Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Kaenzig könnte ja mal den Elber fragen ob er Lust hätte fragen kostet ja nichts ;)


    Zitat

    Original von sasa
    Er hat sich ja am 3.November gerade erst das zweite Mal operieren lassen. Angeblich will er Ende Februar wieder spielen, die Frage ist, wie problemlos das wird.

  • Ich denke auch wie so viel hier, das ein neuer Stürmer her muss! Die Frage ist nur wie viel darf er kosten und hilft er uns sofort weiter!?

  • Zitat

    Original von sasa
    Problem bei Paunovic ist bei mir eher, daß ich null Ahnung habe, ob der uns wirklich weiterhilft. Und ähnlich scheint es ja der Vereinsführung zu gehen, die da gerne noch ein halbes Jahr recherchiert hätte.


    und wie will man recherchieren bzw. die leistung eines spielers einschätzen, der bei madrid nicht gespielt hätte? kaum möglich.

  • Es wird ja mittlerweile offen gesagt, dass Paunovic ein Thema ist. Spätestens im Sommer, aber durch die neue Vertragssituation natürlich auch schon jetzt.
    Herr Kaenzigs Bedenken scheinen zu sein, dass man sich jetzt eventuell zu vorschnell für einen Spieler entscheidet, den man, ob besserer Alternativen, im Sommer nicht mehr geholt hätte.


    Ich persönlich sehe dieses Problem nicht, da wir ja mit Clint Mathis einen Spieler abgegeben haben, der in Paunovic' Gehaltsklasse und und Positionsbeschreibung (Offensivallrounder) fallen dürfte. Dieser Abgang war nicht eingeplant, die Finanzen daher vorhanden sein. Wir haben quasi einen Freischuss gut.


    Nach dem was ich gelesen habe, ist Paunovic zwar kein typischer Mittelstürmer, aber einer der sich gut in Lienens System einfügen würde und TC mal wieder etwas besser in Position bringen könnte. Dass Lienen selber so überzeugt von ihm ist, scheint mir ein gutes Zeichen.


    Unter den Vorzeichen, dass Kaufman den Verein definitiv, Sousa und Idrissou möglicherweise im Sommer verlassen werden, wäre man vielleicht garnicht schlecht beraten, jetzt zuzugreifen.

  • Stubmann & Co sind ja richtiggehend "begeistert" über einen möglichen Paunovic-Transfer :] (siehe Pressebereich).


    Vergleicht man das mit dem Verhalten der Bild-Jungs beim Sousa-Transfer, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Paunovic evtl. eine echte Verstärkung sein könnte... :kichern:

  • ach wieso sollte der denn bei unseren super :kichern: stürmern keine verstärkung sein
    nur so ein leandro oder wallner darf es nicht sein, doch sonst ist es bestimmt eine möglichkeit sich offensiv zu verbessern

  • es können nur spieler zu einem deutschen verein bzw. innerhalb der bundesliga wechseln, wenn sie auch auf der dfb/dfl transferliste stehen wenn ich nicht irre. das heißt für mich, daß sich der spieler paunovic/sein berater auf jeden fall die möglichkeit eines kurzfristigen wechsels nach deutschland offen halten will.

  • Milo hat recht.



    Ich denke nicht das das einfach nur so war.


    Glaube der Wechsel steht schon fest.
    Kind war ja schon öfter der Meinung das keine Spieler mehr geholt werden und dann kam immer wieder einer ;)

  • Zitat

    Doch nun will Trainer Ewald Lienen mit dem Serben Paunovic einen Mann holen, der kaum weiterhilft - sonst hätte er woanders einen Stammplatz...


    Spitzenbegründung Herr Stubmann!
    Bobic, Brdaric, Enke, Konstantinidis, Jaime, ... mal kurz drüber nachdenken.

  • das selbe dachte ich auch beim lesen des artikels.


    viele spieler, die bei anderen vereinen auf der bank sitzen, können einem verein wie 96 weiterhelfen. die kunst ist es nur, genau diese leute rauszupicken.

  • denke viel falsch machen kann man nicht. er ist ja ablösefrei. mathis ist runter von der gehaltsliste, ist die frage was der herr verdienen will.
    ich denke schon das er uns weiter bringen kann, schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden da vorne.

  • was soll das rumgeeier denn !


    im sommer wollten sie ihn eh holen ,also können sie ihn auch jetzt gleich holen ! vielleicht hilft er uns ja wirklich weiter und wenn nicht dann im sommer wider weg mit ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Mikael Forssell hat zur Zeit eine Knieverletzung und kann erst im April wieder spielen.


    Das wäre doch mal ein Kracher für die nächste Saison. Wenn man sich frühzeitig um ihn bemüht, ist er vielleicht garnicht sooo teuer.


    Ich glaube nicht das er bei Chelski noch groß rauskommt.

  • ich dachte, der hat eine feste Ablöse von 7 Millionen, was das ganze dann mal wieder eher unrealistisch erscheinen ließe...?!:grübel:


    zumindest war das eine Zahl, die zu Gladbacher Zeiten heiß diskutiert worden war...

  • dann haben wir aber nach einer Saison wieder das Problem, was wir nun schon 2x durchgemacht haben... ein treffsicherer Stürmer verlässt uns... in diesem Fall aber wenigstens mal, weil die Leihfrist endet und wir ihn uns nicht leisten können... ist auch mal was neues..


    Bobic wollte international spielen und Brdaric wollten wir uns nicht mehr leisten...
    Es muss einer her, den noch keiner kennt und einschlägt... aber einen langjährigen Vertrag aller Mertesacker hat... das wäre die optimalste Lösung... :lookaround: