Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • aber toby f. stinkt auch gewaltich nach eklich..


    ey, wir machen hier schon horror *hust, hust... aprile* und fanta konkurrenz. zumindest fast. aber lisa hat voll den bart oder ?

  • moin. tut ihr euch wenigstens auch alle gerade 'maggie may' rein ? ja. rod stewart ist 'ne celtic schwuchtel.


    edit: s to the chwuchtel.


    ach ja, ich habe es übrigens drauf angelegt, homosexuelle zu diffamieren !

  • Zitat

    Original von eat_the_rich
    moin. tut ihr euch wenigstens auch alle gerade 'maggie may' rein ?


    nee- bin grad' zurück vom Seelzer Stadtfest (inkl. privater Nachfeier) und dann prompt in 'nen Andro-Thread gerutscht. Das war nun wirklich too heavy - ich nehm' nu mein gute Nacht Herry und dann ab in's Bett. Gut's Nächtle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Back to topic...


    Wer hat denn eigentlich gestern bei Bulgarien gegen Kroatien so mitgespielt und wäre interessant für das 96-Mittelfeld?
    M. Babic? :grübel:


    Noch ein anderer Name fürs Mittelfeld, der hat nicht gespielt - war aber im Juni 2004 mal im Gespräch:

    Zitat

    Es wird ernst mit Kroatiens Jungstar
    HANNOVER. Es wird ernst mit 96 und Danijel Pranjic. Der kroatische U-21-Nationalspieler soll das Problem auf der linken Abwehrseite beheben. „Ja, er ist ein Kandidat“, bestätigt Chef Martin Kind den Bericht der NP.
    Pranjic gilt als eines der größten Talente Kroatiens. Er spielt dort eine Rolle, die vergleichbar ist mit der von Lukas Podolski oder Bastian Schweinsteiger in Deutschland.
    Ewald Lienen ist schon länger dran an Pranjic...


    edit: Anmerkung: Diese Meldung stammt aus dem Juni 2004!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red ()

  • Wird dann hier also nicht mehr allzu vielen verloren haben. Warum sollte man Halfar außerdem jemanden vor die Nase setzen, wo seine Zeit doch bald kommen könnte?

  • Hi Fans,


    warum wird hier eigentlich die Möglichkeit ignoriert, Christian Lisztes zu verpflichten? Frankfurt ist zwar auch dran, dennoch dürfte dieser "letzte" Transfer auch für die Roten zu realisieren sein.


    Erinnert euch doch mal an die letzten Monate von Lisztes in Stuttgart, als er schon als Nachfolger von Balakov gehandelt wurde. Seine ersten Spiele für Bremen waren auch nicht gerade schlecht. Leider hat er sich dann verletzt.


    Christian Lisztes ist ein kreativer Spieler, hat eine exzellente Spielübersicht und könnte bei Hannover 96 eine wichtige Lücke schließen. Zudem ist er im besten Fußballeralter.


    Mein Tipp: Unbedingt zugreifen!!!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Laut kaenzig soll ja nur noch einer kommen. Ich hoffe jedoch das wir neben einem potenziellem Spielmacher noch einen linken Mittelfeldspieler holen. Schon allein weil es sich in der letzten Saison gezeigt hat das der Rest der Liga weiß das in Hannover nur was über rechts geht.


    Nehmen wir mal an, dass Kaenzig noch gute Kontakte nach Leverkusen hat...
    ...käme dann ausser Ponte eventuell Marko Babic in Frage?
    Ist der zu haben?


    Danijel Pranjic wäre auch einer für diese Position. Der spielt normalerweise im Mittelfeld. Nur war er letztes Jahr eher ein Kandidat für "hinten links".

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()


  • Mit ihm würde man nichts falsch machen.Allerdings glaube ich nicht dran,da Kaenzig einen OM aus dem Ausland holen wird.

  • das steht genauso fest, wie feststand, dass balitsch nach köln geht, dass brdaric zu teuer ist oder dass man keine spieler mehr ausleihen will.
    alles ausssagen von kaenzig.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Yankov der (letzte) neue- wow! siehe offi-Seite


    21 Jahre jung. Rechtsfuss. Defensives Mittelfeld. Von Slavia Sofia.
    Aha.

  • Hm, nie was von gehört muss ich sagen, hoffentlich taugt der was. Aber defensives Mittelfeld? Da sind wir doch gut bestückt, wir brauchen was für`s offensive Mittelfeld - versteh einer, warum wir noch nen DM holen!