Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • 1. Ein Spieler der hier mal Erfolg hatte!


    2. Er macht sich bei seinem Abgang unbeliebt!


    3. Aus irgendeinem Grund fühlt sich unsere Vereinsführung dazu berufen, den Vogel wieder herzuholen!


    4. Man hat ja damals gesehen, was passiert ist...

  • hoffentlich kommt brdaric bald - sehr bald. damit dieses hickhack hier endlich vorbei ist und über fakten diskutiert werden kann.


  • Äpfel und Birnen...:nein:


    Bis zu seinen psychischen Problemen war die Rückholaktion äußerst erfolgreich. Das die Mannschaft nach seinem Abgang eingeknickt ist, kann man wohl kaum Jan Simak anlasten, sondern eher der Tatsache, dass alles auf einen Spieler ausgerichtet war.


    Vergleichbar werden die Fälle erst, wenn Du davon ausgehst, dass jeder Rückkehrer bei uns in ein psychisches Loch fällt...


    Ich schließe mich Milo an - hoffentlich haben wir bald Klarheit in der Sache, ich fürchte aber, dass wird vor der Verpflichtung eines neuen Trainers in WOB nichts werden (und danach eher schwer...).

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Eigentlich sollte ein Kondomhersteller nächste Saison Gratis-Proben verteilen; ich möchte nicht sehen, wie einigen hier einer abgeht, falls der Storch wirklich mal 'ne Bude für 96 machen würde...


    Diese Verbohrtheit, daß der Junge garantiert 100%-ig einschlagen würde, finde ich schon etwas extrem!

  • Keine Ahnung, ob er überhaupt einschlägt, aber die Chancen sind vorhanden...
    Und ständig munter auf Hühnerbein einzuprügeln ist nun auch nicht wirklich die aufgeschlossene Alternative ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich habe auch nicht behauptet, daß ich DEM gegenüber aufgeschlossen sein will! :p


    Es ist nur seltsam, daß immer auf Spieler/Verantwortliche anderer Vereine rumgehakt wird, daß sie menschlich unter aller Sau sind und wenn es um 96 geht, soll dieser Aspekt total unwichtig sein.
    Man sollte nicht über den Schmutz beim Nachbarn lästern, wenn der größte Müllhaufen im eigenen Garten liegen könnte!

  • Richtig - aber genau so ein Drecksack fehlt in unserer Mannschaft ;)


    So einer wo Du in der Kurve denkst "Uihuihui...das wär' jetzt aber nicht nötig gewesen mit der Schwalbe (eigentlich ist er 'ne Sau!) - aber schön, dass wir 'n Elfer kriegen...!";)


    Für das menschlich Gute haben wir ja noch unseren Per...

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Da ich 'Diver' aber absolut nicht leiden kann, gäbe es aber mehr Gelegenheiten, daß ich mich darüber tierisch aufregen würde!


    Es passiert ja relativ selten, daß jemand damit durchkommt und ein Elfer die Wut abschwächen würde.

  • War ja nur'n Beispiel...;)
    Außerdem ist er wichtiger dank seiner Unfähigkeit vor dem Tor zu denken... :D


    Ähnlich wie Podolski - nur der formuliert das besser ... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    So einer wo Du in der Kurve denkst "Uihuihui...das wär' jetzt aber nicht nötig gewesen mit der Schwalbe (so 'ne Sau!) - aber schön, dass wir 'n Elfer kriegen...!";)


    Da hast du absolut recht! Denn es müssen Tore her, sonst wird das nix. Ein Gerald wär natürlich optimal, aber man kann ja nicht alles haben

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Eigentlich sollte ein Kondomhersteller nächste Saison Gratis-Proben verteilen; ich möchte nicht sehen, wie einigen hier einer abgeht, falls der Storch wirklich mal 'ne Bude für 96 machen würde...


    Diese Verbohrtheit, daß der Junge garantiert 100%-ig einschlagen würde, finde ich schon etwas extrem!


    so eine sülze. du sprichst von verbortheit? :nein::lookaround:


    außerdem gibt es viel schlimmere diver/schauspieler in der bundesliga als brdaric. wer bei unseren spielen letzte saison gut aufgepaßt hat, kann sich aus diesen leuten eine schöne best of elf zusammen stellen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wer bei unseren spielen letzte saison gut aufgepaßt hat, kann sich aus diesen leuten eine schöne best of elf zusammen stellen.


    Dede... :sauer:
    So eine Heulsuse habe ich selten auf dem Fußballplatz gesehen...

  • Es geht ja nicht darum, ob es schlimmere gibt; sondern daß jeder Diver generell einer zuviel ist!


    Und ich finde es verbohrt, wenn man so tut, als ob Storch-Man 'ne Garantie auf viele Tore hat - daß ist nur TB und nicht die Gen-Mischung aus G. Müller, van Nistelrooy, Ronaldo, Rooney & Adriano!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Es geht ja nicht darum, ob es schlimmere gibt; sondern daß jeder Diver generell einer zuviel ist!


    wenn ich diver aufzählen sollte, würde mir brdaric dabei nicht einfallen. ich finde nicht, daß er sonderlich unfair ist. auch dieses jahr in wob nicht - was aber nichts daran ändert, daß man diesen spielertyp nur mag, wenn er beim eigenen verein spielt.


    aber das hatten wir schon. bzw. wir lassen es besser, denn einige hassen den mann ja regelrecht.


    Zitat

    Und ich finde es verbohrt, wenn man so tut, als ob Storch-Man 'ne Garantie auf viele Tore hat - daß ist nur TB und nicht die Gen-Mischung aus G. Müller, van Nistelrooy, Ronaldo, Rooney & Adriano!


    laß doch diese storch-scheiße mal weg - reden wir hier über fußball oder über kinder kriegen? :nein:


    und merk´ es bitte endlich was man dir und einigen anderen hier sagen will: tb ist für einen club wie 96 in der jetzigen situation der beste stürmer auf dem markt. er ist deshalb trotzdem kein stürmer von welt! das sagt hier auch keiner!
    wenn man leute vom schlage müller etc. hier her holen könnte, dann bräuchte man brdaric nicht. man kann aber eben keine weltklasse leute holen in hannover. also ist brdaric die beste lösung!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    tb ist für einen club wie 96 in der jetzigen situation der beste stürmer auf dem markt. er ist deshalb trotzdem kein stürmer von welt! das sagt hier auch keiner!
    wenn man leute vom schlage müller etc. hier her holen könnte, dann bräuchte man brdaric nicht. man kann aber eben keine weltklasse leute holen in hannover. also ist brdaric die beste lösung!


    Genau so sieht das aus!


    edit: würd auch lieber Drogba haben wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Vor allem muss so langsam mal etwas Zug in die Sache kommen.


    Ein weiteres Hinziehen der Sache um ein, zwei Wochen kann nicht im Sinne von Hannover sein. Wir haben uns bei der Stürmersuche festgelegt - ich glaube nicht, daß inzwischen noch groß mit anderen Leuten verhandelt wurde. Denen könnte man ja auch schwer vermitteln, daß sie nicht 2. Wahl wären, wenn täglich in der Zeitung steht "Wir wollen Brdaric".
    Wenn ich Szabics, Wichniarek oder sonstwer wäre, würde das keinen guten Eindruck machen - und hier wird ja auch von einigen schon einem Balitsch die Aussage, das er gern nach Köln gegangen wäre, übel genommen. Unser Verein macht im Prinzip nichts anderes eventuellen Ersatzkandidaten gegenüber, falls es überhaupt noch welche gibt...

    Meine Meinung: Wenn der Wechsel nicht zu Stande kommt, ist das sehr, sehr schlecht für Hannover 96!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • ein Stürmer wie Brdaric muß her.immerhin gibt es genügend
    Gründe die dafür sprechen ihn wieder zu holen.
    1.er schießt mindestens 10 Tore pro Saison
    2.er kennt Hannover und das Umfeld
    3.erst in seiner Zeit wo Brdaric bei uns Roten gespielt hat wurde
    er wieder für die Nationalmannschaft berufen.
    4.bei uns wär er Stammspieler und könnte wieder sein ganzes
    Potential abrufen,was in Wolfsburg definitiv nicht der Fall war


    außerdem haben wir weder Struuunz noch Gerets


    ;)

    .....denkt mal darüber nach

  • Zitat


    ein Stürmer wie Brdaric muß her.


    So genau ist das richtig formuliert, auch wenn Du das wohl gar nicht sagen wolltest.


    Ein Spieler wie Brdaric, ein guter Konterstürmer nämlich. Davon gibts viele auf der Welt und ein die meisten von denen kosten auch weniger Geld.


    Wenn der Konterstürmer dann am Ende aber Brdaric heißt, ist es trotzdem o.K.