Wie wird die Arbeit des Ordnungsdienstes und des Reinigungsdienstes bewertet?

  • die dinger sind so derbe versifft da setzen sich net mal die damen hin......gluabt mir , ich habs gesehen.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    die dinger sind so derbe versifft da setzen sich net mal die damen hin......gluabt mir , ich habs gesehen.


    so,so...... :anmachen: :D

  • Zitat

    Original von Red Tom
    und da das herrenklo im nordunterrang wie immer total überfüllt

    Was viele gar nicht wissen:
    Im Zwischengeschoss zwischen Nord Ober- und Unterrang (Richtung Westseite) befinden sich weitere Toilettenanlagen.
    Die sind erfahrungsgemäß immer ziemlich leer weil sie dort niemand vermutet. :ja:

  • Dieser Geheimtipp ist leider kein Geheimtipp mehr. In der Halbzeit ist es da inzwischen genauso voll wie überall anders auch.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Dieser Geheimtipp ist leider kein Geheimtipp mehr. In der Halbzeit ist es da inzwischen genauso voll wie überall anders auch.

    Schade, aber war klar daß sich das irgendwann rumsprechen wird.
    Ich hab ne DK für N19, daher puller ich dort nicht so oft. :engel:

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Was viele gar nicht wissen: [...]


    Zitat

    Original von EDVM96
    Schade, aber war klar daß sich das irgendwann rumsprechen wird.


    :anbeten:

  • Nimmst mich das nächste mal mit aufs Damenklo?
    Ich finde wir sollten uns beschweren, dass es im Damenklo keine Pissrinne für Stehpinkler gibt!!!

  • Zitat

    Original von Red Tom
    leider haber ich mir nicht einen der drei namen gemerkt, sonst hätte ich mich schrifftlich beschwert.


    Vielleicht siehste die ja beim nächsten mal wieder und notierst dir die Nummer bzw. den Namen!

  • Du kannst auch ,wenn die P(y)rotec- Leute wieder siehst, ihnen gleich Fresse einschlagen, dann brauchste dir die Namen oder die Nummern von denen nicht zu merken!!!
    Oder du nimmst nen Sprengstoffgürtel und drohst dich aus Protest in der Damentoilette hinter der Nord in die Luft zu sprengen, wenn die Protec- Leute deine Fordungen nicht erfüllen

  • Sooo...
    Ich als (Dame) mich stört es nicht wenn die männer bei uns puschern sind ja über all türen allerdings in der HAlbzeit ist es proppen auch voll....... Ob nun Männlein oder Weiblein......
    Und zu den ordnern ich kann ja nur von n2 reden... aber ich kenn den ordner jetzt eit drei saisons und er lässt mich immer rein ohne meine Karte zu an zu gucken nur leider, kommen dadurch viel zu viele rein die karten für sonst wo haben...
    und labbern dann hinter dir irgendeine scheisse und sind sauer wenn die arme hoch nimmmst zum klatschen etc.
    Aber im gegensatz zu Bayern .... ist unsere kontrolle echt human.. da musste ich meine schuhe aus ziehen und aus meiner tasche wurde alles raus genommen wegen wurf geschosse........


    Naja

  • Hallo Fans von Hannover 96


    Die Saison 2006/07 neigt sich dem Ende zu und es ist für mich mal wieder Zeit ein kleines Bild des Ordnungsdienstes zu bekommen, dass die Fans vom Ordnungsdienst (und der Arbeit die in den letzten Monaten geleistet wurde) haben.


    Wie man es von mir kennt, bin ich offen für jegliche Art konstruktiver Kritik.


    Ich möchte die kommende Sommerpause dazu nutzen Mißstände, falls sie existieren sollten, aus der Welt zu schaffen und das Verhältnis des Ordnungsdienstes zu den Besuchern (ob nun nett, oder weniger nett) zu verbessern.


    Da die kritischen Stimmen hier im Forum in letzter Zeit eher leiser wurden, gehe ich davon aus, dass Ihr Fans im Großen und Ganzen mit der Arbeit die der Ordnungsdienst leistet zufrieden seid.


    Ich denke, dass die qualitativen Ansprüche, die der protec service GmbH von Seiten der FIFA zum Confed.-Cup und zur WM 2006 auferlegt wurden, einen erheblichen Einfluss auf die positive Arbeit und das Auftreten der Ordner hatten und haben. Und ich denke, dass sich die Arbeit mittlerweile auch bei den Ligaspielen wirklich sehen lassen kann.


    Die Kontrollen an den Eingängen sind schnell und doch genau genug, dass keine gefährlichen Gegenstände hereinkommen. Schließlich tragen die Kontrollen zur Sicherheit jedes einzelnen Besuchers bei.


    Natürlich kann ich nicht zu 100% ausschließen, dass sich der ein oder andere Ordner mal im Ton vergreift und es ggf. Mißmut bei den Besuchern erzeugt. (Das ist vermutlich nur menschlich, dass man auch einmal einen schlechten Tag hat.)
    Schließlich arbeiten im Ordnungsdienst auch nur Menschen und keine Maschinen die stets einwandfrei funktionieren.


    Wenn solche Ordner jedoch von Euch Fans festgestellt werden, die sich immer wieder mal im Ton vergreifen, dann schreibt mir bitte eine kurze Mail darüber. Nach Möglichkeit mit der Ordner-Nummer. (Oder zumindest einer genauen Personenbeschreibung) Und dem Block, in dem sich dieser Ordner aufhält.


    So, genug Worte meinerseits.
    Nun seid Ihr gefordert mir Eure Wünsche, Anregungen, Kritik.....vieleicht auch ein Lob zu senden.


    Für persönliche Mails könnt Ihr mich gern über "gaschko@protec-service.de" kontaktieren.


    Mit sportlichen Grüßen


    Peter Gaschko
    Leiter Ordnungsdienst Hannover 96

  • Ich bin, beruflich bedingt, leider nur sehr selten im Stadion, aber war bislang eigentlich immer zufrieden. Im W-Bereich ist aber ohnehin nicht so viel los wie im N ;)
    Einige "Pfeifen" wird man immer mal antreffen, aber da sind die ÜSY-ProTecs im Dienste der üstra um einiges arroganter, nerviger, aufdringlicher und selbstüberschätzter...
    Aber die Gäste aus Gelsenkirchen am Samstag haben sich zum größten Teil positiv geäussert und Meinungen von Leuten zu hören die nicht regelmäßig von ProTec abgetatscht werden, ist vielleicht auch mal interessant. Ich zitiere mal einige Kommentare aus dem S04-Forum:


  • Ich bin auch grundsätzlich zufrieden mit den Ordnern. Letztes Heimspiel hatte ich aber eine unangenehme Begegnung mit den Jungs vor dem Stadion (Nordeingang). Die schubsten doch die Fans ganz schön rum, ohne das sie etwas getan haben.

  • Von den letzten zehn Spielen, habe ich bestimmt neunmal eine 0,33 Dose Cola mitnehmen können.Nord-Eingang.
    Das kann man jetzt als gutes, sowie auch als schlechtes Ergebnis sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Ist mir am Samstag vor dem Spiel zum ersten Mal passiert, deswegen folgende Frage: Ist es üblich, dass die Ordner einem die Bierbecher, in denen auch im Stadion das Bier ausgeschenkt wird, am Eingang abnehmen?

  • Bis vor einem Jahr konnte man noch Bier in Plastikbecher mit reinnehmen aber jetzt nicht mehr. (zumindest wars bei mir so)