Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Bild hat ihn heute ins Gesrpcäh gebracht. Kaum war Känzig da und schon macht er n Traumtor. Es wäre zu geil.


    Seine Eltern wohnen ja noch hier....vorteil?

  • Zitat

    Original von Sujo
    Nicht zwingend, Geralds Eltern wohnen ja auch noch hier... ;)


    Ist aber meiner Meinung nach auch ein kleiner Unterschied! Nicht nur von der Ferne sondern auch vom können!

  • Poulsen wäre sicherlich ein guter Ersatz für de Guzman, leider werden die Schalker einen Spieler, den sie für 7,5 Mio gekauft haben nicht unter 2 Mio gehen lassen! Ausserdem hat er gesagt, dass er sich einen Verein im Ausland vorstellen könnte!

  • Zitat

    [wilderspekulationsmodusan]


    Poulsen will angeblich weg von Schalke. Problem: Vertrag bis 2006.


    [wilderspekulationsmodusaus]


    genau das habe ich auch gedacht, ist aber wohl zu teuer, von daher habe ich es nicht gepostet


    .. jetzt doch :kopf:

  • Wenn ich im Kicker den Bericht über Chesleas Ölmagnaten lese, dann sollten wir vielleicht uns auch mal von so jemanden kaufen lassen der ohne eine Mine zu verziehen Geld in den Klub pumpt und uns hier die Spielerwünsche erfüllt! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn ich im Kicker den Bericht über Chesleas Ölmagnaten lese, dann sollten wir vielleicht uns auch mal von so jemanden kaufen lassen der ohne eine Mine zu verziehen Geld in den Klub pumpt und uns hier die Spielerwünsche erfüllt! :lookaround:


    Haben wir doch! MASCHMEYER :rofl:;)

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn ich im Kicker den Bericht über Chesleas Ölmagnaten lese, dann sollten wir vielleicht uns auch mal von so jemanden kaufen lassen der ohne eine Mine zu verziehen Geld in den Klub pumpt und uns hier die Spielerwünsche erfüllt! :lookaround:


    Darüber hab ich auch schon nachgedacht.Mache mal n neues Thema draus.Gibts genug zu diskutieren drüber.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    [wilderspekulationsmodusan]


    Poulsen will angeblich weg von Schalke. Problem: Vertrag bis 2006.


    [wilderspekulationsmodusaus]


    Selbst wenn uns Schlacke mit der Ablöse entgegenkommen würde, denke ich nicht, dass wir in der Lage sind, sein Gehalt zu stemmen.

  • Glaube, dass an den Gerüchten um Volkan Arslan was dran ist.
    Der hat immerhin schon in der C-Jugend von Hannover 96 mit Fabian Ernst zusammen gespielt. Da macht es doch Sinn, wenn man einen, der hier aufgewachsen ist, wieder verpflichtet.


    Er hat übrigens einen eigenen Web-Auftritt:
    http://www.arslan-volkan.com/
    Nur so richtig funktionieren die Links dort nicht, oder?

  • Bin ich froh, wenn endlich wieder gespielt wird und die Presse was zu tun bekommt. Lasst die Jungs (also Kaenzig & co.) einfach mal in Ruhe ihren Job erledigen, ich denke, dass dieses Mal was vernünftiges dabei raus kommt.

  • Bezeichnend doch heute die Platzwart-Kolumne: Da die Presse nicht wirklich was weiß, zieht sie den Transferkram ins Lächerliche. Kann meinetwegen so weitergehen, bis unterschrieben wurde.

  • Zitat

    Original von sasa
    ... die Platzwart-Kolumne ...


    Mir fällt auch eine gewisse Ähnlichkeit im Schreibstil zwischen Platzwart-Kolumne und FanMagBlog auf, oder?

  • Zitat

    Original von christiansen96


    Haben wir doch! MASCHMEYER :rofl:;)


    Wenn Maschi mal die Schatulle aufmachen würde! Mit ca. 50 Mio. Soforthilfe wäre das sicherlich kein Problem hier ein paar brauchbare Spieler als verstärkung zu kaufen! Muß ja kein Zidan oder Ronaldo sein, aber sicherlich hätten wir ein Problem weniger!

  • Zitat

    aus der NP
    Für den 96-Chef wird sich „in den nächsten Wochen entscheiden, ob Kaenzig und Lienen zusammenarbeiten können“. Wenn „die beiden das nicht hinkriegen, müsste man über ein differenziertes Modell nachdenken“. Denkbar wäre „ein Gremium“, eine Art Transfer-Oberrat. Kurzfristig soll die Position von Kaenzig „formal aufgewertet werden“. Das solle „bald geschehen“.


    mal davon abgesehen, dass es vollkommen unnötig ist, darüber mit willeke und co zu reden, kann ich mich nur wieder aufregen über die lahmarschigkeit in diesem verein.


    wie war das noch mal mit früher planungssicherheit?


    was haben die in den letzten wochen/monaten überhaupt gemacht?


    ich seh es schon wieder kommen:
    "hoppla, übermorgen läuft ja der vertrag von robert enke aus. na, da müssen wir uns aber morgen abend mal zusammensetzen und überlegen, was wir da machen können."


    ausschussbildung ist im fussballgeschäft übrigens so etwas wie eine öffentliche bankrotterklärung der führungspersonen. die letzte hoffnung, dass minus und minus mit ganz viel glück ein kleines plus ergeben könnte...

  • Genau! Kaiserslautern hat uns bereits letzte Saison vorgemacht wie man mit geringen Mitteln gute Spielr verpflichten kann, ohne es an die große Glocke zu hängen!
    Ein Engelhardt, Zandi oder Amanatidis würde uns gut zu gesicht stehen, immerhin waren wir ja wohl an allen dran. Wesentlich mehr als in Hannover werden die auch nicht verdienen. Mit Skela haben sie bereits den ersten Spieler leise still und heimlich verpflichtet!


    Ich bin der Meinung, dass Lienen eine Liste mit Spielern die er gerne haben möchte bei Kaenzig abgeben sollte und dann wird halt geschaut was möglich ist. Parallel sollte Kaenzig ebenfalls für die wichtigen Pos. Alternativen finden, die im Verbund mit Lienen abgestimmt werden.


    Ich stelle mir jedoch die Frage, wie eine vernünftige Saisonvorbereitung erfolgen soll, wenn Lienen scheinbar null bereit ist sich mal IK unterzuordnen!

  • Wir bauen das Gerüst Merte,Vini,USA-Schröter.Den Rest schmeißen wir raus und holen die amateure.Dann ab nach Norwegen -Überlebenstraining ala Kloppis Mainzern und los gäits.... :kichern::D


    Edit:Enke ist natürlich selbstverständlich

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()