Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Kaenzig hat doch nie gesagt, daß er keinen neuen Spieler möchte, oder? Er hat nur gesagt es ist kein Geld da. Wenn jetzt aber wieder Geld da wäre...

  • Hat Lienen ein Bündel Scheine auf der Straße gefunden, oder was?


    edit:
    Das Schlimme ist ja, bis Mittwoch hat sich bestimmt keiner erbarmt und dem Lisztes einen Mitleidsvertrag gegeben, so dass der theoretisch weiterhin jederzeit hier unterschreiben könnte.

  • Wir haben aber noch die Haupterbarmer der Bundesliga... ;)


    Zitat

    Nach dem Wechsel von Marek Heinz zu Galatasaray Istanbul ist die Borussia offenbar bei der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden.


    Der Ex-Stuttgarter und -Bremer Krisztian Lisztes trainiert am Dienstag und Mittwoch bei den "Fohlen" mit und soll beim Spiel der internationalen Nachwuchsrunde am Dienstagabend gegen die Belgier vom SC Chaleroi zum Einsatz kommen.[...]


    http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von berd
    ich hätte ja gehofft das heinz nach hannover kommt, aber dann halt nicht.


    Halte den ja nicht für schlecht (wie bei der EM gesehen), aber in der Bundesliga wird er wohl nichts mehr reißen, sollte er überhaupt nochmal wieder aufkreuzen. Vielleicht ja jetzt in Istanbul, wobei ich glaube, dass der der Heinz einfach Heimatluft braucht (war ja auch mitr Ostrau Meister, wenn ich mich jetzt nicht irre...).

  • Zitat

    Original von MK 96
    wobei ich glaube, dass der der Heinz einfach Heimatluft braucht (war ja auch mitr Ostrau Meister, wenn ich mich jetzt nicht irre...).


    Geht das nicht so ziemlich allen Tschechen so? Siehe Simak oder auch Jürgen Schneider, der sich erst dann wohlfühlte, als entweder Simak oder seine tschechische Flamme bei ihm waren. Und wenn Rosicky verletzt ist, guckt der Koller auch ganz bedröppelt...

  • Nun ist es also amtlich,


    Kruppi ist also bisher gemessen an Kicker-Nominierungen in die "Elf des Tages" der beste Hannoveraner. Schade nur, dass er nicht mehr für die Roten spielt.


    Danke Ilja! Du hast noch einen Tag Zeit, um den Fehler zu korrigieren...

  • Langsam reicht es mal sich an die Vergangenheit zu klammern!


    Als ob Krupi der neue Maradona gewesen wäre... :nein:


    KEIN SPIELER IST GRÖSSER ALS DER VEREIN!

  • Maradona aber schon... ÄTSCH!!!


    Ich finde, dass man sich nach drei Spieltagen schon noch ein wenig an die Vergangenheit klammern darf. Ich habe eben immer viel von Kruppi gehalten...


    ... so wie der Trainer inzwischen anscheinend auch...


    Kennst du nicht den Spruch: "Alles Schlampen außer Kruppi"?

  • Irgendwann ist es aber auch mal gut!


    Dann könnte ich jetzt ja auch nach Lorko schreien, weil uns kein anderer Trainer den Pokal gebracht hat... :kopf:

  • Mmmmhhh?


    Verstehe ich nicht ganz - ehrlich gesagt - aber egal...


    Jedenfalls habe ich gerade gelesen, dass Lisztes nach Gladbach geht. Ich habe mich ja hier für seine Verpflichtung eingesetzt.


    Du wirst mir jetzt wiedersprechen. Aber ich denke, dass Gladbach noch viel von Lisztes haben wird.


    Wäre das nicht was?


    Enke,
    Cherundolo, Zuraw, Mertesacker, Tarnat
    Balitsch
    Schröter, Delura
    Lisztes
    Hashemian, Brdaric

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Mmmmhhh?


    Verstehe ich nicht ganz - ehrlich gesagt - aber egal...


    Es ging nur um das 'in der Vergangenheit leben'! ;)


  • Liest sich spontan wie das:


    Enke,
    Cherundolo, Zuraw, Mertesacker, Tarnat
    Balitsch
    Schröter, Delura
    Yankov
    Hashemian, Brdaric


    Oder das:


    Enke,
    Cherundolo, Zuraw, Mertesacker, Tarnat
    Balitsch
    Schröter, Delura
    Sousa
    Hashemian, Brdaric


    Wer davon mehr bringt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.


    Zitat

    Du wirst mir jetzt widersprechen. Aber ich denke, dass Gladbach noch viel von Lisztes haben wird.


    So wie von Elber, den hier viele in der Winterpause als kurzfristige Sturmverstärkung haben wollten ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Na ja,


    also unser Zuckerpüppchen Sousa hat zuletzt in Holland eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was von ihm zu erwarten ist.


    Gegen Yankov habe ich ehrlich gesagt kaum etwas einzuwenden. Er ist ein wendiger und trickreicher Spieler, der seine Chance im rechten Mittelfeld genutzt hat. Wie du siehst, sehe ich Yankov eher auf der Schröter/ Stajner Position.


    Wie Lienen schon sagte, fehlt uns ein Stratege. Ich bin davon überzeugt, dass Lisztes das kann. Was hast du eigentlich gegen ihn?


    In Bremen hat er zu Beginn sehr gute Leistungen gezeigt. Gut, nachdem Borowski ihn verdrängt hat, wurde er durch eine Verletzung zurückgeworfen. Aber Borowski ist halt auch ein Guter...

  • Ich hätte ja gegen Lisztes nicht mal was gehabt, aber der Mann hat seit 1,5 Jahren nicht gespielt, davor ne sehr gute Saison bei Bremen gehabt, davor bei Stuttgart selten überzeugt. Nicht unbedingt ne Karriere, die zwingend auf Erfolg hinweist.


    Es geht mir nur darum, daß hier niemand beurteilen kann, ob Lisztes, Sousa oder Yankov dieser Mannschaft mehr Impulse geben könnten. Von daher auch gut zu verschmerzen, daß er wohl vergeben ist.