3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • Zitat

    Original von RoterTimo
    mit 60 Punkten würde es heißen:


    EUROPA WIR KOMMEN


    :D:D:D


    Pfui ... sowas darfst du doch ned schreiben! Wenn das der Ewald liest ... !

  • Zitat

    Original von timot


    Von mir aus kann er die rote Karte ja auch für die Kombination Foulspiel, Ball weg schlagen und Scheibenwischer kriegen - ist doch völlig egal!



    Der Schiri hat es (auch nach der Videoanalyse) als Tätlichkeit (!)gewertet. Somit wird er mindestens drei Spiele zuschauen dürfen...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    damit könnte ich leben!


    auch wenn ich glaube, daß 60 punkte ein bißchen hoch gegriffen wären.


    Damit könnte ich auch leben, sehr gut sogar :)
    Aber du hast Recht, es wird sicherlich irgendwann einen Bruch oder einen kleinen Durchhänger geben.

  • Zitat

    Original von ingolf90
    Is ja spannend, wie schnell hier vom Uefa-Cup gesprochen wird. Aber lasst euch sagen, bis dahin ist es noch ein laaanger Weg.


    Ich sag auch eher: NUR noch 20 !!!!!!!


    @Milo: Erklaer mir doch mal bitte Deine Signatur ... was an TB fehlt den an allen Ecken und Kanten ??? Die 3 Tore, die er in dieser Saison bisher gschossen hat ?? Da hat ja Staijni schon mehr ...

  • Ich präsentier mal meine Noten ohne großes Gelaber:


    Enke 2
    Cherundolo 3
    Mertesacker 2,5
    Zuraw 3
    Tarnat 3
    De Guzman 2,5
    Krupnikovic 2,5
    Lala 3
    Schröter 3
    Stendel 2,5
    Christiansen 3
    Stajner 2

  • willst du deine Signatur nicht mal ändern? ;)
    hier mal meine Noten:


    Enke 2
    Cherundolo 3
    Mertesacker 2
    Zuraw 3
    Tarnat 3
    De Guzman 2
    Krupnikovic 2,5
    Lala 3
    Schröter 3
    Stendel 2
    Christiansen 2
    Stajner 3

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Hi Fans,


    entgegen meiner anfänglichen Kritik gebe ich inzwischen gerne zu:


    Ich bin begeistert!!!

    Die Roten stehen hinten sicher und machen nach vorne richtig Spaß. Eigentlich dachte ich, dass sie gegen Kaiserslautern bereits am Limit gespielt hätten. Aber sie haben sich sogar noch gesteigert.


    Die Einzelkritiken der Spieler können diesmal m. E. kurz ausfallen. Jeder einzelne hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Die Noten müssten sich so zwischen 1,5 und 3 bewegen.


    Herausheben möchte ich eigentlich nur Krupi. Bereits mit Simak hat er gut harmoniert. Inzwischen harmoniert er mit der gesamten Mannschaft. Nie war er so wertvoll!!!


    Rote Grüße Latte

  • Ein Spiel Sperre für Bayerns Lucio


    Der brasilianische Weltmeister Lucio vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist nach seiner Roten Karte im Spiel bei Borussia Mönchengladbach vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden.


    Ein Spiel Sperre für Lucio

    Der Abwehrspieler war bei der 0:2-Niederlage in der 54. Minute von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) wegen eines unsportlichen Verhaltens des Feldes verwiesen worden.


    Die Bayern verzichteten auf einen Einspruch. 'Das ist das Mindesturteil, das vorgesehen ist. Die Strafe wird von uns akzeptiert', sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick am Montag.


    quelle: http://www.bundesliga.de

  • typisch hoeneß....wenn der´s maul aufmacht kommt doch immer nur blödsinn raus.Mit seiner reaktion von samstag hat er nur mal wieder eins gezeigt...das er nicht ernst zunehmen ist!

  • Also ich find Bayern kann kommen!Nach 5 Siegen ist sie genau die richtige Mannschaft!Jetzt schlagen wir München und jeder hat ANGST nach Hannoi zu Kommen!

  • Zitat

    Original von masta96
    Also ich find Bayern kann kommen!Nach 5 Siegen ist sie genau die richtige Mannschaft!Jetzt schlagen wir München und jeder hat ANGST nach Hannoi zu Kommen!


    Mhhh ... wenn Bayern angeschlagen ist, sind die oft unberechenbar ... aber mir würde auch schon ein Punkt aus München grosse Freude bereiten ...

  • Zitat

    Original von masta96
    Also ich find Bayern kann kommen!Nach 5 Siegen ist sie genau die richtige Mannschaft!Jetzt schlagen wir München und jeder hat ANGST nach Hannoi zu Kommen!


    Die kommen aber nicht. Unglücklicherweise müssen wir zu denen.