Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Brdaric wollte doch nach dem Bielefeld Spiel irgendeine Ansage machen, hat davon schon irgendwer was gehört? Oder ging's nur um die neue CD?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Brdaric wollte doch nach dem Bielefeld Spiel irgendeine Ansage machen, hat davon schon irgendwer was gehört? Oder ging's nur um die neue CD?


    Irgendwie geht mir das mit Brdaric aufm Sack entweder er sagt bis morgem Mittag was Sache ist oder er soll weiter in Wolfsburg rumheulen! Habe fertig... :nein:

  • Wie wäre es denn mit Markus Feulner??
    Ich denk das ist ein ganz guter, noch jung, deutsch... Da könnt man sich mal erkundigen ob man den bekommen könnt. Denn teuer scheint er auch nicht zu sein glaub ich...


    ... schau ich nachher vieleicht nochmal nach, grad keine Lust/Zeit ^^ x)

  • Durch den Treffer hat ja Brdaric eventuell seinem Trainer Gerets den Job gerettet, das könnte dazu führen, dass TB jetzt eher zu uns kommen will, allerdings wenn ich höre, was der Deal mit WOB kosten soll (2 Mio. Abfindung), kann ich dem Wechsel echt nix mehr abgewinnen.
    Für die Kohle finden wir locker vergleichbaren Ersatz und die Garantie dass TB seine 15 Tore macht und mit EL ein Herz und eine Seele abgibt haben wir für das Geld auch nicht. Jetzt ist er 30, sollte die sache in die Hose gehen, ist sein Marktwert im Eimer.... und wir (mal wieder) unsere Kohle los.


    Also meine Hoffnung für morgen/Montag : 1860 schafft den Aufstieg nicht und Bierofka entscheidet sich für uns, Balitsch unterschreibt und Gerber kommt. Sollte das mit Gerber nicht klappen, ist Addo mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag eine gute Alternative. Und für die Krupi-Nachfolge wünsche ich mir Lisztes !!! Sollten wirklich Stajner und TC wechseln, müssen noch 2 Kracher für den Angriff her, aber wo die herkommen sollen, das weiss der liebe Gott.....

  • Hast schon recht, von Krachern kann man derzeit nicht sprechen, zumal wir schon oft glaubten einen "Kracher" verpflichtet zu haben, was sich dann doch nur als Paunovic oder Xavier erwies :)


    Was ich damit sagen will: Sollten über die bisherigen Abgänge hinaus weitere Spieler gehen, wäre es schön wenn sie mehr als ersetzt werden...

  • Weiss einer zufällig was mit Bobic ist? laut Transfermarkt de is sein Ziel unbekannt.
    Und er will ja weg von Hertha.


    Also ich würde gern wieder Fredi hier sehen,und Bridaric als Joker :kichern:


    Nein mal im Ernst ich denke Fredi Bobic wäre eine wirklich gute verstärkung wenn noch einige Stürmer gehen würden wie z.B Stajner,wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe nur denke ich das er nicht hier in die BL passt

  • Laut Sportschau gibt es Mittwoch (???) eine Pressekonferenz, die wahrscheinlich die Trainerdiskussion dort beendent. Wie auch immer das Ergebnis ausfallen wird. Jedenfalls tut sich vorher in Sachen Brdaric gar nichts, vermute ich. Und sollte Gerets gefeuert werden und ein Neuer kommen, dann sehe ich auch schwarz mit einem Wechsel, denn Brdaric wird auf eine neue Chance hoffen...


    Lassen wir uns überraschen...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ja? und wer soll das sein?


    Wie hieß der noch ? Pini Balili ? So ähnlich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Laut Sportschau gibt es Mittwoch (???) eine Pressekonferenz, die wahrscheinlich die Trainerdiskussion dort beendent. Wie auch immer das Ergebnis ausfallen wird. Jedenfalls tut sich vorher in Sachen Brdaric gar nichts, vermute ich. Und sollte Gerets gefeuert werden und ein Neuer kommen, dann sehe ich auch schwarz mit einem Wechsel, denn Brdaric wird auf eine neue Chance hoffen...


    Lassen wir uns überraschen...


    Sehr richtig! Kann aber auch sein das die bei VW etwas überlegen und Gerets behalten und das Strunz dafür gehen muß! Laut Presse ist das wohl momentan wahrscheinlicher! Dann würde Gerets bestimmt nichts gegen einen Wechsel haben.

  • ein Nachteil ist es sicherlich nicht! Jeder gute Spieler ist eigentlich ein gutes Argument für andere gute Spieler... Solange es jedenfalls nicht für die exakt gleiche Position ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Durch das CL-Aus der Stuttgarter sind die auch nicht gerade attraktiver geworden. Sich vom eigenen Publikum auspfeiffen lassen, kann Bierofka hier auch. Also los Junge, gib Dir 'nen Ruck.


    Morgen (bzw. nachher) bin ich jedenfalls aus diesem Grund für Frankfurt - was das für Auswirkungen für den ins Gespräch gebrachten Alex Meier hätte, ist mir egal.

  • Balitsch vor Wechsel zu 96



    MAINZ Hanno Balitsch vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Hannover 96. Wie 05-Manager Christian Heidel am späten Freitagabend mitteilte, liege ihm ein offizielles Angebot der Niedersachsen für den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler vor. "Wenn sich der Spieler mit Hannover einig wird, kann er Mainz 05 verlassen", erklärte Heidel. Nach Informationen dieser Zeitung bietet Hannover für Balitsch, der erst im Winter von Bayer Leverkusen nach Mainz gewechselt war und dort noch bis Juni 2008 unter Vertrag steht, rund eine Million Euro. Der frühere U21-Nationalspieler hatte zuletzt Wechselgelüste bekundet. Zuerst "flirtete" er mit dem 1. FC Köln und seinem Ex-Trainer Uwe Rapolder. Doch der Aufsteiger wollte die von den 05ern geforderte Ablöse nicht zahlen, daraufhin erklärte Heidel die Gespräche mit Köln am Freitag endgültig für gescheitert. Ob Balitsch nun nach Hannover wechselt, entscheidet sich am Sonntag.


    Gerber-Gespräche vertagtUnterdessen sind die Vertragsverhandlungen zwischen Mainz 05 und Mittelfeldspieler Fabian Gerber am Freitag erneut vertagt worden. Die Gespräche sollen am Samstag fortgesetzt werden. Der Vertrag des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers am Bruchweg läuft zum Saisonende aus, unter anderem haben Hertha BSC Berlin und Hannover Interesse bekundet, Gerber zu verpflichten. Laut Heidel wollte der Berater noch einmal Rücksprache mit seinem Spieler halten: "Da wird nicht gezockt, das ist ein ganz normaler Vorgang." Bei Mainz 05 macht man sich nach wie vor große Hoffnungen, den siebenfachen Torschützen der laufenden Saison halten zu können.


    Quelle: http://www.rhein-mainer.de/spo…t.php3?artikel_id=1905377

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Durch das CL-Aus der Stuttgarter sind die auch nicht gerade attraktiver geworden. Sich vom eigenen Publikum auspfeiffen lassen, kann Bierofka hier auch. Also los Junge, gib Dir 'nen Ruck.


    Morgen (bzw. nachher) bin ich jedenfalls aus diesem Grund für Frankfurt - was das für Auswirkungen für den ins Gespräch gebrachten Alex Meier hätte, ist mir egal.


    Ich bin mir sicher, das morgen die ersten 1 bis 2 Spieler präsentiert werden.


    Balitsch definitiv der 2 evtl einer mit dem keiner gerechnet hat. Bobic vielleicht?


    Und Montag evtl die Verpflichtungen von Brdaric und Beirofka. Bin mir aber bei beiden nicht sicher, das die nach Hannoevr kommen. Tendiere eher dazu, zu sagen das sie nicht kommen.

  • Also ich denke wenn einer wie Bobic wieder in Hannover wäre würde das mit sicherheit auch noch andere Spieler hierherlocken.
    Denn ich denke mal das das ein Zeichen währe wo 96 nächste Saison hinwill.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen was passieren wird.

  • Zitat

    Original von Dermech23
    Also ich denke wenn einer wie Bobic wieder in Hannover wäre würde das mit sicherheit auch noch andere Spieler hierherlocken.
    Denn ich denke mal das das ein Zeichen währe wo 96 nächste Saison hinwill.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen was passieren wird.


    stimmt, bobic ist ein total umworbener spieler :rofl:


    oh man 8):nein:

  • Ich weiß nicht, ob Fredi nach zwei Spielzeiten auf der Bank noch der große Bringer ist. Und jünger ist er ja auch nicht geworden! Ich betrachte es mit Skepsis...

  • Au ja, mal wieder die Bobic-Diskussion. Vor allem mit Blick auf seine Spielweise und unser Spielsystem sehr sinnvoll. Ich möchte nächstes Jahr einen Sturm mit TC und Bobic, bei einer Kontertaktik aus einer stabilen Defensive heraus. Da bin ich schon ganz heiß drauf. Die beiden werden sich um die Torjägerkanone streiten.


    Wir brauchen Stürmer, die auch mal ganz alleine ein Tor machen. Da gehört "Direktabnahme"-Fredi nun wirklich nicht dazu.