Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von steve o
    de guzman hat auf jedenfall charakter - der wird bei 96 bleiben (wenn 96 am ende auf dem 8. platz oder besser steht!)


    Wenn Du mir einen großen Gefallen tun willst, dann stelle hier bitte nicht wieder die Charakterfrage. Etwas das man kaum von sich selbst zu hundertprozent beantworten kann, das sollte man tunlichst auch bei unbekannten Dritten unterlassen ;).

  • hab ich das gemacht?
    edit: ich habe gar keine frage gestellt! ich habe nur festgestellt, mit hilfe des artikels von inst!nt das er zu seinen wort steht
    und menschen die zu ihrem wort stehen und dies hoffentlich auch weiter tun haben doch charakter oder irre ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von steve o ()

  • :lookaround:
    kann man eigentlich auch irgentwie einen daumen einfügen (so einen in der rubrik icon, wie er abgebildet ist wenn man eine antwort erstellen will?)

  • Zitat

    Original von steve o
    de guzman hat auf jedenfall charakter - der wird bei 96 bleiben (wenn 96 am ende auf dem 8. platz oder besser steht! )


    Und wie läuft das dann, wenn er sich in den nächsten Tagen/Wochen entscheiden wird ? Unterschreibt er einen Vertrag, der nur Gültigkeit hat, falls 96 auf Platz 1-8 landet ? :lookaround:

  • Und den wird de Guzman unterschreiben, um dann in der Jahresmitte von vorne mit der Vereinssuche anzufangen, weil 96 nur 9. geworden ist ? Schon klar... ;)


    Mal im ernst: De Guzman wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, entweder für oder gegen 96, unabhängig vom Tabellenplatz am Saisonende. Perspektive spielt dabei sicherlich in vielerlei Hinsicht eine Rolle (Stammplatz, internationales Geschäft, etc.), aber den Tabellenplatz von 96 am Saisonende kann er de facto jetzt nicht konkret in seine Überlegungen einbeziehen, weil er zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht feststehen wird.

  • ich denke das passt hier rein:)


    ein neuzugang,auch noch sehr preiswert ist sören halfar, aus der A-Jugend.
    er ist noch jüngerer Jahrgang in der A-Jugend, doch er ist ein TOP Talent,er ist turbo schnell(ungelogen) und wird sicher der ersatz von Tarnat oder auch weiter vorne, er hat wohl genau so einen schuss wie tanne.
    Seine erste chacne bekommt er schon heute in Barsinghausen und vielleicht im Trainigslager,ich hoffe nur sie haben schon nen langen Vertrag...

  • Zitat

    Original von sasa
    Und den wird de Guzman unterschreiben, um dann in der Jahresmitte von vorne mit der Vereinssuche anzufangen, weil 96 nur 9. geworden ist ? Schon klar... ;)


    Mal im ernst: De Guzman wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, entweder für oder gegen 96, unabhängig vom Tabellenplatz am Saisonende. Perspektive spielt dabei sicherlich in vielerlei Hinsicht eine Rolle (Stammplatz, internationales Geschäft, etc.), aber den Tabellenplatz von 96 am Saisonende kann er de facto jetzt nicht konkret in seine Überlegungen einbeziehen, weil er zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht feststehen wird.


    also du meinst das für ihn internationale perspektive eine rolle spielt um bei 96 zu unterschriben - das hab ich auch gesagt
    du meinst das es nicht auf den tabellenplatz ankommt - wenn ich das richtig verstanden hab
    wiederspricht sich das nicht
    wenn 96 nicht mindestens auf dem 8. platz ist dann gibts da nicht internationales - außer der testspiele in der sommerpause!
    schlussfolgernd kann man also sagen das es schon vom tabellenplatz abhängt
    und wenn man ganz ehrlich ist sollte 96 - um so einen top spieler sicher zu halten - am ende der saison auf platz fünf stehen....
    .... oder Ilja Kaenzig muss mal richtig großes verhandlungsgeschick beweisen

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    ich denke das passt hier rein:)


    also ich würde das bei den neuzugängen posten


  • Nochmal langsam und zum Mitschreiben: De Guzman kann nicht nur unter der Bedingung bei 96 bleiben, daß diese mind. 8. werden, da der Tabellenplatz erst am Saisonende feststeht. Basta und Ende !


    Im übrigen wird er sicheren Stammplatz (bei 96) gegen sicheres internationales Geschäft (bei Real Tottenham United) abwägen. Nicht sowohl das eine als auch das andere bei einem Verein suchen. Mit 96 für nächstes Jahr international zu planen, wäre einfach dumm und vermessen. Sollte es dazu kommen, wäre es schön.


    Man man man :wut:

  • Ich habe da nochmal eine andere Anmerkung.
    Man hört immer Kruppi will mehr geld, JdG hat sich noch nicht entschieden.


    Aber was ist mit Steve, da redet keiner von.
    Ist der schon weg, deshalb keine Infos, oder beratschlagt er sich noch mit seiner Mandy? Es hiess ja, sie will unbedingt in H-town bleiben, da bleiben ja dem Steve nur drei Alternativen
    1. Auch in Hannover bleiben
    2. Nach WOB gehen und in Hannover wohnen
    3. sich irgendwo anders eine Mandy zu suchen


    :verwirrt:


  • zu 1. So soll es sein.
    zu 2. Dann könnte er eine Fahrgemeinschaft mit einem...ach wie heißt er denn noch gleich... bilden.
    zu 3. dann sollte er nach Rostock gehen - da gibts genug Mandys. Wahlweise auch Cindys, Jacquelines, Chantals....

  • Zitat

    Original von Bonez
    zu 3. dann sollte er nach Rostock gehen - da gibts genug Mandys. Wahlweise auch Cindys, Jacquelines, Chantals....


    Naja, die Rostocker Mandies dürften ihm zu alt sein: Denn Barry Manilow schrieb den Song 1971, was die Zonen-Fernwehnamen-Welle etwa drei Jahre später ankurbelte. Soll heißen: Rostocker Mandies sind in der Regel Jahrgang 1974/75 - viel zu alt für unseren US-Teenie-Schwarm-Boy! :D

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Naja, die Rostocker Mandies dürften ihm zu alt sein: Denn Barry Manilow schrieb den Song 1971, was die Zonen-Fernwehnamen-Welle etwa drei Jahre später ankurbelte. Soll heißen: Rostocker Mandies sind in der Regel Jahrgang 1974/75 - viel zu alt für unseren US-Teenie-Schwarm-Boy! :D


    Obwohl ja WOB auch in der nähe von Rostock liegt ;)
    Denn da spielte ja auch ein Roy, das männliche Gegenstück von Mandy.
    nenene, der soll mal schön hierbleiben

  • nee der geht nicht nach wob


    wob hohlt sich doch bestimmt wieder aus argentinien einen spieler (die haben doch so einen koorperationsvertag mit einem verein da drüben)