Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Vielleicht sollte man sich überlegen, dass dann auch so auszudrücken...!


    Ja klar kann man das dann besser so ausdrücken, aba wenn man so genervt ist weil alle den toll ifnen und man als einziger nicht.. :lookaround:
    Man sollte das halt auch nicht überbewerten so ne Aussage...


    ..meine Meinung ^^:engel:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Der User "Lumpi" hat sein Insiderwissen hier zum Besten gegeben.
    Ich würde es nicht unterschätzen...


    Wenn man "Insiderwissen" zu treffen sollte, bin ich dann in Deinem Buch der coolen Leute?

  • Zitat

    hmm nur ma so : heute stand bei mir in der tageszeitung ,
    die chance das brdaric komtm liegt unter 50 %


    so eine sch*****, es ist nach 2300 Uhr und du erzählst uns was heute in deiner Zeitung stand. Den ganzen Krams haben mind. schon 3 user hier gepostet und das ganze vor 1200. Also bitte vorher mal eine bischen lesen bevor hier sowas gepostet wird.


    so long ...

  • .. hatte wohl schon ein paar bierchen weg ...
    nerven tuts trotzdem


    Aufgrund des Kirchentags: Sorry du, wenn sich hier Jemand persönlich angegriffen gefühlt hat .

  • Zitat

    Original von Sagna
    Im Bremer Forum ist zu lesen, dass in der Bild Hannover stehen soll, Merte hätte Bremen abgesagt.


    Ja, steht drinne!

  • Jetzt wirds spannend! Gerets geht in Wolfsburg! Wenn wirklich Hecking neuer Trainer wird, könnte ich gut vorstellen, dass Brdaric bleibt. Hach ist das alles aufregend!

  • gehe auch davon aus, dass er jetzt in wob bleibt. neuer trainer = neuanfang. bei den fans hat er allerdings sicher keinen guten stand mehr, was hier ja nicht anders gewesen wäre....

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    gehe auch davon aus, dass er jetzt in wob bleibt. neuer trainer = neuanfang. bei den fans hat er allerdings sicher keinen guten stand mehr, was hier ja nicht anders gewesen wäre....


    Ja, Brdaric hat sich auch sehr über die Wolfsburger Fans beklagt ("Es tat weh ...!"


    Der Tommy ist sicher einer, der auch die Fanstimmungen für oder gegen ihn auslotet. Hoffentlich haben wir ihn nicht mit unserer kritischen Umfrage hier abgeschreckt!? (Ham wir nen "Eingebildet-sein-smiley"? Ja, den: :hochnäsig: ) ;)


    Also gut: Tommy, komm ruhig her! Du machst schon deine Buden und Du weißt doch: DANN lieben wir Dich wieder ALLE hier!


    PS: Hier in Hannover gibt's auch die besseren Plattenstudios !!! :rocken: ... und es gibt hier sogar fans, die heißen "becksbierchen" !!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von halli
    Also gut: Tommy, komm ruhig her! Du machst schon deine Buden und Du weißt doch: DANN lieben wir Dich wieder ALLE hier!


    FALSCH!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich würde die Menge der Leute, die den hier nicht mehr sehen wollen, nicht unterschätzen!


    überschätzen müsste das korrekt heißen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Dich möchte ich hören wenn r ein geniales Sturmduo mit Hashemian bildet und bereits zur Winterpause 10 Tore geschossen hat! Seht doch endlich mal ein das wir einen besseren nicht bekommen können weil nicht auf dem Markt°! :nein:

  • Dann werde ich mich darüber freuen, daß H-Man so gut auf ihn abfärbt und ihn immer noch einen Penner nennen!


    Manche Leute scheinen aus der Sache mit dem Bistro-Betreiber echt nix gelernt zu haben...

  • ich denke, eine Entscheidung wird nicht vor der Bekanntgabe des neuen Trainers in Wolfsburg stattfinden... und ob der Brdaric dann behalten will, ist wieder eine andere Frage.... ich bin gespannt!