Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • wer weiß das schon genau, aber ich denke mal das er nicht so hohl ist und nicht das gleich wie emmm bredaslmahsdfo machen wird

  • Zitat

    Original von steve o
    nee der geht nicht nach wob


    wob hohlt sich doch bestimmt wieder aus argentinien einen spieler (die haben doch so einen koorperationsvertag mit einem verein da drüben)


    das denke ich nicht, da ich sich die zahl der Nicht EU-Ausländer ich glaube auf gerade mal 4 stück begrenzen wird (aber nächster saison?)
    edit: achja, cherundolo zählt ja auch dazu :kopf: na dann haben wir ja glück gehabt, die haben schon genug

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • also schon mal ein verein weniger der in haben will :(
    fehlen nur noch ein paar tausend edit: gut es sind nicht ein paar tausend da ihn nicht so viele bezahlen können aber es sind schon ein paar hundert

    Einmal editiert, zuletzt von steve o ()

  • also ich find ja nachdem krupi wohl geht das man aufeinmal auch wieda nach nem OM gucken muss!
    ich glaub ja im sommer muss irgendwas falsch gelaufen sein!ich mein warum gehen zandi, engelhart und anmanatidis alle samt zu lautern?dem scheiß verein vom dienst der nicht mehr geld als 96 haben kann!:lookaround:
    aba warum gehen alle drei zum 1.FC K? wo ja bekanntlich 96 auch an diesen drei dran war!und lautern hat keinen bessern ruf als 96!
    deshalb muss da was schief gelaufen sein!
    und jetzt....mathis weg, sousa bringt nichts, krupi will weg, de guzman noch offen, immahin hat lala schon verlängert!
    aba trotzdem muss der verein gucken das sie nicht auf die nase fallen!
    nicht das wir aufeinmal zu wenig spieler haben und dann nur schlechtere ersatz geholt wird!
    dann war die bisherige sasion nehmlich umsonst! :( und :wut:

  • Woher kommen denn deine Informationen, dass Krupi mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit geht? Hab ich da was nicht mit bekommen oder spekulierst du nur?

  • Quark, der will nur mehr Geld ... Aber das er wohl geht, denke ich nicht .... im Gegenteil ... Da bin ich irgendwie zuversichtlich das er bleibt ...

  • Der Berater hat bereits gesagt, dass Hannovers Angebot in Ordnung ist, die NP hat die Verbleibchancen noch heute morgen auf 80% beziffert. Sobald Krupi selber merkt, dass er nirgendwo anders soviel Geld geboten bekommt, unterschreibt er. Das steht für mich außer Frage.


    Hoffe nur, dass sich Schalke langsam mal den Owomoyela klar macht, damit Steve nicht mehr lange überlegen braucht.



    And now for something completely different...


    Das Thema heisst ja eigentlich "Neuzugänge": Da können wir, zu Kampfkomikers Freude und meinem Bedauern, Hanno Balitsch von der Liste streichen. Den hat sich heute der FSV Klein-Hannover 05 geschnappt.

  • stell hier mal was aus der Gerüchteküche von transfermarkt.de rein:


    QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (vom 06.01.2005)


    LIENEN WILL HARTMANN


    Die Kontaktaufnahme ist schon erfolgt.
    Ewald Lienen hat bereits mit Michael Hartmann, dem Edelreservisten gesprochen, den Hertha BSC abgeben möchte.


    Der 96-Coach kann sich den ehemaligen Nationalspieler durchaus als Alternative auf der linken Seite zu Michael Tarnat vorstellen, zumal dieser ab Sommer 2005 nur noch als Stand-By-Profi aktiv sein will.


    Doch ob der Transfer schon in der Wintertransferperiode zu realisieren ist, bleibt fraglich.


    Keine personellen Transaktionen - so heisst die Maßgabe von Präsident Martin Kind.
    "Es soll dieses Jahr keinen Schnellschuß geben", so Manager Ilja Kaenzig.


    (...)


    In der Zukunftsplanung von 96 ist wahrscheinlich ein jünger Spieler für die linke Seite vorgesehen.
    Ein Mann mit besserer Perspektive als der 30-jährige Hartmann.


    "Bedenke, dass nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung."

  • was soll 96 denn mit hartmann, wennder schon bei herta nur bankwärmer ist dann braucht ihn doch 96 auch nicht

  • so muss das sein, junge talente müssen ausgebildet, gefördert und lange an 96 gebunden werden!


    vielleicht bringen wir ein zweites in kurzer zeit mal einen sehr guten abwehrspieler hervor und dann...
    ....ist ajax amsterdam nicht mehr die talentschmiede sonder 96 :anmachen:

  • Zitat

    Original von steve o
    so muss das sein, junge talente müssen ausgebildet, gefördert und lange an 96 gebunden werden!


    vielleicht bringen wir ein zweites in kurzer zeit mal einen sehr guten abwehrspieler hervor und dann...
    ....ist ajax amsterdam nicht mehr die talentschmiede sonder 96 :anmachen:


    jepp so sehe ich das auch


    Jan Rosenthal konnte sich gestern bei der U19 in die torschützenliste gegen Kathar eintragen!


    wir sind schon nicht schlecht in der Jugend!

  • Kruppi wird nach Auskunft seines Beraters einen neuen Vertrag unterschreiben. Die Aussage über das schlechte Angebot bezog sich wohl auf das erste Angebot von 96, das inzwischen nachgebessert wurde.

  • Zitat

    Original von Apostelakis


    Obwohl ja WOB auch in der nähe von Rostock liegt ;)
    Denn da spielte ja auch ein Roy, das männliche Gegenstück von Mandy.


    nenene, der soll mal schön hierbleiben



    Also Leute, das richtige, echte Gegenstück zu Mandy ist Ronny oder Enrico! Nu aber mal back to topic, ich glaube nicht das während des Trainingslagers etwas in den Vertragsverhandlungen passiert, denn wie sagte Ewald: Das ist kein Verhandlungslager!



    :besserwisser:

  • Hier mal ein Zitat aus dem Hertha - Forum:


    Zitat

    lienen ist ein dummkopf, wenn er nicht erkennt, daß hartmann ein offensiver spieler ist und kein verteidiger. einen tarnat wird er nicht ersetzen können.
    naja, mir solls recht sein. hauptsache, die sache ist bald geklärt.

  • wir brauchen hartmann auch gar nicht
    die sollen mal einen guten jungen hohlen oder wie angekündigt gar keinen


    sonst haben wir wieder so einen reservisten und für solche geld auszugeben lohnt net