Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von sasa
    Laut kicker denkt Wolfsburg über Hanke und Leverkusen über Bajramovic und/oder Rolfes nach. Damit wären wir bei ernsthaftem Interesse jeweils chancenlos.


    Ich denke Hanke wird weder zu Uns noch zu Wolfsburg wechseln.
    Der will doch International spielen,WOB und Wir werden nit über den UI Cup hinaus kommen.
    das zweite Problem ist der Preis...

  • Warum sollte er Schalke überhaupt verlassen sollen bzw. wollen?!? Er ist dort nicht mal so weit von einem Stammplatz entfernt und wird auch gut verdienen bzw. nach dieser guten Saison noch besser. Und wie schon gesagt: Wann bietet sich in Niedersachsen mal die Chance, mit den Bayern zu konkurrieren oder CL spielen zu können?! Damit ist alles gesagt, denke ich...

  • Bei Hanke fällt mir ein weiblicher Schalke-Fan ein, mit dem ich mich zu Beginn des BuLi-Spiels der Roten letztens unterhalten hatte.


    Die meinte, die Fans würden ihn am liebsten in den Wind schießen, weil er völlig untauglich sei.
    Ich erwiderte, er mache doch immerhin Tore.
    Ja, meinte sie, aber nur aus zwei Metern, wenn er vorm leeren Tor angeschossen wird.


    Danach habe ich die leider folgenden Buden von Hanke gesehen - wenn das mal zwei Meter waren...


    Angeblich soll er ja schon etwas abgehoben haben. Ob der was für die Roten ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Hanke ist ein I***t!!!


    Habe ihn vor 2 / 3 Wochen im Sportstudio gesehen.
    "Seit meine Freundinn nen schweren Autounfall hatte schnalle ich mich jetzt auch an" Und grinst dabei blöde rum.


    Der soll mal schön im Pott bleiben.

  • Hanke wird zu 100% auf Schalke bleiben weil Rangning nunmal auf Junge leute setzt



    Aber was ist zum Beispiel mit Robson Ponte ist kein schlechter muss halt nur spielen !!!!!



    Und den passenden Trainer dazu bringe ich auch gleich K.T

  • Zitat

    Angeblich soll er ja schon etwas abgehoben haben.


    Ich find ein guter Stürmer muss Selbstvertrauen haben und das auch ausstrahlen, egal ob er auf der Bank sitzt oder nicht... Bei unseren Gurkenstürmen jammern alle rum... Ein Hanke wird häufig eingewechselt und zeigt dann was er drauf hat und so muss sich ein Stürmer meiner Meinung nach auch präsentieren egal ob Bank oder Startelf...


  • Der gute Rangning setzt unheimlich auf junge Spieler, das hat man schon bei Hannover 96 gesehen.
    Pander spielt nur,weil kein anderer für die linke Seite da ist und der andere auf rechts Hinten nur ab und zu mal, und das auch nur weil sie keinen eindeutigen Rechtsverteidiger auf Schalke haben und dort hin und her schieben.
    Die wirklich guten Jungen wie Altintop und Hanke werden seit Rangnick da ist ziemlich vernachlässigt, aber der Erfolg gibt ihm ja recht, außerdem gibt es auf Schalke noch Michael Delura, der auch einiges drauf haben soll, aber seitdem "Rangning" dort ist, ist auch nicht mehr viel von ihm zu sehen.
    Deswegen sollte Hanke ziemlich schnell dort weg, damit seine Karriere nicht im Sande verläuft. Aber das er zu uns kommen möchte, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Deswegen sollte Hanke ziemlich schnell dort weg, damit seine Karriere nicht im Sande verläuft.


    Welch Wortspiel... :anbeten:

  • Zitat

    Original von FELLE1896
    Aber was ist zum Beispiel mit Robson Ponte ist kein schlechter muss halt nur spielen !!!!!


    er ist doch bei leverkusen praktisch stammspieler ... warum sollte er herkommen und wie ist er bezahlbar?

  • auf jeden Fall gehört einer wie Mike Hanke für mich auch zu der Kategorie KNIPSER... aber so einer wird, wenn er Schalke verlässt, und wenn auch nur auf Leihbasis bei größeren Vereinen als Hannover umworben denke ich... wobei ich nach wie vor denke, dass auch wir ein Verein mit Perspektive sind.

  • ... trotzdem wäre er blöd, von Schalke wegzugehen. Ailton denkt schon an einen Weggang nach Vertragsende nach, und ich glaube das Assauer erstmal auf Hanke zurückgreifen wird, bevor noch ein weiterer Star verpflichtet wird. Ausserdem spielen sie ja, wie schon gesagt wurde, auf 3 Hochzeiten - da gibt es genug Einsatzzeit um sich zu empfehlen.

  • sie würden ihn ja auch eh nur verleihen, würde also bedeuten, ein Jahr lang konstante Einsätze, dann zurück zum S04 wo er dann Ailton ersetzen wird...

  • Was ist mit Matthias Lehmann von 1860? Der wäre ein gute Nachfolger für Krupi. Technisch sehr gut und auch sonst voll gut.

  • Zitat

    Original von rokl
    Was ist mit Matthias Lehmann von 1860? Der wäre ein gute Nachfolger für Krupi. Technisch sehr gut und auch sonst voll gut.


    Hat bei den Sechzigern verlängert, wird also nix.