Warum seid ihr 96 Fans?

  • also,
    meine gesamte Familie ist und war schon immer rot
    mein Vater war 1970 sooo traurig, daß er als erstes Kind eine Tochter bekam (und keinen roten Stammhalter)
    so war mein erster Stadionbesuch bereits 1974
    Samstag nachmittag war bei uns immer "heilig"
    1985 nach dem Aufstieg bekam ich ein orginal Fußball
    mit allen Unterschriften (und war natürlich in der Schule die "Königin")
    der Ball ist heute so groß wie ein Tennisball !
    dann verliebte ich mich unsterblich in Siggi Reich . . . :verliebt:
    als er mal vor mir stand brachte ich natürlich kein Ton raus
    1992 sponserte mein Daddy mir und meinem Freund die Berlinreise
    (mein Freund war damals Bayernfan, aber nach dem Spiel wechselte er zu den "Roten")
    egal ob Regionalliga, -15 Grad im Stadion, Unwetter . .
    ich war immer dabei (fast immer)


    und wie es im Leben so kommt, am 19.Juli heirate ich einen Schalker !!!


    aber, eine Frau kann viele Männer haben, aber nur einen Verein :96:

  • Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan der Roten, warum genau weiß ich auch nicht....aber wird wohl die Symphatie sein, welche diese Mannschaft rüberbringt.
    Aber mittlerweile ist :96: wie eine Religion für mich, ohne :96: könnte ich nicht mehr, und deshalb bestelle ich mir auch eine DK....auch wenn es mir persönlich auch ein wenig zu teuer ist!!
    Aber was tut man nicht alles für "seinen" Verein!!!
    :96: FOREVER

  • was ich erstaunlich find den thread hab ich vor fast 2jahren eröffnet und jetzt kommen die antworten naja find ich nur eher lustig wollt ich eben gesagt haben.


    Meine story steht ja auf seite 1 :)

  • Ich bin Fan weil die Vereinsführung so toll mit uns Fans umgeht und alles probiert das unser Stadion einer Leichenhalle gleicht!

  • Das passt aber besser in den Thread "Ich bin die längste Zeit Fan gewesen" ;)


    Bin im Moment auch sehr angefressen und von mir aus kann sich unser Vorstand geschlossen verpissen. Sanierung des Clubs hin oder her.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt zwar mehr als 2413 Tage zurück, aber von manchen Usern, die sich aktuell zu 96-Themen äußern, würde ich sie zu gern beantwortet bekommen. Wer sich angesprochen fühlt, möge loslegen.