Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Veröffentlicht am 23.04.2005 um 12:42 Uhr
    Quelle: zenfire


    96 konkretisiert Suche


    Hannovers Werben um Neuzugänge wird deutlicher. Gute Chancen bestehen offenbar beim Ex-96er Fabian Gerber (Mainz), sowie angeblich Ali Elkhattabi (Alkmaar). Ausgeliehen werden sollen Laas (HSV) und Delura (Schalke), diesbezügliche Kontakte zu den Vereinen gibt es bereits.


    -----------
    Laas nur ausleihen? Ich dachte kaufen.


    Er wurde heute übrigens eingewechselt, hat also sein Debüt gefeiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Zitat

    Naja, wie gesagt: "Beim Vfb Stuttgart derzeit nicht einmal auf der Bank."


    anscheinend hat hute von Anfang an gespielt, wurde dann für Gomez, der evtl auch interessant sein könnte (der will wohl weg aus Stuttgart), ausgewechselt,

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Nach Gerbers Interview geh ich davon aus, dass der Wechsel schon feststeht allerdings noch nicht Public gemacht wird.


    Jeder der so geredet hat.. ist anschließend gewechselt.. ;)

  • Was hat er denn gesagt? Meiner Meinung nach ist er absolut keine Verstärkung.. Naja, lass mich gerne vom Gegeteil überzeugen

  • Zitat

    Original von Steffi
    Was hat er denn gesagt? Meiner Meinung nach ist er absolut keine Verstärkung.. Naja, lass mich gerne vom Gegeteil überzeugen


    ne is klar , der war total schlecht heute.


    also ich find ihn schon recht stark.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Was hat er denn gesagt?


    Er gäbe bis zum Saisonende noch einmal alles für Mainz, um den Klassenerhalt zu sichern, und dann sähe er weiter...


    Das hört sich tatsächlich etwas danach an, als wäre er schon gewechselt... Ich fände es gut, wenn sein Weg nach Hannober führte!

  • bielefeld hat wohl für den langkamp 1,5 mille von wolfsburg kassiert. jetzt haben die schon über 4 mille an verkäufen gemacht, da kann man vielleicht doch noch in sachen tc aktiv werden.

  • Was haltet ihr von Björn Lindemann von Holstein Kiel? Der hat nicht nur gegen Eintracht Braunschweig 'ne starke Partie abgeliefert... Und der ist auch erst 21... :)

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ist hier doch schon einmal gescheitert...
    Bei Gerber hoffe ich allerdings stark, dass es was wird.


    Aargh, das wusste ich bisher gar nich... :engel: Na dann...

  • Also ich würde auch gerne Alex Meier von Eintracht Frankfurt bei uns begrüßen. Er ist bis Ende dieser Saison an die Eintracht ausgeliehen und der HSV möchte ihn eigentlich billig abgeben.



    Er hat für mich am WE eine klasse Partie gespielt.


    Meier wär dann einer der Sousa antreiben könnte.



    ;)


    MFG Buddel

  • die amateure haben zumindest den ersten neuzugang ... markus weck wechselt vom tsv pattensen (4ter in der bezirksliga 2) zu den amateuren. so stehts zumindest in der "hallo sonntag".


    weck hat früher schon mit merte in pattensen zusammen gespielt, bis zur b-jugend dann bei hannover. rückenprobleme haben ihn zurückgeworfen, jetzt isser aber wieder fit. ist stürmer. 21 jahre. kriegt inner bezirksliga immer ordentlich auffe hacken, aber hat schon 23 buden gemacht oder so.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ja, er hat ein Tor gemacht.


    Da hat er unseren Stürmern schonmal Meilenweit was voraus ...
    Gerber wär nen juter neuzugang!

  • Ich sehe Gerber nur als Ergänzung.


    Bei der geringen Qualität des Kaders, den die Mainzer zur Verfügung haben, wären vermutlich sogar Dabrowski oder Leandro wichtige Stammspieler.
    Umso höher ist meines Erachtens die Leistung(sbereitschaft) der Mannschaft und des Trainers einzuschätzen.

  • schadet aber auch nicht, wenn wir einen spieler verpflichten, der eben diese leistungsbereitschaft mitbringt.


    ich traue ihm absolut zu, sich hier ins team zu spielen. auf welcher position auch immer...

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ist hier doch schon einmal gescheitert...
    Bei Gerber hoffe ich allerdings stark, dass es was wird.


    Gerber wäre sich gut fürs Team. In ihm steckt viel Potenziall. Allerdings wird der sich das nach dem Grottenspiel gestern bestimmt zweimal überlegen, ob er sich das antun will.