Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Kira
    Denke auch, dass der Transfer nun nicht mehr stattfinden wird. Ein neuer Trainer wird ihn sicherlich behalten wollen und bis noch nicht feststeht, wer dieser neuer Trainer in WOB wird, wird Strunz Brdaric sicherlich nicht ziehen lassen.
    Kaenzig schätze ich aber doch so schlau ein, dass er sich schon um einen anderen Stürmer bemüht, falls der Transfer nicht zustande kommt. Wir können auch nicht ewig warten, bis eine Entscheidung in WOB kommt.


    Ich glaube schon,dass Brdaric ziemlich sicher kommt! Strunz hat schon bestätigt,dass ein gutes Angebot vorliegt und es ist ja auch bekannt,dass er der "Chef" da ist und alles allein bestimmt.Das wird schon!

  • Diese Würgepartie nervt allerdings allmählich. Es ist schon seit mehreren Tagen die Rede davon, dass man sich so gut wie einig sei (zumindest, was ich gelesen habe), aber dennoch zieeeeeht sich das so hin. Als Verantwortlicher wäre ich schon ziemlich gereizt, da mich die Sache als einfacher Fan schon nervt.

  • ...und selbst wenn Brdaric mit Gerets oder auch Strzunz kein
    Probleme gehabt hätte,so darf man nicht vergessen das
    es noch das WOB Publikum was ihn am liebsten in die Wüste schicken würde seitdem Brdaric von einer Rückkehr zu uns Roten
    gesprochen hat.
    Also egal ob nun Gerets gegangen ist und ein neuer Trainer
    verpflichtet wird oder auch noch Struuunz abgeschossen wird,
    die Chancen auf eine Verpflichtung sind die gleichen geblieben wie vorher

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Es bleibt aber auch abzuwarten,wie Brdaric mit Hashemian zusammenspielt,ob sie zusammenpassen oder nicht.Das ist für mich das Entscheidene.Dass Brdaric ein guter Torjäger ist,das ist unbestritten,nur er muss mit Hashemian gut harmonieren.


    Gut gesehen! Immerhin spielte Brdaric bei uns am Besten wenn er einzige Spitze war (z.B. Schalke, Frankfurt).

  • Da mache ich mir keine Gedanken. Brdaric hat für mich auf dem Platz eine gute Mischung aus Egoismus und Mannschaftsdienlichkeit. Ich glaube jeden der regelmäßig 96 guckt, nervt das "nochmal nen Schlenker im oder kurz vorm Strafraum machen" bevor letztendlich vielleicht mal der Abschluss gesucht wird.


    Ein paar Torvorlagen hat er auch jede Saison vorzuweisen. Laut Kicker z.B. in 03/04 4 Assists, während Christiansen nur 2 hatte. Das soll jetzt KEINE TC Kritik sein, er war nur der einzige Rote zusammen mit TB in der Torjägerliste, so daß man das schnell vergleichen konnte. Unsere Top-Torjäger Stajner und Stendel z.B. hatten dieses Jahr beide jeweils nur einen Assist.

  • kaenzig meinte,es könnte sich evtl. während des Pokalfinales noch was neues bezüglich brdaric ergeben.er trifft dort nämlich struuuunz.bisher ist nichts durchgesickert.

  • Zitat

    Original von Fino76
    kaenzig meinte,es könnte sich evtl. während des Pokalfinales noch was neues bezüglich brdaric ergeben.er trifft dort nämlich struuuunz.bisher ist nichts durchgesickert.


    Wenn bis Morgen keine Transfermeldung kommt, denke ich das er in Wolfsburg bleibt.


    Mal sehen was nachher in der NP steht...

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Kein Wunder wenn man für Geld auch mit Pinguinen spielt. Ich hoffe das er vom ersten Spieltag an ausgepfiffen wird!


    genau , dass macht die ganze sache dann bestimmt einfacher ! auch für 96. du bist bestimmt einer der ersten der jubelt wenn TB seine tore macht. :nein:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Kein Wunder wenn man für Geld auch mit Pinguinen spielt. Ich hoffe das er vom ersten Spieltag an ausgepfiffen wird!


    was du hier ständig abläßt ist echt unglaublich........ kannst du auch mal was ordentliches hier zum besten geben?!

  • Um mal das Thema Brdaric zu wechseln:


    Sollte Dabrowski wirklich nach Bielefeld wechseln, so wie es ja den Anschein hat, brauchen wir dann Ersatz? Oder soll dies mit Balitsch bereits abgedeckt sein? Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Dabro hat sich da wohl selber ins Gespräch gebracht. Kaenzig hat dem Ganzen schon eine Absage erteilt: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Kein Wunder wenn man für Geld auch mit Pinguinen spielt. Ich hoffe das er vom ersten Spieltag an ausgepfiffen wird!


    Was bringt uns das?? So welche Fans brauch 96 nicht! Brdaric wird mit Sicherheit eine Verstärkung sein..auch wenn er viellleicht manschmal seine Macken hat..aber sein Charakter interessiert mich nicht..sondern nur seine Leistung und das er sich den Arsch für den Verein aufreißen wird..und glaub mir das wird er auch 100% tig tun!!

  • Zitat

    Dabro hat sich da wohl selber ins Gespräch gebracht. Kaenzig hat dem Ganzen schon eine Absage erteilt: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".


    Laut Forum in Bielefeld wird schon fleißig verhandelt... Allerdings ist Kaenzigs Aussage mehr als eindeutig.


    Zitat

    Kein Wunder wenn man für Geld auch mit Pinguinen spielt. Ich hoffe das er vom ersten Spieltag an ausgepfiffen wird!


    So gewinnen wir die Fairplay-Werung nächstes Jahr aber wieder nicht! ;)

  • Zitat

    Laut Forum in Bielefeld wird schon fleißig verhandelt... Allerdings ist Kaenzigs Aussage mehr als eindeutig.


    Das würde ich nicht allzu ernst nehmen. Es macht auch nicht viel sinn, einen unzufriedenen Dabro dazubehalten.


    Gleichwertiger Ersatz wird sich sicherlich noch finden lassen.

  • natürlich sagt kaenzig sowas, er will ja den preis hochtreiben und einen ersatz brauchen wir nicht.
    es kommt noch ein mittelfeldspieler und mit balitsch haben wir seinen ersatz schon im team.
    weg mit dem!