Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Wurde gerade im Kicker-Online gemeldet!


    Leverkusens Nationalspieler Daniel Bierofka wird aller Voraussicht nach in Kürze zum VfB Stuttgart wechseln. Der Offensivspieler, an dem auch Hannover 96 und Aufsteiger 1. FC Köln reges Interesse bekunden, ist sich mit den Schwaben so gut wie einig.

    Einmal editiert, zuletzt von Müllinger ()

  • Naja, der Vfb hatte wohl - in Erwartung der vermuteten Transfererlöse für Hleb und Kuranyi - letztlich die besseren Argumente ;)
    Letztendlich spielen sie auch im Uefa-Cup...


    Wundert mich aber, dass er sich jetzt, bei der aufkommenden Unruhe in Stuttgart, für die Schwaben entscheidet. Ich hatte gehofft, dass das evtl. hilfreich sein könnte, für eine Entscheidung pro 96.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • So wie es aussieht wird er wohl nicht zu uns kommen! Was ich sehr bedauer! Man kann halt nicht alles haben! Jetzt heißt es Augen auf und nach einem neuen gucken!

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    diesen mann holen, wenns bierofka schon nicht wird.


    Gemessen an Erstligaansprüchen ist er aber bestenfalls Durchschnitt. Mir gefällt ja die bisherige Marschroute, Spieler zu verpflichten, die schon in der ersten Liga gezeigt haben, dass sie es können.

  • Zitat

    Original von Müllinger
    Wurde gerade im Kicker-Online gemeldet!


    Leverkusens Nationalspieler Daniel Bierofka wird aller Voraussicht nach in Kürze zum VfB Stuttgart wechseln. Der Offensivspieler, an dem auch Hannover 96 und Aufsteiger 1. FC Köln reges Interesse bekunden, ist sich mit den Schwaben so gut wie einig.


    hatte bierofka für intelligent gehalten. son idiot

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Echt ey, geht der doch tatsächlich zu einem CL-Aspiranten, so'n Spinner, wa?


    Tolle Aussage. :nein:
    Wenn Hleb, Kuranyi und Meira gehen, sieht es düster aus für den VFB. Und erst Recht, wo jetzt an Sammers Stuhl gesägt zu werden scheint und die Fans unzufrieden sind.

  • Sorry, der Kerl hat sich mit seinem Hin- und Her selbst disqualifiziert. Wer vor 1,5 Wochen noch im TV versichert er wechsele definitiv nach Hannover oder Köln und dann zu Stuttgart geht, zeigt welch Geistes Kind er ist... Er wird noch sehen, was er davon hat, wenn der VfB nächstes Jahr ohne Kuranyi, Hleb, Meira und Lahm dasteht...(zudem den dümmlichsten und überschätztesten Trainer der Liga)

  • Zitat

    Original von Fabolous


    Tolle Aussage. :nein:
    Wenn Hleb, Kuranyi und Meira gehen, sieht es düster aus für den VFB. Und erst Recht, wo jetzt an Sammers Stuhl gesägt zu werden scheint und die Fans unzufrieden sind.


    Noch so einer...
    Wie vereinsblind muss man denn sein, um nicht zu sehen, dass Stuttgart (noch) die besseren Argumente gegenüber 96 hat.


    Bierofka kann übrigens genausogut rechts spielen, und ob er sich hinter Tiffert und Hitzlsperger verstecken muss...

  • na ist auch egal. der typ ist es nicht wert, dass man so viel über ihn redet. 2 wochen lang hat er uns an der nase herumgeführt.hoffentlich wird er es bereuen,wenn wir in der nächste saison um diese zeit vor stuttgart stehen. :p

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    aber hinter castro, ne?


    Was ist denn das für ein vergleich? In Leverkusen steht er hinter Freier/Schneider (rechts) bzw Krzynowek/Babic (links) zurück. Das ist nun mal die beste Flügelzange der Liga. Castro spielt zentral eher defensiv, aber gewiss nicht auf einer für Bierofka interessanten Position.


    An eurer Stelle würde ich mich einfach nochmal zurückhalten, Balitsch war auch schon sicher in Köln.
    Nachher kommt ihr noch in die Verlegenheit ihn doch "toll und Superverstärkung, astreiner Charakter" zu finden, wenn er hier unterschreibt.

  • aber das ist doch bei dem mann programm. konnte gar nicht schnell genug gehen mit seinem wechseln von den löwen. und immer den papi dabei, der ihn herrvorragend berät.


    den castro hab' ich nurmal so ausgewählt. wenn du mir jetzt erzählen willst, dass freier oder babic so sehr den unterschied machen sollen...
    schneider spielt doch schon seit ewigkeiten nicht mehr im mittelfeld, der muß doch immer hinten aushelfen.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Wenn Bierofka nicht kommt würde ich Otto Addo verpflichten!




    Otto Addo spielt in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Der 29-jährige Mittelfeldspieler des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund wechselt ablösefrei nach Mainz und wird nach einem medizinischen Check einen Zweijahresvertrag bis 2007 für die Bundesliga mit einer beidseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.


    steht auf TM.de und im pro 7 text !