Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Bajramovic
    Paunovic
    Krupnikovic
    Stendelvic......? Das bekommt dann tatsächlich Freiburger Dimensionen (...remember the "Willis")


    das erinnert mich viel mehr an eine böse zweitliga saison. vermesovic, verdammt die anderen fallen mir jetzt nicht ein, waren aber glaub ich noch 5 mann mit nem vic hinten!

  • Milovanovic... ;)


    usw.. daran kann ich mich auch noch gut erinnern... war das nicht sogar die Saison, als wir diesen Jugoslawen als Trainer hatten wie hiess der doch gleich...auch irgendwas mit ..ic...


    Fand ich nicht wirklich prickelnd, muss ich sagen...

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Im Pressebereich ist der Name Bajramovic gefallen ... wäre ablösefrei ... Für mich der beste Ersatz für de Guzman ...


    Nur leider sollen auch hertha und leverkusen dran sein ...


    ... und Hamburg. Hat der nicht sogar einen Vorvertrag mit denen?

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    vermesovic, verdammt die anderen fallen mir jetzt nicht ein, waren aber glaub ich noch 5 mann mit nem vic hinten!


    Marjo Novacovic war glaub ich einer von denen.


    Forte: Ivankovic? Das ist doch gar nicht so lange her... Vermezovic muss irgendwann so 94/95/96 gespielt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Im Pressebereich ist der Name Bajramovic gefallen ... wäre ablösefrei ... Für mich der beste Ersatz für de Guzman ...


    Nur leider sollen auch hertha und leverkusen dran sein ...


    In der Presse wurde auch der Name Steffen Hofmann genannt... :nein:


    An der Ablöse hat sich allerdings schon der VFB die Zähne ausgebissen...


    Wär' sicher ein klasse Spieler, aber unrealistisch, da
    a) zu teuer
    b) höchstens als Krupi-Ersatz zu verpflichten.

  • Zitat

    Original von Forte
    Milovanovic... ;)


    war das nicht sogar die Saison, als wir diesen Jugoslawen als Trainer hatten wie hiess der doch gleich...


    Branko Ivankovic :lookaround:


  • Und? Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und interessant ist der allemal.

  • könnte man nicht ein scout nach russland schicken... da gibt es auch defensive mittelfeldspieler die bestimmt auch ein ersatz für guzzy stellen...


    ich hab da einen im kopf... doch ich komm nicht drauf wie der heisst...


    ich such mal...

  • @jaffel96:
    Interessant ist er sicher - nur sind an ihm noch mehr Vereine dran, als es bei de Guzman der Fall war - da halte ich doch die Chancen von 96 für wesentlich schlechter als bei Bajramovic - und da sind sie bereits fast gleich null.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von rodenkircher
    könnte man nicht ein scout nach russland schicken... da gibt es auch defensive mittelfeldspieler die bestimmt auch ein ersatz für guzzy stellen...


    ich hab da einen im kopf... doch ich komm nicht drauf wie der heisst...


    ich such mal...



    Andrey karyaka


    spielt bei Krylya Sovetov Samara in russland


    ist ein linker mittelfeldspieler der auch schon oft defensiv gespielt hat


    nationalspieler 25 länderspiele


    marktwert ist 3 mio €


    laut transfermarkt.de

  • wie meins du das...



    ein bischen risiko... ohne kommt gar nichts...


    im sommer sollte ja geld vorhanden sein... zwar nicht viel aber....


    auserdem sollte das doch nur ein vorschlag...

  • Ausserdem ist der Marktwert auf transfermarkt.de ohnehin ein Witz ... wenn IK geschickt verhandelt, kann er mit den Russen sicher einen anderen Deal machen ... ich bin eigentlich zuversichtlich, dass wir jemanden für de Guzmans Position finden, der auch was taugt ... ist ja keine Überraschung, dass der Luette geht ... wissen die ja eigentlich lange genug ... da geht schon was 8)

  • Linksfuß Kariaka ist ein typischer Mittelfeldspieler, der über seine Seite oft einen starken Tordrang entwickelt und die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise zu Statisten degradiert. In der Ukraine geboren, wechselte er nach einigen Jahren nach Russland zu Krylya Sovetov und schlug dort sofort als Torjäger ein. Da er in der ukrainischen Nationalmannschaft nie Berücksichtigung fand, entschied er sich, für seine Wahlheimat Russland anzutreten. 2001 folgte sein erster Einsatz - trotz guter Leistungen seinerseits wurde die Qualifikation für die WM 2002 allerdings verpasst. In den Gruppenspielen der Qualifikation zur EM 2004 wurde er zu einem der Schlüsselspieler und war zweiterfolgreichster Torschütze hinter seinem Kollegen Dimitri Bulykin.

  • Aha ... allerdings klingt das nicht nach einem Ersatz für de Guzman ... ist ja dann anscheinend eher OM ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Aha ... allerdings klingt das nicht nach einem Ersatz für de Guzman ... ist ja dann anscheinend eher OM ...


    stimmt... aber trotzdem ein vielversprächender spieler...

  • der in hannover gehandelte bajramovic im kicker :


    ...Zunächst war da sein Frust über Hannover. "Eine so destruktive Mannschaft habe ich noch nie gesehen", schimpfte der Bosnier, und legte nicht minder kritisch nach: "Ich weiß nicht, was die wollen, die brauchen die Punkte anscheinend nicht. Die möchten wohl lieber Platz sieben sichern als in den UEFA-Cup zu kommen." Deftige Worte, pikant vor dem Hintergrund, dass ausgerechnet Hannover gerade erst über eine Verpflichtung Bajramovics nachgedacht hat, wie Manager Ilja Kaenzig bestätigte. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Freiburg in diesem Sommer endet, sei für 96 aber zu teuer - und die mitwerbende Konkurrenz zu groß. ...


    quelle

  • Harte Worte, die wohl auch etwas aus dem Frust über den so greifbaren, aber nicht erlangten Sieg entstanden sind. Einen gewissen Wahrheitsgehalt beinhalten sie aber leider Gottes auch, mit solchen Leistungen kann man Spieler dieses Kalibers natürlich nicht gerade locken. Bei Mitbewerbern wie Leverkusen oder Hertha kann man aber sowieso nicht mithalten, da werden ihm ganz andere Türen geöffnet.