Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Sujo


    Solche Ansagen haben doch überhaupt nichts mehr zu bedeuten,
    siehe bei uns Beispiel Bobic & Brdaric

  • abwarten und Tee trinken :trinken:


    IK hat angekündigt, dass 4-5 gestandene BuLi Profis zu uns stoßen werden und den Anfang hat er mit Hashemian gemacht. Er wird uns also in den kommenden Wochen dann auch noch weitere 3-4 Spieler präsentieren, davon bin ich überzeugt...:ja:

  • Zitat

    Original von HANN96VER
    Solche Ansagen haben doch überhaupt nichts mehr zu bedeuten,
    siehe bei uns Beispiel Bobic & Brdaric


    Hab ich ja auch gar nicht bewertet, wollte das rein informativ hier hineinstellen... ;)

  • Zitat

    Original von Leon
    Geld bringt nicht immer was...wenn ich mal gladbach anschaue was die mit dem geld fürn scheiß zusammen gekauft haben...und genauso kann das bei köln laufen...aufsteiger sind immer abstiegskandidaten und köln wird es auch nicht so einfach haben schätze ich mal


    Ist halt die Frage ob ich geziehlt SPieler für eine bestimme position kaufe oder ob ich einfach Spieler ohne ein Konzept verpflichte! Rapolder hat wohl sein Konzept. Schade ist es wirklich, dass ein Aufsteiger bessere Chancen bei der Spielerverpflichtung hat als eine fast etablierte Mannschaft!

  • Da man in den letzten Jahren soviel Geld verschleudert hat, hat man selbiges leider auch nicht in so grossen Mengen wie anscheinend die Kölner.

  • im mittelfeld vorwiegend im defensiven brauchen wir 1 oder 2 neue da guzzi jetzt abhaut und einen stürmer kollegen für den TORREO habn wir ja schon und im linken offensiven mittelfeld brauchen wir auch noch einen aber zum glück haben wir auch noch die amers wo wirklich ein paar gute talentierte spieler sind die auf die man bauen kann ich sag nur beispiel.halfar und merte

  • Frage mich wie das System für die neue Saison wohl aussehen wird?
    So oder?
    ----------------Enke------------------------
    -------Merte-----------Zuraw----------
    --USA------------------------------Halfar
    -----------Lala---------Sousa------------
    --Schröter----------------------------XY
    --------Hashemian--------XY-----------

  • ----------------Enke------------------------
    -------Merte----------Vini----------
    --USA------------------------------Halfar/Tarnat
    -----------Lala---------Sousa------------
    --Schröter----------------------------ADDO
    --------Hashemian--------Szabic-----------


    Wär' aber wohl ein bißchen zuviel verlangt ;)


    Ich denke eher, dass Vini noch in's defensive Mittelfeld integriert wird...


  • Addo? weisst du mehr als ich?:) Wär aber echt geil wenn Addo zurückkommen würde und ich würde Ihne auch auf dieser Position einsetzen.

  • Zitat


    Der 24-Jährige hatte zuletzt mit einigen spitzen Bemerkungen gegen 05-Trainer Jürgen Klopp seinem Unmut Luft gemacht, weil er nicht automatisch zur Stammformation gehörte. Heidel am Freitag: "Ilja Kaenzig (Manager von Hannover, d. Red.) hat mich angerufen und gesagt, dass Balitsch im Moment dort kein Thema sei. Das war faire Information." Für das Pfingstwochenende haben sich Rettig und Heidel telefonisch verabredet ...


    Das Thema scheint durch zu sein!

  • Edu hat heute laut ZDF aktuellem Sportstudio die Abwehr vom VFB Stuttgart im Alleingang zerlegt! Ich kann nur hoffen das IK bereits den Jungen auf dem Schirm hat. Bei Bochum muß da doch bestimmt was gehen! Er wäre genau der Spieler den wir über links gebrauchen können. Offensiv schnell und torgefährlich, kann brauchbare Flanken und Pässe schlagen und auch defensiv eine echte Bereicherung!

  • Hat bereits mehr Tore geschossen als unser komplettes Mittelfeld zusammen! Ausserdem sind für´s Tore schießen ja auch andere Leute da! ;)

  • @ Fans,


    m. E. benötigen wir noch auf drei Positionen Neuzugänge:


    1.) Am wichtigsten ist dabei für mich die Verpflichtung eines neuen Spielmachers. Sousa hat in den Niederlanden nachweislich völlig versagt (vgl. HAZ Artikel vor ca. 14 Tagen). Sich auf ihn zu verlassen wäre nicht nur mutig, sondern zeugt sogar von mangelndem Realitätssinn.


    2.) Ein zweiter neuer Stammstürmer muss her. Die Roten hatten in den letzten Wochen im Angriff doch immer nur die Wahl zwischen Not und Elend. Dieser Mannschaftsteil ist in dieser Saison zweifellos am schwächsten besetzt.


    3.) Ein neuer Linksverteidiger sollte verpflichtet werden. Tarnat ist inzwischen alt und verletzungsanfällig. Von Halfar erwarte ich nicht, dass er sich auf absehbare Zeit zu einer echten Verstärkung entwickelt.


    Meine Vorschläge: Broich, Brdaric und Rau.

  • Ehmm, hab ich das jetzt falsch verstanden, oder wird es in der neuen Saision die Position des klassischen Spielmaches nicht mehr geben...?!
    Entspannt euch doch erstmal und wartet die kommenden zwei Wochen ab - IK wird da schon noch ein paar gute, echte Verstärkungen aus dem Hut zaubern, da bin ich fest von überzeugt!


    Was die obigen Vorschläge angeht - so ist das hier doch " kein Wunschkonzert", oder? Meine - hey, ich wollte als Kind auch immer ein Pony und es hat nicht geklappt...

  • Heute im Doppelpaß war Rapolder zu Gast - ich hatte den Eindruck, Balitsch geht sicher zu Köln. Bei Bierofka bin ich mir da nicht so sicher, jedenfalls hat Rapolder gesagt, er habe noch nicht mit ihm gesprochen. Das könnte ein Indiz sein, daß wir im Vorteil sind, wenn sich unsere Verantwortlichen bemühen. Am Ende wird zwar schon das Geld entscheiden, aber wenn die Angebote vergleichbar sind, könnten solche Gespräche den Ausschlag geben.
    Ich bin jedenfalls ein klein wenig optimistischer - wäre zu schön, um wahr zu sein.


    Edit: Nächste Woche wird die Entscheidung bekannt gegeben, hat Bierofka im TV gesagt und daß es nur zwischen uns und Köln geht.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • ja habe ich auch gehört...


    balitsch nach kölle und bierofka zu uns, damit könnte ich mich mehr als anfreunden :)



    denn ich sehe in bierofka deutlich mehr potential als in balitsch und er würde unserer linken seite richtig gut tun.

  • würde beide total gern hier sehen, beide mit nem scorerpunkt am we und beide sehr begabt, aber lebe ist kein wunschkonzert