Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Oder so:


    ------------------------Enke---------------------
    --USA--------Merte----------Darek-------Halfar
    -------------------Lala--------Vini------------------
    -------------------------Sousa----------------------
    -------Schröter-----------------------Laas--------
    -------------------------Brdaric---------------------


    Ersatz: (Im günstigstem Fall)
    Juric
    Dabrowski
    Tarnat
    Delura
    Stajner
    Stendel


    Demnach müßten dann noch min. 1 Innenverteidiger, 1 Rechtsverteidiger, 1 off. Mittelfeldspieler und 1 Außenbahnspieler den Kader aufstocken!

  • Der VFL Wolfsburg hat laut Kicker dem 1.FC Köln in den Verhandlungen um Albert Streit (Köln will 300000 Ablöse zahlen, der VFL will mehr) behauptet, es lägen für Streit noch 2 weitere Anfragen aus der Bundesliga vor. Könnte mir schon vorstellen, daß wir mal angefragt haben. Ist ja ein interessanter Spieler. Allerdings sehe ich generell das Problem, dass Streit in Köln bleiben will.

  • Zitat

    KONTAKT: Bayerns Tobias Rau erklärte in der "Welt", er würde unter anderem mit dem HSV in Kontakt stehen. Beiersdorfer klärt auf: "Sein Berater war hier, hat ihn angeboten." Doch der HSV ist nicht interessiert.

    Quelle: http://www.mopo.de
    Mensch, ób der den Roten auch angeboten wurde ???


    Edit: und nochwas habe im im Mainzer Forum gefunden (fragt mich nicht, was ich da mache), Mit dem Broich sieht es damit wohl auch schlecht aus, (edit)???:


    Zitat

    Vom 11.04.2005
    utz. Mainz 05 streckt seine Fühler nach dem Gladbacher Thomas Broich aus. Der 24-Jährige war in der vergangenen Woche in Mainz und hat sich mit Jürgen Klopp und Christian Heidel in der Wohnung des 05-Trainers getroffen. Bekannt wurde die erste Kontaktaufnahme dadurch, dass Broich einen alten grünen Jaguar fährt, der in den Gassen des Mainzer Stadtteils Gonsenheim für Aufsehen sorgte.
    Heidel wollte auf AZ-Anfrage zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. Tatsache ist aber, dass Broich, der im Januar 2004 vom Zweitligisten Wacker Burghausen nach Mönchengladbach gewechselt war, genau ins Anforderungsprofil der Nullfünfer passen würde. Bei Borussen-Trainer Dick Advocaat hat der ehemalige U 21-Nationalspieler keine Chance. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis Sommer 2007, die mögliche Ablösesumme wird auf 500 000 bis eine Million Euro taxiert. Broich hat bisher 31 Erstliga-Spiele absolviert, 18 in dieser Saison. Zuletzt hatte Borussia Dortmund sein Interesse an Broich bestätigt.


    Quelle: AZ

    2 Mal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Hey Claasen..alles fit??


    Also ich muss ja hier mal was los werden. Hier gibt es soviele Betiträge, die so sinnlos sind und ich mich Frage, ob ich es mit Fussballexperten zutun habe. Es werden hier immer wieder neue Namen von zweitklassigen Spielern riengeschrieben, sobald sie mal ein tolles Spiel abgeliefert haben und die Leute bei DSF bei einem 10 Minuten Beitrag oder in der Sportschau was gesehen haben.
    Ich meine der Spieler Edu von Bochum..hat jetzt 2 gute Spiele gemahct und schon sol er zu den Roten kommen ! Prima! Vielleicht solten dann doch eher Spieler kommen, die einen konstanten Leistungsnachweis erbracht haben. Und ein Delura kann nur als Perspektivspieler zu sehn sien, weil man ja auch sonst in Zukunkft auf Kaufmann, Montabell und Wolf setzen könnte!

  • Zitat

    Original von claasen
    Mit dem Broich sieht es damit wohl auch schlecht aus, liegt das wohl an Lienen ???:


    Weil der Forumsbeitrag ja auch soviel Nahrung für weitere Lienenhetze liefert. :nein: Aber ich gehe auch davon aus, daß der böse Lienen an allem schuld ist. :wut:


    Warum wir unbedingt Geld in Rau stecken sollten, wo wir jetzt auf der Position mit Tarnat eine feste Größe, mit Halfar einen Perspektivspieler und mit Vinicius eine ordentliche Notlösung haben, wird mir auch nicht ganz klar.

  • aus der haz von heute:


    Zitat

    Tobias Rau, Fußball-Nationalspieler von Bayern München, ist als Zugang beim SV Werder Bremen im Gespräch. Der 23-Jährige hat in dieser Saison nur fünf Bundesligaspiele absolviert. dpa


    ich denke auch dass wir mit tarnat und halfar erstmal gut besetzt sind.


    Zitat

    Vorzeitig beendet ist die Saison für Stürmer Peter Madsen vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum. Der Däne erlitt im Training einen Innenbandriss im linken Knie. sid


    da fallen doch mal 2 von den hier erwähnten weg. (ausser man möchte einen schwer verletzten madsen verpflichten...

  • Zitat

    Warum wir unbedingt Geld in Rau stecken sollten, wo wir jetzt auf der Position mit Tarnat eine feste Größe, mit Halfar einen Perspektivspieler und mit Vinicius eine ordentliche Notlösung haben, wird mir auch nicht ganz klar


    habe ich das geschrieben -- NEIN , ich habe lediglich gefragt, ob er uns auch angeboten wurde ...


    Zitat

    Weil der Forumsbeitrag ja auch soviel Nahrung für weitere Lienenhetze liefert. Aber ich gehe auch davon aus, daß der böse Lienen an allem schuld ist.


    Ich habe mich noch niee negativ gegen EL geäussert, wenn dass so rüber am, sorry,. werde meinen Beitrag editieren ...

  • Zitat

    Youssef Moktari; geb. 05.03.1979;
    deutsch;
    Energie Cottbus;
    Saison 2004/05: 24 Spiele ; 8 Tore; 6 Assists


    Wär das nicht einer als Kruppi-Ersatz?


    spielt trotz einer schwächelnden Mannschaft genau wie in Burghausen wieder eine starke Saison!


    torgefährlicher als Kruppi; sehr gute Standards, viele Torassists


    sicher erschwinglich, kenne jedoch seine Vetragsdetails nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von hastig ()

  • Nicht unbedingt - in einer schwachen Mannschaft fällt es nicht leicht, zu glänzen.
    Was für mich neben dem Spielerischen noch für den Spieler spricht ist, daß er charakterstark zu sein scheint. Er war bei den Fans nach der anfänglichen Talfahrt der Mannschaft als Sündenbock völlig unten durch. Gerade in Cottbus ist das sicher nicht die beste Erfahrung. Trotzdem hat er sich durchgebissen und nicht aufgesteckt oder mit dem Weggang kokettiert. Da haben wir ja in allerjüngster Vergangenheit bei uns auch ein anderes Beispiel im Kader, welches demonstriert, daß Aufgeben für Profis auch eine Option ist.


  • habe ich hier auch schonmal angemeldet...zumindestens einer für die 2 garnitur! guter vorbereiter!

  • gefällt mir, die idee. vielleicht sogar der ideale mann, um sousa nicht zu "verschrecken", ihm aber gleichzeitig einen ordentlichen konkurenzkampf zu liefern.

  • Schon jemand in der Geschäftsstelle bescheid gegeben, daß das Scoutingsystem den ersten Erfolg zu vermelden hat ? ;)


    Ohne genauere Kenntnisse über ihn zu haben, könnte das gerade vom Alter und finanziell eine gute Entscheidung sein.

  • Zitat

    Original von Jaime2004
    Ich meine der Spieler Edu von Bochum..hat jetzt 2 gute Spiele gemahct und schon sol er zu den Roten kommen ! Prima!


    stimmt, warten wir lieber bis er ne saison mit 15 toren gespielt hat und das fünffache an ablöse und gehalt kostet.
    so hoch sind die kosten nicht als dass man das risiko nicht eingehen könnte - der junge ist 23 und hat offenbar riesen talent, selbst wenn er den standard der letzten beiden spiele nich konstant halten könnte wär der ne verstärkung.

  • Wir sind überraschend noch im Rennen um Simon Rolfes! Ich habe erstmal ins Gästebuch auf seiner Homepage geschrieben,dass wir ihn hier gut gebrauchen könnten.


    Schreibt auch mal was,vielleicht lässt er sich ja beeinflussen ;)
    http://www.simon-rolfes.de/index.htm


    Zu Moktari:
    Ich würde eine Verpflichtung gut finden! Er sieht nicht nur so aus wie Sousa,er ist auch ein ähnlicher Spieler.Bei einer Verpflichtung hätte man,falls Sousa enttäuscht,immer noch einen guten Spielmacher in der Hinterhand

  • Warst Du das:


    Zitat

    von 96ultra aus Hannover am 15.04.2005 19:35
    Hi Simon,
    Bitte geh nach Hannover! Alle hoffen,dass du kommst! Du hättest einen Stammplatz sicher und könntest dich langsam weiterentwickeln! Überlegs dir gut ^^


    gruß
    96ultras


    :kichern: