Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Lattenkracher


    Gegen Yankov habe ich ehrlich gesagt kaum etwas einzuwenden. Er ist ein wendiger und trickreicher Spieler, der seine Chance im rechten Mittelfeld genutzt hat. Wie du siehst, sehe ich Yankov eher auf der Schröter/ Stajner Position.


    Brrr, gewagte These Herr Lattenkracher ;). Yankov ist meiner bescheidenen Meinung nach auf jener Position völlig verschenkt. Seine Stärken liegen eher im Passspiel, im Zug zum Tor und in der Fertigkeit Spielsituationen - wenn er sie denn erkennt - auszunutzen. Für die Position des rechten Mittelfeldes ist er nicht schnell genug, fehlt ihm die Zweikampfstärke und das bewußte Suchen von 1:1 Situationen.


    Lisztes wäre nett gewesen, aus den von sasa genannten Gründen aber auch nicht ohne Risiko.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Na ja,


    also unser Zuckerpüppchen Sousa hat zuletzt in Holland eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was von ihm zu erwarten ist.


    ...


    Stimmt, und das holländische Zuckerpüppchen N'Kufo hat auch in Hannover eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was von ihm zu erwarten war. Jetzt ist er ja bloß der Stürmerstar bei den Käsköppen... :kopf:


    (Falls du verstehst, was ich damit meine...) ;)

  • Zitat

    Originally posted by sasa
    Ich hätte ja gegen Lisztes nicht mal was gehabt, aber der Mann hat seit 1,5 Jahren nicht gespielt, davor ne sehr gute Saison bei Bremen gehabt, davor bei Stuttgart selten überzeugt. Nicht unbedingt ne Karriere, die zwingend auf Erfolg hinweist.


    Derartig Leute bekommen wir sowieso nicht! Daher ist bei uns nahezu jede Neuverpflichtung mit einem Risiko verbunden.
    Aber gerade weil er schon mehrfach bewiesen hat (im Gegensatz zu allen anderen 96igern), dass er im offensiven Mittelfeld in der 1. Buli bestehen kann, wäre es ein Option gewesen. Ich denke da vor allem an einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Aber hätte wenn und aber...... ist einfach zuviel Konjunktiv!

  • Zitat

    Original von martin


    Derartig Leute bekommen wir sowieso nicht! Daher ist bei uns nahezu jede Neuverpflichtung mit einem Risiko verbunden.
    !



    Derartige Leute haben wir lange genug bekommen!!!!

  • Zitat

    Originally posted by Toby96



    Derartige Leute haben wir lange genug bekommen!!!!


    Du hast meine Aussage offenbar nicht verstanden, aber egal!