Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Ob dieser Balili der Grund für die ominöse Istanbulreise damals gewesen ist?


    Also wenn der kommt, werden wir unser Spiel wohl kaum auf Flanken ausrichten können...


    173cm, 67kg


    und ein Hübscher isser...
    [Blockierte Grafik: http://www.tam.co.il/22_11_2002/images/pini_balili.jpg
    :lookaround:


    Aber die Israelis stehen in der WM-Quali garnicht mal so schlecht da, und einer von deren Stürmern knipst dort auch immer regelmäßig. Ich bin bloß überfragt, ob es sich dabei um Balili handelt...

  • generell auf jeden Fall... aber es wäre schon schlimm, wenn alle Spieler aussehen würden, wie Thomas Brdaric... :lookaround:

  • so, hab mich auf der fifa.com seite noch mal schlau gemacht. der israelische stürmer, den ich meinte heißt Yossi Benayoun.


    Balili spielte zwar in allen bisherigen Qualifikationsspielen, wurde aber immer aus- oder eingewechselt. Ein Tor hat er noch nicht erzielt...

  • Zitat

    Original von Forte


    was ist daran schlimm, dass ich ihn nicht kenne?? Ich weiss nur, dass wir bei solchen Spielern schon öfter daneben gelegen haben... und statt solch einen "schlauen" Kommentar dazu abzugeben hättest Du entweder etwas konstruktives dazu beitragen können, oder einfach mal die Finger still halten sollen... So hat uns Dein Kommentar hier sehr weiter geholfen! :respekt: :schraube:


    Ich habe hier in diesem Thread mehrmals sehr konstruktive Beiträge verfasst; wenn du möchtest kannst du sie dir gerne durchlesen.


    Ich habe aber auchn gemerkt, dass uns in diesem Thread fast kein Beitrag wirklich weiterhilft, auch deine teilweise nicht. Tschüß.

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ...ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir ist beim thema fußball das aussehen extrem egal!


    ... das muß auch so sein, wenn man 96 Fan ist :kichern:


    Aber ob Gerber der richtige ist. 5 Tore oder was der dieses Jahr geschossen hat, kann auch ein Stendel... Zu den anderen kann man ja wenig sagen - brauchen wahrscheinlich wieder 2 jahre eingewöhnungszeit und werden nach einem Jahr verliehen :kichern:


    Und wie sieht es mal mit Ersatz für Guzzi aus? Und was ist mit Sousa?


    Ich bin jedenfalls gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Zitat

    Original von Woody20



    Aber ob Gerber der richtige ist. 5 Tore oder was der dieses Jahr geschossen hat, kann auch ein Stendel...


    was hat gerber mit stendel zu tun? gerber spielt im mittelfeld und stendel im sturm. der vergleich ist sehr sehr merkwürdig. ich halte immernoch sehr viel von gerber!

  • fabian gerber ist sicherlich nicht der spieler, den wir unbedingt und dringend brauchen, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen ihn hier wieder zu sehen. der hat sich richtig gut entwickelt, seit er uns verlassen hat.

  • Pauschal gefällt mir an der Liste der möglichen Neuzugänge unabhängig von der Qualität schon mal das Alter. Das sind alles Leute mit Perspektive.

  • Zitat

    Original von jULiAn


    was hat gerber mit stendel zu tun? gerber spielt im mittelfeld und stendel im sturm. der vergleich ist sehr sehr merkwürdig. ich halte immernoch sehr viel von gerber!


    Sorry - aber für mich ist er immernoch ein Stürmer! Natürlich ist er besser geworden seit dem Weggang... aber für einen Perspektivspieler zu gut und für eine echte Verstärkung vielleicht (?) zu wenig...

  • Laut NP ist ja auch Hashemian(?) ein Kandidat von Kaenzig. Die letzten wochen hat sich nichts getan, und auf einmal kommen so viele Leute ins Gespräch....

  • Zitat

    Original von sasa
    Gerber ist aber nunmal Mittelfeldspieler, kein Stürmer.


    Ja - vielleicht seit er in Mainz ist...


    Aber wäre trotzdem interessant für welche Position er geholt werden soll... Laß uns weiterdiskutieren, wenn er gekauft ist ;)


    Und wenn wir Hashemian holen, dann brauchen wir noch nen Flankengeber! Laas?

  • Auch in Freiburg und St.Pauli pendelte er zwischen Sturm und Mittelfeld. So richtig kann ich seine Rolle jedoch auch nicht einschätzen. Ein Vollblutstürmer ist er jedoch keinesfalls. Hoffentlich nicht wieder ein Kauf als hängende Spitze, die bei uns verkommt.

  • Ohh ohhh, jetzt geht das wieder los, damals hatte man Bobic an einer Raste an der A2 geshen, und Xavier irgendwo im Hotel am Maschsee ... in diesem Fall wär ich aber dafür, aber wohl nicht machbar ...