen oder schmeisst sie aus dem Block, aber hört endlich auf mit diesem ewigen Internetgeflenne über die böse böse BN!

  • Wenn die BN-Kinder da unten stehen bleiben wollen, sollen Sie Ihre verdammten orangen Fahnen verbrennen. Das sah ja aus wie im Holland-Block in der Sportschau! :sauer:


    Weg mit den zwölfjährigen daunten!

  • Was mir heute (leider nur HZ 2 im TV) sehr positiv aufgefallen ist - alle Offensivkräfte sind ordentlich nachgerückt, so daß wenn mal ein Ball von einem Bochumer abgewehrt werden konnte, gleich der nächste 96 im oder am Strafraum am Ball war. Mehr Druck kann man fast nicht mehr machen. Auch der Abschluß wurde oft schön schnell gesucht, was ich schon ewig gefordert habe. Besser geht es fast nicht mehr!


    Das sah im TV heute unheimlich souverän aus!

  • Zitat

    Original von master of disaster
    Nur mal so nebenbei! Wir stellen in BL die 3-beste Abwehr!!!!!


    An wem das wohl liegt ..?


    Enke für Deutschland 2006

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Ach Newsmaker, du hast nichts gesehen, weisst nicht worum es ging und schreibt was von "schienen", aber meinst dir Urteile bilden zu können.


    Dein größtes Problem scheint zu sein, sonst würdest du es nicht laufend wiederholen, dass die BN nicht zu Polizei und Ordnungsdienst rennt und das wiederum, ist das einzige, was mir an der Brigade gefällt.


    Und an alle Internettäter, wenn ihr Probleme mit denen habt, geht hin, redet mit denen oder schmeisst sie aus dem Block, aber hört endlich auf mit diesem ewigen Internetgeflenne über die böse böse BN!


    Stimmt, wenn ich im Oberrang bin, renn ich mal kurz runter und geh zur BN, bis ich da bin, ist alles vorbei. Hab keine lust mehr mit anzusehen, dass die BN da immer Randale macht. Und danach sah es nunmal so aus, dass da immer 2 dazugehören um Randale zu machen ist auch klar.