Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Fanta


    ich hab bmh seinerzeit immer peter shilton als torwart gehabt, wie wärs mit dem? :nein:


    :rofl: sehr lustig
    Wenn es danach geht, ich hatte Jörg Schmadtke oder Bodo Illgner.

  • Lass das lieber, er will nur deinen Körper!
    Kann mir echt kaum erklären, wieso sich Roma so einen alten und formschwachen Spieler kauft. Xavier kann doch nichts außer vll.Kopfbälle, seine Geschwindigkeit ist doch erschreckend.

  • Wie ist eigentlich die Vertragssituation bei Stefulj, Schneider, Diouf und Kaufman ? Die Verträge laufen doch aus, oder ?
    War irgendwo etwas zu lesen, ob Verträge verlängert werden sollen oder nicht ?

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Wenn das so ist, dann weg mit ihnen! Außer um Stefulj vielleicht wäre es um keinen wirklich schade.


    sag das mal nicht so, ist echt komisch, wie diouf eingebrochen ist, der war mal bester zweitligaverteidiger und bis zu seiner roten karte in der ersten zu gebrauchen.


    schneider fanden die stuttgarter auch immer toll, irgendwas muss an dem dran sein

  • Also Stef haben sie anfang der Winterpause nen neuen Vertrag angeboten. Und der will glaube ich auch bleiben. Aber von nem Abschluss habe ich auch noch nix gelesen.

  • Zitat

    Original von Stajni


    sag das mal nicht so, ist echt komisch, wie diouf eingebrochen ist, der war mal bester zweitligaverteidiger und bis zu seiner roten karte in der ersten zu gebrauchen.


    schneider fanden die stuttgarter auch immer toll, irgendwas muss an dem dran sein


    War, war, war...
    In der jetzigen Verfassung helfen sie uns nicht weiter und Besserung wird auch nicht in Sicht sein. Den Platz sollte man lieber jungen Talenten geben, falls sich welche finden Lassen.


    Wie gesagt, Stefulj könnte eine Ausnahme sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Im Pressebereich ist der Name Bajramovic gefallen ... wäre ablösefrei ... Für mich der beste Ersatz für de Guzman ...


    Nur leider sollen auch hertha und leverkusen dran sein ...

  • Wenn da wirklich konkretes Interesse bestehen sollte, verstehe ich nicht, wieso das so früh schon wieder in die Presse muß. Wäre schon ne geniale Alternative, aber bei konkretem Interesse der anderen Klubs sind wir chancenlos.

  • Zitat

    Original von sasa
    Wenn da wirklich konkretes Interesse bestehen sollte, verstehe ich nicht, wieso das so früh schon wieder in die Presse muß. .


    als ablenkungsmanöver vor dem morgigen spiel doch gut geeignet.

  • Als Ablenkungsmanöver bei einer anderweitigen Personalplanung auch. Nur wäre mir ein Bajramovic bei 96 lieber gewesen.

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Also Stef haben sie anfang der Winterpause nen neuen Vertrag angeboten. Und der will glaube ich auch bleiben. Aber von nem Abschluss habe ich auch noch nix gelesen.


    Stimmt.
    Da gibt´s leider noch immer nix neues.
    Stef wird jetzt wohl nach Freiburg mitfahren. Er ist bei EL also wenigstens im erweiterten Kader. Da sollte Kaenzig doch so langsam mal zuschlagen und den Vertrag verlängern!

  • bajramovic! was´n geheimtipp ...


    kann mir mal einer sagen welcher bundesligist den nicht auf dem zettel hat?? der kann sich doch den verein aussuchen. und seine wahl wird nicht auf 96 fallen, das kann ich euch gerne schriftlich geben.


    ich vermisse bei unserer sportlichen führung so´n bisschen die tiefergehenden marktkenntnisse. es kann doch nicht sein, dass man wertvolle zeit mit solchen hoffnungslosen fällen verdaddelt und dann bei spielern wie z.b. engelhardt, zandi, broich & co. am ende doof dasteht.

  • Also an Zandi beispielsweise war man ewig dran ... das hat meiner Meinung nach aus anderen Gründen nicht geklappt, die ich hier schon mehrfach gepostet habe ... Gleiches gilt für Amanatidis, bei Broich und Engelhardt weiss ich nicht mehr so genau, ob die sportliche Führung da geschlafen hatte ...
    Was den Fall Bajramovic angeht, so denke ich nicht, dass die sportliche Führung da viel Zeit verschwendet ... ich denke vielmehr, hier hat IK auf eine Anfrage eines Journalisten reagiert ... dass Bajramovic für 96 eine Verstärkung nach dem Abgang von de Guzman wäre, liegt doch auf der Hand, genauso wie die Tatsache, dass andere Vereine für ihn interessanter sein dürften ... ich bin mir sicher, dass das auch unserer sportlichen Führung klar ist und die sich da nicht ernsthaft drauf versteifen, den zu holen ...

  • Naja, an Engelhardts Stelle wäre 96 aus meiner Vereinsliste auch gestrichen, nachdem, was Rangnick/96 sich da mit ihm und Fritz und dem Wechselgeschacher geleistet haben.