Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Was haltet ihr denn von Fredi B. ?


    Ein Kandidat für uns ?
    zu alt ?
    Kommt er mit EL klar ?
    Kann er seine Form wiederherstellen ?
    Sind seine Gehaltvorstellungen realisitisch ( bezahlbar ) ?


  • Kurz und knapp, gell? ;)

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Mit das größte ********* im Profifussball. Den will ich hier nicht sehen. Basta!



    Das ist natürlich ein überzeugendes Argument. :kopf:

  • Wenn wir schon keine Neuzugänge präsentieren können und laut Verein auch nichts erwarten dürfen, würde ich anregen, schonmal schnell mit Enke,Silvio und Vini zu verhandeln, über 2006 hinaus hierzubleiben. Eine Vertragsverlängerung von einem dieser Spieler würde mich SEHR glücklich stimmen!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wenn wir schon keine Neuzugänge präsentieren können und laut Verein auch nichts erwarten dürfen, würde ich anregen, schonmal schnell mit Enke,Silvio und Vini zu verhandeln, über 2006 hinaus hierzubleiben. Eine Vertragsverlängerung von einem dieser Spieler würde mich SEHR glücklich stimmen!


    Schick das mal als Mail an die Verantwortlichen, die schaukeln sich
    wahrscheinlich nur die **** und Denken über solch unwichtige Sachen gar nicht nach. :kopf:


    Man oh man, hab doch mal Geduld und Vertrauen in Keanzig.
    Bin überzeugt das mit den wichtigen Spielern schon Gespräche geführt wurden und KEINE Neuzugänge, dass glaubst du doch wohl selber nicht.

  • Ich meinte ja auch nicht, dass wir bis zum Saisonanfang nichts präsentieren können.
    Dennoch ist Kaenzig auch an dieser Front gefordert! Er hat sich ja vor nem halben Jahr so bitter beklagt, dass die Chance mit de Guzman zu verlängern in der Vergangenheit vertan worden sei, bevor es zu spät war. Jetzt kann er mal zeigen, daß er es besser macht.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Denke mal, dass wir in der nächsten Saison eine stärkere oder mindestens gleich Starke Mannschaft haben werden.


    Warum!
    Lienen kann jetzt nicht mehr kaufen was er will, da wir endlich einen kompetenter Manager haben. Porno war der letzte Fehleinkauf von Lienen. Hope!
    Und das Kind will unbedingt in den internationalen Wettbewerb.

    Einmal editiert, zuletzt von Müllinger ()

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    - Hannover gilt als langweilige Stadt


    Also wenn das ein Argument wäre, dürfte kein Spieler zu Lautern, Gladbach, Leverkusen oder gar Wolfsburg ;) wechseln... die anderen Punkte sind aber leider wahr und habe ich in diesem Zusammenhang ja auch schon öfter erwähnt...

  • naja aber ne begründung warum einige lieber zu teams wie hamburg, hertha, münchen (1860, bayern hat eher andere auf der liste), nürnberg, gladbach und sowieso viele vereine im pott wechseln ist es allemal.


    eigentlich schade und für mich nicht verständlich. die wissen einfach alle nicht dass hannover die schönste stadt der welt ist :)

  • Kann mir aber kaum Vorstellen das die Stadt eine sehr große Rolle bei den Profis spielt.Außer beim labilen Simak vielleicht...Da muss ich Sujo recht geben und würde gern noch bochum und dortmund auf die Liste setzen.Vor allem Dortmund -grottenhäßlich!

  • Ich habe nicht behauptet, dass Hannover als Stadt ein Grund ist, weshalb Spieler nicht hierher kommen. Es ist aber auch kein Argument für einen Wechsel zu den Roten, weil die Stadt nun einmal keinen besonderen Ruf hat und als langweilig und farblos gilt.


    Anderes dürfte - von den von mir genannten üblichen Mitbewerbern - für Köln und Hamburg gelten.

  • Da gebe ich Dir recht... warum der Kollege terror.t in diesem Zusammenhang Nürnberg und Gladbach erwähnt ist mir allerdings schleierhaft... bei diesen Clubs zieht wenn überhaupt doch eher die Tradition und die damit verbundene höhere Werbewirksamkeit der Vereine...

  • anstatt gladbach hätte ich auch jede andere stadt im ruhrpott nennen können, die nähe zu köln und düsseldorf usw. macht da in dieser hinsicht eben einen enormen vorteil.


    und nürnberg habe ich nur genannt um der schlechten meinung vieler von hannover ausdruck zu verleihen. (leider ist es ja so das hannover einen leicht öden ruf hat)

  • m.e. sollten wir mertesacker gegen hashemian, roque und deisler tauschen. ;)
    vinicius und zuraw würden unsere neue iv sein und in der offensive wären wir deutlich verstärkt. der ablöseausgleich wäre m.e. noch zu finanzieren, aber gehaltlich ginge das wohl nur wenn die awd das paket schnürt.
    alternativ könnte mertesacker auch auf die insel verkauft werden.


    ist natürlich unrealistisch, aber m.e. kann durch den verkauf von mertesacker im sommer eine deutliche verstärkung der manschaft finanziert werden. nach der wm ist er eh weg, falls er sich nicht verletzt oder schwächelt.

  • Ja, das ist aber erst 2006. Dann spielen, wir zumindest bs dahin erstklassig :lookaround: Nein, im Ernst. Per sollte man auf keinen Fall gehen lassen, das ist unser wichtigsten Spieler, neben Enke

  • warum ist per so wichtig? vinicius kann ihn doch ersetzen.
    im sturm haben wir keinen erfolgreichen spieler (der zu ewald passt).
    letztendlich ist doch die frage welche ablöse wir diesen oder nächsten sommer bekommen würden. nach einer erfolgreichen wm sicherlich mehr, aber wird sie erfolgreich?

  • Per/Zuraw ist durchaus in Ordnung. Vini sollte aber trotzdem auf jeden Fall spielen, finde ich. Dabrowski ist er z.B. in allen Belangen überlegen. Und im Moment ist er auch mehr als eine Alternative zu de Guzman (was nicht heisst, daß auf der Position nächstes Jahr kein Bedarf besteht). Per darf m.M.n. nächstes Jahr auf keinen Fall gehen.
    Für 2006 sollte man das aber schon ins Auge fassen - dann hat man in den Verhandlungen mit Vini auch bessere Argumente, wenn ein "Gesetzter" sich in höhere Sphären verabschiedet. Wenn Per jetzt geht und Vini eine Super-Saison spielt, ist er garantiert auch weg und das ohne jegliche Ablöse.


    Stefulj hat leider auch beim 2. Einsatz gezeigt, daß es wohl nicht mehr reicht. Ob wir uns eine Verlängerung zu welchen Konditionen auch immer als soziale Maßnahme oder nette Geste leisten können, lasse ich mal dahingestellt. Ich würde es für alle Beteiligten mittlerweile besser finden, wenn sich in der 2. Liga ein Platz für Stef finden würde.