Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Ist mir völlig schleierhaft, wie der Name Hanke mit 96 in Verbindung gebracht werden kann. Schalke spielt um die Meisterschaft, demzufolge nächste Saison in der CL. Warum sollten die Hanke ziehen lassen? Und warum sollte er dann ausgerechnet zu uns wollen? So behämmert kann der gar nicht sein!

  • Habe heute in der HAZ kurz gelesen das wir an Broich von Gladbach und an Baijamovic (oder so ähnlich)von Freiburg interessiert sein sollen.


    Zu Hanke: Würde es auch Super finden wenn er hier landen sollte!


  • zum 1. punkt: sehe ich auch so! aber erstens machen andere vereine das nicht anders und bekunden öffentliches interesse an spielern und zweitens fängt die hannoveraner öffentlichkeit und boulevard-presse nach wenigen tagen an rumzujammern, dass 96 sich alle interessanten spieler wegschnappenj liesse, wenn nicht diverse namen im vorfeld rausposaunt würden....:(


    2. sehe ich auch so...der geht lieber wieder in die amateur mannschaft von s04 bevor er herkommt



    meine prognose: keiner der genannten kommt! das sind nur häppchen, um der presse was zum schreiben zu geben...danach kommen (gute) leute, mit denen keiner rechnet *hoff*

  • Das Thema Hanke könnte nur interessant werden, wenn Schalke wie angekündigt wirklich noch einen Mann vom Format Kuranyi verpflichtet. Wobei in diesem Fall sicher Vereine wie Köln mal wieder die Nase vorn hätten.


    Edit: Grundsätzlich halte ich noch immer Christian Tiffert sowohl für spielerisch interessant als auch für machbar. Nur wäre das eine weitere hängende Spitze ohne Torgarantie, die somit irgendwie weder in System noch Planungen passen. Aber eigentlich ein vielseitig einsetzbarer Mann mit Perspektive. Allerdings leider noch mit Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Also Zlatan wird 100%ig NICHT nach Hannover kommen.. sicherlich wäre es sportlich für ihn eine kleine Steigerung wage ich mal zu behaupten... aber wenn man Freiburg verlässt und Angebote vom HSV, Berlin und Co. hat, die ALLESAMT da spielen, wo sich einige auch gewünscht haben, dass WIR da stehen, haben wir 0,0 Chance, den hierher zu bekommen...
    Hashemian wird auch heiss vom FC Köln umworben... da sagt der Berater allerdings, wird man ersteinmal abwarten, welche Angebote noch so kommen und wollen dann sehen, was das beste für ihn ist.. also ich behaupte mal, dass wir da nicht die schlechteste Adresse wären...

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Habe heute in der HAZ kurz gelesen das wir an Broich von Gladbach und an Baijamovic (oder so ähnlich)von Freiburg interessiert sein sollen.

    Laut dieser Quelle wird das mit dem Freiburger wohl nichts...

  • vielen dank..aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob rule britannia weiss, was ablösefrei bedeutet..denn der hat was von "ablöse kommt noch dazu" geschrieben bezugnehmend auf dein postin über spieler, die ablösefrei zu haben sind ;)

  • Oh, sorry. Ich dachte, ich wär gemeint.


    Was'n eigentlich mit Raymond Kalla? Bochum steigt ja eh ab und auch sein Vertrag läuft aus. Und der Schlechteste ist er ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Was'n eigentlich mit Raymond Kalla?


    Ist das nicht ein Innenverteidiger? Da sind wir doch schon gut besetzt.

  • Interessante Namen die da in der Presse gehandelt werden. Bin mal gespannt wer kommt und wer geht. Ein kompletter Umbruch ist meiner Meinung nach möglich und nötig.

  • Zitat

    aus dem Kicker Artikel von heute
    Buts Abschied im Sommer gilt als beschlossen, auch wenn Kaenzig anmerkt: "Angesichts der Saisonentwicklung ist überhaupt noch keine Personalentscheidung gefallen."


    Soviel zur frühen Planungssicherheit...


    Ich muss ganz ehrlich sein: Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass bei uns immernoch nichts passiert ist in Sachen Neuverpflichtungen. Die Problemfelder sind schon seit Ewigkeiten bekannt: 1) devensives Mittelfeld, 2) offensives Mittelfeld, 3) Sturm, Sturm, Sturm.


    Andere Vereine verpflichten schon wieder munter drauf los. Hier gibt es bis jetzt nur Überlegungen und Kandidatenlisten, die langsam spezifiziert werden.


    Natürlich ist es wichtig, was man am Ende der Transferperiode hat, aber die Hoffung, dass wir hier nur geschickt am pokern sind, und am Ende den dicken Fisch an der Angel haben, habe ich nicht. Die für uns wirklich interessanten Spieler werden auch dieses Jahr wieder in Lautern, Köln und Gladbach landen.

  • Ich hoffe auch mal das Kaenzig sich und 96 nicht überschätzt, was die Attraktivität für Neuzugänge betrifft. Er kommt aus Leverkusen und da hat man schon ne bessere Verhandlungsposition als ein 96 Manager. Erstmal das Pfund "fast garantierter internationaler Wettbewerb", dann noch die damalige Völler/Bayer Connection für Möchtegern-Nationalspieler und nicht zuletzt auch mehr Geld und weniger Konkurrenz beim Mitbieten weil Bayer in der Vergangenheit immer in der Spitzengruppe war, als verpflichtet wurde.


  • Das kotzt mich auch wieder an. Wir werden mal wieder die letzen sein, die irgendeinen Neuzugang begrüßen. Dabei werden wir jetzt zusehen wie alle "Wunschkandidaten" von euch und vom Verein wo anders anheuern. Höchstwahrscheinlich auch noch bei Vereinen bei den man sich sagen würde, Mensch warum geht er dahin, Hannover wäre doch die bessere Adresse... Aber um ehrlich zu sein... Jeder Veränderung ist schwierig und mit Problemen behaftet, warum also nicht wie jedes Jahr? Einfach wie immer letzter zu sein...



    In diesem Sinne mfg