Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • ich finds irgendwie auch okay... im Sommer wird sich dann aber einiges tun im KAder denke ich... nicht nur die Tribünenhocker werden dann nicht mehr da sein... sondern man kann dann auch auf jeden Fall auf einen neuen linken Verteidiger und einen neuen Stürmer begrüßen, denn das sind die Positionen, die es dann nachzubessern gilt... :ja:


    desweiteren muss man abwarten, wie die Geschichte mit Steve, Krupnikovic und de Guzman ausgeht... damit wären wir also schon im schlimmsten Fall bei 5 neuen Spielern, die es ersteinmal zu integrieren gilt... zudem würden uns in DEM Fall dann auch 3 Stützen wegbrechen... also ich finde, bis jetzt dann doch eine nicht allzuschöne parallele zum VfL Bochum...

  • Nicht immer gleich schwarzsehen. Parallelen findet man immer, wenn man danach sucht. Ersetzt werden muß immer irgend jemand, sei es durch Verletzung oder Spielsperren. Unser Kader ist ausreichen gut besetzt (qualitativ und quantitativ). Selbst wenn Steve, De Guzman und Krupi gehen sollten ist das kein Beinbruch, man ist ja darauf vorbereitet und kann reagieren. Viel schwerer würden da schon Verletzungen mitten in der Saison wiegen, von denen wir zum Glück bisher meist verschont blieben.

  • Hat schon mal jemand an Hashemian gedacht? Ich denke der würde zu uns passen. Bayern hat 2 Mio für ihn bezahlt und wird ihn sicherlich für die gleiche Summe im Sommer gehen lassen.


    EDIT: Angeblich läuft auch der Vertrag von Delron Buckley zum Saisonende aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • der geht bestimmt zurück zum VfL Bochum... hätte ihm aber auch fast jeder sagen können, dass er bei Bayern scheitern wird... aber das ist eine andere Geschichte... :lookaround:

  • Hashemian wäre schon geil aber ich denke auch, das er entweder nach Bochum zurückwechselt oder bleibt! Buckley wird, denke ich, nicht zu holen sein, denn den wird sich n topverein krallen!

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Hashemian wäre schon geil aber ich denke auch, das er entweder nach Bochum zurückwechselt oder bleibt! Buckley wird, denke ich, nicht zu holen sein, denn den wird sich n topverein krallen !


    Buckley wird schon in der Rückrunde wieder auf das Niveau runterkommen, dass ihm in den letzten Jahren einen astreinen Sitzplatz auf der Bochumer Bank beschert hat. Einhalbtagsfliege.

  • Der hätte uns noch gefehlt. Dabrowski-Alternative kann man schon wörtlich nehmen, Stokelalternative. Seine Ballverluste halten andere Mannschaften aus, wir nicht. Wir sind in der Rückwärtsbewegung so langsam, dass wir ohne ein halbwegs sicheres Passspiel im Mittelfeld, das freilich nicht die große Kunst sein muss, nicht auskommen. Aus demselben Grund trauere ich Engelhardt mittlerweile nicht mehr hinterher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • obwohl engelhartd im moment eine ganz gute saison beim fck spielt?
    na ja egal
    wegen hanno balitsch hab ich gehört das der schon mit nürnberg einig ist, also wenn das stimmt dann wär er ja so wie so kein fall für 96

  • Auf Videotext stand das Nürnberg Balitsch nur ausleihen will, aber Leverkusen ihn verkaufen will.

  • Zitat

    Original von Button
    wie wärs denn mit romeo?habe gelesen das der hsv ihm keine steine in den weg legen will!


    Der ist für mich auch ein absoluter Top-Stürmer, der die Dinge macht... Trifft knapp jedes 2. Spiel... Sehr guter Mann!


    Aber er macht nix nach hinten... Sowas akzeptiert Lienen nicht. Aus dem selben Grund hat er glaube ich Ari van Lent bei Gladbach auch nicht mehr aufgestellt. Damals traf der ja noch recht regelmäßig...


    Von daher würde das mit Romeo wieder nicht passen - leider! Der wird wohl nach Spanien wechseln...

  • genau, Romeo ist ein richtiger Knipser!! Ich erinner mich da noch an seinen Auftritt bei der 3:0 Pleite gegen uns! Selten einen größeren Chancentod gesehen! :rofl:

  • Fast so ein großer Chancentod wie TC. Aber nur fast. :engel:
    Halte Romeo auch für einen guten Stürmer, aber es scheint als passe er genauso wenig wie Fredi momentan zu uns. Wobei Romeo als Charakter nicht an Fredi rankommt. Hoffe trotzdem auf nen neuen Stürmer.

  • Richtig Steffi, der hat in 10 Spielen mal null Tore gemacht... Das stimmt...


    Aber mal eben eine langfristigere Statistik von aktuellen "Knipsern":


    Romeo-71Sp./33T.
    Buckley-110Sp./20T.
    Klose-137Sp./54T.
    Christiansen-89Sp./33T.


    Der hat sogar ne bessere Quote als dein Liebling! :D

  • kann sein, trotzdem ist TC mit Sicherheit kein Chancentod, im Gegenteil. Er hat ne bessere Trefferquote als Ailton, hab ich letztens erst wieder irgendwo gelesen. Braucht durchschnittlich 4 Torschüsse für ein Tor, das soll wohl sogar die beste Quote aller BuLi-Stürmer sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()