Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • dazu brauchen wir kein hertha forum...hartmann wäre mal wieder der größte fehleinkauf von lienen. an dem kann auch nur EIN mann interessiert sein!

  • jaja...aber ich denke nunmal so darüber. und in puncto neueinkäufe kann da auch wirklich keiner widersprechen. ich würde mir auch wünschen, dass wir diesmal keine neueinkäufe holen in der winterpause. ich sehe momentan auch überhaupt keine notwendigkeit dafür. dafür dann in der neuen saison drei richtige kracher und keinen unteren durchschnitt wie roman wallner holen. die ablöse für den war ein witz!!!

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    ich sehe momentan auch überhaupt keine notwendigkeit dafür.


    stimmt es gibt ja zur zeit auch keine JA SAGER bei denen der vertrag ausläuft ! ausserdem haben wir noch den schlechten stendel und co....


    du redest wirr....... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • wieso wirr? wir haben doch eine gute mannschaft, aber das ist nicht des trainers verdienst. und ich habe auch immer noch nichts gegen daniel stendel, nur persönlich mag ich ihn nicht.

  • persönlich mag ich weder lienen noch stendel, aber stendel hat immerhin ordentlich gespielt diese halbserie. lienen hingegen hat GAR nichts verdient. der mann ist total fehl am platze.

  • ja eigentlich könnte man sich für sein gehalt lieber nen spieler kaufen,wozu brauchen wir denn nen trainer ,das frag ich mich auch schon die ganze zeit


    ironie!

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    lienen hingegen hat GAR nichts verdient. der mann ist total fehl am platze.


    und warum das? erzähl´ doch mal :lookaround:

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    persönlich mag ich weder lienen noch stendel, aber stendel hat immerhin ordentlich gespielt diese halbserie. lienen hingegen hat GAR nichts verdient. der mann ist total fehl am platze.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen......... :nein:

  • Michael Hartmann. :kopf:
    Also dann lieber gar keinen Spieler.
    Mit einem 30 Jährigen hätte ich nicht gerechnet.
    Ich halte das entweder für ein Gerücht oder wir befinden uns immer noch in Zweitligazeiten.

  • frisch aussm transfermarkt eingetroffen:
    und btw. auch auf unserer eigenen hp


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (...)
    Hartmann kein Thema
    Nicht ganz zufällig wird in der Sportpresse deshalb über Namen spekuliert. Dem gerade erschienenen "Kicker"-Bericht, der den Herthaner Michael Hartmann als Objekt des Interesses der Roten nennt, verwies Ewald Lienen heute jedoch prompt in die Welt der Phantasie. "Das ist frei erfunden", machte der 96-Coach klar. "Das Einzige, was stimmt ist, dass wir langfristig an einer Alternative für Michael Tarnat interessiert sind. Idealerweise wird ein Spieler im Sommer gesucht, der dann ein Jahr zusammen mit dem Routinier im Team steht, bevor er dessen Nachfolge antreten kann."
    (...)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der volle Artikel hier: http://www.hannover96.de/CDA/n…575bf532b08c6223f53db428b



    _________________________________________________

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    persönlich mag ich weder lienen noch stendel, aber stendel hat immerhin ordentlich gespielt diese halbserie. lienen hingegen hat GAR nichts verdient. der mann ist total fehl am platze.


    Das Denken hast du nicht erfunden,oder?


    1.Wie willst du ihn persönlich nicht mögen, wenn du ihn nicht kennst?
    2.Natürlich hat Lienen garnichts geschafft und 96 hat ja nicht die beste Hinrunde in der Bundesligazeit gespielt,LIENEN RAUS!
    Wer vieleicht Ironie finden sollte(schwer zu finden) kann sie behalten!

  • Dem gerade erschienenen "Kicker"-Bericht, der den Herthaner Michael Hartmann als Objekt des Interesses der Roten nennt, verwies Ewald Lienen heute jedoch prompt in die Welt der Phantasie. "Das ist frei erfunden", machte der 96-Coach klar.


    Was für ein Glück!


    :bier: :victory: :ichmussweg: :schlafen:

  • was für ein schwachsinn...von sympathien oder ähnlichem hast du wohl noch nie gehört? und gewisse charakterunterschiede bei spielern kann ja wohl jeder feststellen, dazu muss man niemanden persönlich kennen. außerdem geben die ja auch interviews etc. ihr wollt hier nur alles wieder rosa malen, obwohl erst eine halbserie zuende ist. am ende wird abgerechnet und DANN könnt ihr meinetwegen alle lienen poster aufhängen. und mit lienen bleiben wir ganz sicher nicht da oben. der positivtrend ist vorbei.

  • also jetzt nochmal...mir wäre nichts lieber, als wenn 96 aus der winterpause kommt und JEDES spiel gewinnt. aber ihr müsst doch auch mal realistisch bleiben, mit diesem spielsystem wird es SO nicht bleiben wie bis jetzt!

  • Einen gesunden Realismus legt hier sicherlich beinahe jeder an den Tag, denn jeder weiß natürlich, dass 96 jetzt nicht plötzlich ein Top-Team geworden ist. Aber dieser Pessimismus, den du hier verbreitest ist schon nicht mehr schön, man kann es nämnlich auch übertreiben, auch wenn natürlich jedem seine Meinung überlassen bleibt. Falls man dich falsch verstanden haben sollte, sorry, aber dann musst du dich auch anders ausdrücken.


    EDIT: Back to Topic, pls... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • ok, dann nochmal: ich denke, dass hannover 96 BESSER ohne lienen stehen UND spielen würde! völlig egal wie "wundervoll" nun diese hinrunde war.

  • Zum Ende der Rangnickära waren die Mängel deutlich sichtbar. Lienen hat es geschafft diese abzustellen. Dadurch hat er die Klasse gehalten.


    Die Roten haben meiner Meinung nach eine überragende Hinrunde gespielt. In meinen kühnsten Träumen hätte ich das nicht erwartet. Das es wahrscheinlich so nicht weiter gehen wird, ist hier zu gut wie jedem klar. Die Spielweise zu kritisieren kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.