Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Fino76


    zu deiner 2 frage: nein war ich nicht.selbst wenn,wer autorisiert dich,der du einmal im jahr hier vorbeischaust,solche fragen zu stellne?


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original von andro96


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!


    allerdings und vorallem dumme und überflüssige kommentaren.

  • Wir sollten wirklich Ailton holen, Brdaric wird doch eh nicht freigegeben von Strunz, also machen wir die 3 Mio. für Ailton locker; dass der ne Klatsche hat und immer mit irgendwelchen Allürchen nervt, kann bei 96 ja niemanden stören, denn wir sind ja damals schon mit Simak klargekommen :)


    Für Addo wär ich natürlich auch, er ist ein absoluter Liebling auch von mir.

  • Spielen die Roten nächste Saison mit einer Raute im Mittelfeld?
    In der Presse stand daß Balitsch vor der Abwehr zentral spielen soll, das wäre doch ein Hinweis auf die Raute, oder? Aber was ist dann mit Lala?!!?? Und, wer soll der offensive Mittelfeldspieler sein?!?? Sousa? Hm.....da bin ich gespannt, ich glaube da wird noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. An Sousa glaube ich nicht mehr daran.


    Würde die Aufstellung so aussehen?


    ....................................... Enke ..........................................
    .. Cherundolo ........Mertesacker ........ Zuraw ..............Tarnat ..
    .................................... Balitsch ..........................................
    ............. Schröter ................................. Bierofka .................
    .................................... ????????? .......................................
    .............. Hashemian ...................... Brdaric ...........................

  • Zitat


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!


    Wer hat eigentlich letzten Samstag beim 0:0 zwischen Hertha und 96 die Tore geschossen ?

  • Zitat

    Original von Sagna


    Wer hat eigentlich letzten Samstag beim 0:0 zwischen Hertha und 96 die Tore geschossen ?


    Siegfried & Roy

  • Zitat

    Original von Samuel
    Spielen die Roten nächste Saison mit einer Raute im Mittelfeld?
    In der Presse stand daß Balitsch vor der Abwehr zentral spielen soll, das wäre doch ein Hinweis auf die Raute, oder?


    Ich gehe davon aus, daß auch Lala und Balitsch nebeneinander in einer Vierer-MF-Kette als zentrale Leute vor der Abwehr gelten würden.


    Sprich:


    ????? ---- Balitsch ---- Lala ---- Schröter

  • Ich auch nicht, von daher sage ich ja auch ständig, daß wir einen spielstarken Defensivmann fürs ZM brauchen. Ob Balitsch das ausreichend kann, weiß ich noch nicht. Lala kann es jedenfalls nicht. Und wenn wir keine wirklich starken Außen bekommen, wird unser Mittelfeldspiel nächstes Jahr noch ideenloser.

  • Nach der Verpflichtung von Balitsch denke ich, dass Lienen wieder auf zwei DM spekuliert... unwahrscheinlicher ist, dass der Eine Ersatz für den Anderen ist, denn 1 Mio für einen Ersatzspieler sind schon happig... und ich denke, dass Lala momentan noch gesetzt ist.

  • Diese Mittelfeldraute hätte ich echt stark gefunden:
    Alles (relativ) junge, deutsche Spieler, mit Ambitionen für die Nationalmannschaft:


    ............Gerber...........
    Bierofka...........Schröter
    ...........Balitsch...........


    Gerber hat aber ja schon in Mainz verlängert; wie stehts eigentlich bei Bioerofka? Soll doch relativ gut aussehen, oder?

  • Zitat

    Original von Toad96
    und ich denke, dass Lala momentan noch gesetzt ist.


    Und mit welcher Berechtigung nach der letzten Saison ? Gerade nach dieser Leistung wäre es nur fair, wenn auch er ohne Bonus in die neue Saison startet und sich seinen Platz ebenso erkämpfen muß.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Wer hat eigentlich letzten Samstag beim 0:0 zwischen Hertha und 96 die Tore geschossen ?


    Keine ahnung, ich musste leider arbeiten und habe noch keine bewegten Bilder gesehen ;) by the way: das ist hier der neuzugangthread....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Eine Raute ist sicherlich ein schönes System, aber uns ist doch allen klar, dass Lienen, bei aller Bereitschaft, die Mannschaft offensiver agieren zu lassen, nicht mit einem Defensivzentralen allein spielen wird.


    Dabei beweist doch das Beispiel Hertha BSC, die mit Kovac als alleinigen Abräumer hinter Marx, Marcelinho, Gilberto und Bastürk auflaufen, dass gute Defensive auch mit weniger allein dafür zuständigem Personal funktionieren kann.


    Man muss aber natürlich auch die Vorbereitung und die ausstehenden Verpflichtungen abwarten. Wenn Bierofka z.B. nicht kommen sollte (muss man ja mit rechnen), dann wird es interessant, ob man einen anderen Mann für Linksaußen in der Hinterhand hat, oder anderweitig plant.


    Um Hashemian anständig zur Geltung zu bringen, sehe ich ein System mit Flügelzange alllerdings als relativ unabdingbar an.

  • Zitat

    Original von Tosche


    Zählen müßte man auch können mit juric wären es 19 +plus jugend und amateur wärst du bei deinen 20-21 spielern


    Stimmt, Zählen UND Lesen müßte man können, dann würde man merken, dass in deiner Aufstellung 11 Lizensspieler plus ein "Wunschspieler" (Bierofka hat ja wohl weder zugesagt, noch stehen unsere Chancen auf eine Verpflichtung sonderlich gut) stehen. Auf Deiner "Ersatzbank" sitzen 5 Spieler. In Deiner Liste fehlt Juric.
    11 + 5 + 1 = ? :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Imho werden die vier Perspektivspieler Marheincke, Dietwald, Rosenthal und Hahne heißen.
    Scheinen die hoffnungsvollsten Jungs in Hannover zu sein und haben bei Lienen, wie man liest schon einen guten Eindruck hinterlassen.


    Glaube nicht, dass für diese Kaderergänzung noch mal extra Spieler verpflichtet werden.


    Interessante Liste :)
    Zu den aufgeführten „Jungprofis“ kann ich mir keine Meinung erlauben. Es wäre toll, wenn man jedes Jahr einen Spieler in die 1. Mannschaft bringen könnte.
    Kann hier jemand mehr zu den Jungs sagen, als das was man in der Zeitung liest?

  • Zitat

    Original von martin


    Interessante Liste :)
    Zu den aufgeführten „Jungprofis“ kann ich mir keine Meinung erlauben. Es wäre toll, wenn man jedes Jahr einen Spieler in die 1. Mannschaft bringen könnte.
    Kann hier jemand mehr zu den Jungs sagen, als das was man in der Zeitung liest?


    Ich dachte bisher, dass Haas ausgeliehen wird und Morten Jensen dafür in den Profikader nachrückt...?!

  • Soweit ich aus Presse und Fan-Berichten informiert bin:


    Moritz Markeineke (20):
    - Innenverteidiger
    - Stärken: Kopfball, Schnelligkeit, Offensiveakzente
    - bereits gegen Hertha im Bundesligakader


    Johannes Dietwald (20):
    - zentrales Defensives Mittelfeld
    - ähnlich wie De Guzman/Lala, aber mit mehr Zug zum Tor
    - trainiert schon lange mit den Profis, zwischendurch verletzt, wäre sonst eventuell auch schonmal im Kader gewesen, als im Mittelfeld alle ausfielen


    Jan Rosenthal (19):
    - offensives Mittelfeld
    - gehört regelmäßig zum Kader der U19 Nationalelf
    - bei einem Testspiel mit den Profis schwerer verletzt


    Hendrik Hahne (19):
    - Sturm
    - eigentlich noch bei den A-Junioren gemeldet, inzwischen aber Stammspieler bei den Amateuren, hat dort wohl erstmal den so hochgelobten Montabell ausgestochen
    - soll ziemlich schnell und technisch gut sein

  • Zitat

    Wechsel von Bierofka steht bevor


    Stuttgart (sid)
    Derweil steht der Wechsel von Daniel Bierofka von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen nach Stuttgart unmittelbar bevor. Nach sid-Informationen ist sich der dreimalige Nationalspieler bereits mit den Schwaben einig. An dem Offensivakteur hatten zuletzt weitere Vereine, darunter Hannover 96 und Aufsteiger 1. FC Köln, Interesse gezeigt.
    `Wir stehen in Kontakt, von einer Verpflichtung können wir aber noch nicht sprechen", erklärte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. Bierofka kam in Leverkusen in der abgelaufen Saison nur zu 16 Einsätzen, spielte kein einziges Mal von Beginn an und erzielte ein Tor. Bei Bayer besitzt er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.


    Tja... Schade, wenn es so kommt, aber hauptsache, der entscheidet sich langsam mal, damit die Planung weitergeht.


    Er würde uns natürlich ungemein helfen, aber trotzdem unglaublich was da für ein Affentanz um einen Reservisten gemacht wird.

  • Zitat

    Original von martin


    Stimmt, Zählen UND Lesen müßte man können, dann würde man merken, dass in deiner Aufstellung 11 Lizensspieler plus ein "Wunschspieler" (Bierofka hat ja wohl weder zugesagt, noch stehen unsere Chancen auf eine Verpflichtung sonderlich gut) stehen. Auf Deiner "Ersatzbank" sitzen 5 Spieler. In Deiner Liste fehlt Juric.
    11 + 5 + 1 = ? :nein:


    naja wenn du es so siehst ist mir doch egal. es stehen 13 spieler in der aufstellung + 5 auf der bank + ersatztorwart(juric,Haas oder sonst wer) und den amateur spielern und jugenspielern.